Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Info!

Es gibt durchaus leckere Photos von einer Christina anzuschauen, dabei handelt
es sich um die in diesem Thread bereits mehrfach erwähnte Dame

Photos sind neu, Service alt:capito:
 
Gibt es Erfahrungen mit den jetzt aktuellen Damen?
Danke im Voraus...
 
Hey Leute hat Erfahrungen mit der Trans Nicole dort?
Verlangt laut Telephon für halbe Stunde 100€
Hatt jemand Lust mitzukommen
 
Nächste Woche ab Dienstag soll eine Spitzenlady namens Gisele kommen, kennt jemand diese Dame/Service?
 
Ich war die woche mal drinnen und jede Menge Mädels da nur keine Trans Nicole da leider.
 
hab mir mal die neuen Mädchen angeschaut auf der Homepage, nicht schlecht soweit - die eine da scheint mir ne ganz geile Maus zu sein
=> http://www.club-kleeblatt.at/de/laufhaus?x=89

(zitat:Naturfranzösisch und Küssen ist bei mir normal, bei Sympathie lasse ich mir auch in den Mund spritzen. )
Ich glaube das Mäuschen wäre was zum antesten :anspritzen:
 
hab mir mal die neuen Mädchen angeschaut auf der Homepage, nicht schlecht soweit - die eine da scheint mir ne ganz geile Maus zu sein
=> http://www.club-kleeblatt.at/de/laufhaus?x=89

(zitat:Naturfranzösisch und Küssen ist bei mir normal, bei Sympathie lasse ich mir auch in den Mund spritzen. )
Ich glaube das Mäuschen wäre was zum antesten :anspritzen:
ja mei die liebe werbung
 
War heute mal wieder im Kleebatt und dachte ich versuche mal was neues die Trannse Lya ich wollte mir von ihr einen Blasen lassen und ich dachte mich hauts um die wollte doch echt fürs Blasen 200.- na da wirst nicht viel kundschaft haben.
Und überhaupt lässt die Qualität echt schon voll nach da drinnen die Preise sind zum teil viel zu viel und die Mädels ewig auf der Homepage und kommen dan eh nicht siehe Raisa,Ramona und co. Also jungs lasst euch mal wieder was einfallen bitte den schön langsam überlege ich ob ich nicht in die Grottenbar fahre nach Ried da stimmt der Preis auf jeden fall und die Mädchen sind auch nicht so schlecht.
 
Also ich war gestern bei TS Lya und ich bekam für 200 eine Stunde griechisch plus französisch......also sehr komisch das du angeblich 200 für nur französisch gezahlt hast?!?
 
Also ich war gestern bei TS Lya und ich bekam für 200 eine Stunde griechisch plus französisch......also sehr komisch das du angeblich 200 für nur französisch gezahlt hast?!?
Ich bin dan gegangen das war mir zu Teuer aber villeicht war ich ja nicht nach dem geschmack der Dame wer weiß.
Hatte dan spaß mit einer anderen um 100.-
Aber mein Typ ist jetzt dan einmal die Grottenbar villeicht kennt die wer und kann mehr dazu sagen!?
 
Hallo miomi1, war gestern bei Christina, bin gelegentlich mal bei ihr und hab ihr über deinen Eintrag erzählt. Sie hat gesagt das sie angeblich dabei war wie du dich über die € 200,- fürs blasen beschwert hast, allerdings war das nicht ganz so wie du geschrieben hast. Christina zufolge wolltest du der Trans einen blasen und spritzen sollte sie auch, dafür verlangen die Transen "naturgemäß" einen "saftigen" Aufpreis, weil sie ja auch nicht beliebig oft können...nachdem du dann "bekommen hast was du wolltest", hast du ein riesen Theater gemacht und dann hat dir die Trans noch € 50,- retour gegeben. Obwohl das von dir in Anspruch genommene Service nicht ganz mein Geschmack ist, muß ich sagen die Trans Lya sieht ja auf den Fotos wirklich hammermäßig aus...da versteh ichs (fast) das du schwach geworden bist....in diesem Sinne...nimm den Mund nicht zu voll und immer bei der Wahrheit bleiben...:blasen::anspritzen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo miomi1, war gestern bei Christina, bin gelegentlich mal bei ihr und hab ihr über deinen Eintrag erzählt. Sie hat gesagt das sie angeblich dabei war wie du dich über die € 200,- fürs blasen beschwert hast, allerdings war das nicht ganz so wie du geschrieben hast. Christina zufolge wolltest du der Trans einen blasen und spritzen sollte sie auch, dafür verlangen die Transen "naturgemäß" einen "saftigen" Aufpreis, weil sie ja auch nicht beliebig oft können...nachdem du dann "bekommen hast was du wolltest", hast du ein riesen Theater gemacht und dann hat dir die Trans noch € 50,- retour gegeben. Obwohl das von dir in Anspruch genommene Service nicht ganz mein Geschmack ist, muß ich sagen die Trans Lya sieht ja auf den Fotos wirklich hammermäßig aus...da versteh ichs (fast) das du schwach geworden bist....in diesem Sinne...nimm den Mund nicht zu voll und immer bei der Wahrheit bleiben...
Also da kann ich nur sagen das ich es sicher nicht war ich streite mich nicht mit den damen ich frage immer vorher um den Preis nicht nacher!!!!
Und da ich wie Arbeit der Damen respectiere aber nicht bereit bin überteuert zu zahlen gehe ich dan lieber meines weges ohne stress zu machen!!!
Also sollst du und Christina lieber etwas vorsichtig zu sein um einfach falsche rückschlüsse zu ziehen die nicht wahr sind!!!
 
ja ich war zwar nicht dort klang jedoch sehr sehr nett am telefon versprach mich brutal auszupeitschen. ist jedoch dzt krank bzw im urlaub. bin schon so geil, dass ich nicht mehr solange warten. kann fahre nach wien zu chastis careau ,da werde ich sicher richtig toll gepeitscht
 
war in wien bei chastis......wirklich etwas für den fortgeschrittenen masochisten...aber für solch einen ein muss...war hammerhart und super geil
 
da gibt es in oberösterreich dzt nichts vergleichbares ...bin ich sicher
 
so leute war heute bei gisele, weil halt die tür grad offen war...
und es war: der hammer, zwar ein bischen teuer aber so stellt man sich einen besuch
bei einer sw vor.
wer einzelheiten will kann pn schicken.
ich sag nur für freunde von nylons, heels und ein bischen dominanz die mann erfährt
war das ein highlight
wiederholngsgefahr 100%
 
Zurück
Oben