- Reaktionen
- 4.812
- Checks
- 1
nein, sie spricht mich optisch auch nicht an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein, sie spricht mich optisch auch nicht an
kann mir jemand sagen wo der eingang zum laufhaus ist? ist das der selbe wie zum club?
Oder ist es ein diskreter eingang?
Lg Daniel
und wenn die chemie passt dort, kannst zum halbwegs vernünftigen preis viel spass habenah ok.
na dass hört sich positiv an .
Danke Daniel
ist aber bei vielen sw´s ja schon fast usus, wobei die von jessica besser gemacht sindDas einige was mich gestört hat waren die Siliconbrüste
dannn wird sie sich e nicht lange haltenie ist so unfreundlich
Ich muß mich outen..
Ich hatte Sex mit einer Springmaus
Name: Karla
Zum Ablauf: Ich kam rein und da hüpfte so ein niedliches Dingerchen beim Gespräch gleich
mal herum und kicherte die ganze Zeit - ich war zugebenermaßen ein bissi durcheinander...
(((war zuvor in einem anderen Club, da machte die dortige Dame eine so angefressene Pappn,
daß mein kleiner Krieger auf Bordellflucht drängte - der Kontrast hätte nicht größer sein können)))
Also gut, alles geklärt, und los gings, Zungenküsse wie vereinbart ganz klasse, und der Körper -
erste Sahne - ein niedliches, kleines Fickmäuschen eben. Busenliebhaber werden hier aussen
vorgelassen..
Schlielich gef... hatte Angst, daß ich net so weit komme, und war auch schnell vorbei
(aber sie ist ja niedlich, da darfs schon schnell gehen)
Überraschend noch einen intensiven Kuss "danach" bekommen und freundliche Verabschiedung..
Gerne wieder...
Ich muß mich outen..
Ich hatte Sex mit einer Springmaus
Name: Karla
Zum Ablauf: Ich kam rein und da hüpfte so ein niedliches Dingerchen beim Gespräch gleich
mal herum und kicherte die ganze Zeit - ich war zugebenermaßen ein bissi durcheinander...
(((war zuvor in einem anderen Club, da machte die dortige Dame eine so angefressene Pappn,
daß mein kleiner Krieger auf Bordellflucht drängte - der Kontrast hätte nicht größer sein können)))
Also gut, alles geklärt, und los gings, Zungenküsse wie vereinbart ganz klasse, und der Körper -
erste Sahne - ein niedliches, kleines Fickmäuschen eben. Busenliebhaber werden hier aussen
vorgelassen..
Schlielich gef... hatte Angst, daß ich net so weit komme, und war auch schnell vorbei
(aber sie ist ja niedlich, da darfs schon schnell gehen)
Überraschend noch einen intensiven Kuss "danach" bekommen und freundliche Verabschiedung..
Gerne wieder...