M
Gast
(Gelöschter Account)
ja. seit 1 Jahr erstversich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein österreicher hat im keller 2 zimmer für chinesinnen angemietet.üblicherweise arbeitet sie im wechsel laufhau vesuv,kleeblatt.ist aber auch im lh altstadt und gelegenlich in my laufhaus salzburg.im vesuv verwendet sie meist andere fotos.das ist auf alle fälle kein erstversuch.ich kann sie sehr sehr empfehlen.100%
Über Lisa hab ich im Post #379 bereits berichtet. Ist aber schon länger her. In einem neueren Bericht, der kürzlich von einem anderen User erstellt wurde habe ich gelesen, daß sie bei seinem Besuch angeblich ungepflegt (Geruch) gewesen sein soll. Bei mir war's mit der Hygiene o.k.;Hy kann mir wer was über Lisa Austria sagen? Sind das orgiginalfotos? Weil für 45 sehen die fotos ja noch sehr heiß aus.
Danke für die schnelle antwort
Hy kann mir wer was über Lisa Austria sagen? Sind das orgiginalfotos? Weil für 45 sehen die fotos ja noch sehr heiß aus.
Oder über Meggie
Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus
Hy kann mir wer was über Lisa Austria sagen? Sind das orgiginalfotos? Weil für 45 sehen die fotos ja noch sehr heiß aus.
Oder über Meggie
Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns.
Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns.
War vor einigen Wochen bei Ihr.Frage, wer kann mir etwas über die Veronica (t7) sagen ?
Bzw. Zufriedenheit und NF ?
Nataly ist sehr zu empfehlen! Die 19jährige bläst toll natur und in der 69er ging sie super ab. Sehr fesch, freundlich und küsst formidabel!