Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Fazit Karen:
geöffnet hat mir eine sehr hübsche Kolumbianerin. Sie war gerade am Telefon, hat sofort aufgelegt und letzteres danach zu meiner Zufriedenheit nicht mehr verwendet. Vor Bezahlung gab's schon mal heiße Zungenküsse, Preis und Services waren schnell vereinbart, auch hier kein Grund zur Klage, dem Gebotenen mehr als angemessen :)
Sie hat mich auf die Dusche begleitet und ich wurde dort bereits intensiv verwöhnt. Details zum weiteren Verlauf verschweige ich, mir fallen Worte wie magisch und explosiv dazu ein. Danach noch sehr angenehme Unterhaltung sowie Massage.

Die Frau spricht eher wenig Deutsch, Englisch geht.. plus für mich war mein brauchbares Spanisch, war vermutlich auch für sie sehr angenehm in der Muttersprache zu reden.

Klare Empfehlung, Wiederholungsgefahr 100%, habe nichts negatives zu berichten.

Bei Oxana war ich zwei mal, das erste Mal war es einfach Spitze, beim zweiten Mal hatte sie scheinbar einen schlechten Tag, na ja, so lala....
Trotzdem meiner Meinung nach einen Versuch wert!

Fazit Karen:
geöffnet hat mir eine sehr hübsche Kolumbianerin. Sie war gerade am Telefon, hat sofort aufgelegt und letzteres danach zu meiner Zufriedenheit nicht mehr verwendet. Vor Bezahlung gab's schon mal heiße Zungenküsse, Preis und Services waren schnell vereinbart, auch hier kein Grund zur Klage, dem Gebotenen mehr als angemessen :)
Sie hat mich auf die Dusche begleitet und ich wurde dort bereits intensiv verwöhnt. Details zum weiteren Verlauf verschweige ich, mir fallen Worte wie magisch und explosiv dazu ein. Danach noch sehr angenehme Unterhaltung sowie Massage.

Die Frau spricht eher wenig Deutsch, Englisch geht.. plus für mich war mein brauchbares Spanisch, war vermutlich auch für sie sehr angenehm in der Muttersprache zu reden.

Klare Empfehlung, Wiederholungsgefahr 100%, habe nichts negatives zu berichten.

Ja, wer auf Latinas steht ist bei Karen gut aufgehoben; ist eine absolut sympathische Erscheinung!

Über "Rafaella" wurde schon x-mal berichtet. Sie arbeitete früher unter dem Namen "Tamara", normalerweise ist sie in der Jg11 tätig. Es wurde auf lusthaus.com und im hiesigen JG11 thread schon viel erzählt über sie.

@Mitglied #443679 Danke, ich habe mit Rafaella als auch Rafaela vorrangig nur TA Infos bekommen. Dennoch reichte es dann nach der Suche von Tamara im JuGa Thread nur den Teaser zu lesen - ein klares Finger weg davon

thx again

Danke, das Feedback würde ich mal als Katastrophe bezeichnen.

Zu Lora Ann muss ich anmerken dass ich sie vor ca. 1 Monat besuchen war - obwohl vorgewarnt konnte ich wider Erwarten nicht wiederstehen. Gewarnt ob des Feedbacks war zum einen die Erwartungshaltung deutlich niedriger und zum anderen bin ich es etwas konsequenter, einfordernder vorab aber dennoch wie immer freundlich angegangen.

Fazit: es waren durchaus angenehme sehr positiv überraschende 30 Minuten. Wobei das ist mir in der Art vorher auch schon passiert - was nicht heißen soll dass ich leicht zufriedenzustellen bin oder einen auf Frauenversteher mache - ich gehe dahin um zu vögeln. Im Gegenteil, die Favoritinnen wie Zara, Loretta, Kelly, Lily, Lisa und Co haben die Latte wirklich hoch angesetzt. Manchmal hilft es sich auf sein Gegenüber einzustellen - ist meine Philosophie

Manchmal hilft es sich auf sein Gegenüber einzustellen - ist meine Philosophie
Ich sehe das ähnlich. Notgedrungen -da es doch nicht viele mit größerer OW im Milieu gibt, wobei ihre meiner Ansicht nach nicht s imposant sind wie es ihre Bilder suggerieren- war ich oftmalig bei lora ann. Aber sie ist mir doch zu alt und man sieht ihr das schon immer mehr an.
Rafaella/Tamara ist ziemlich das gleiche Alter aber nach meiner empirischen Beobachtung wesentlich besser erhalten. vielleicht hält sie sich mit der wenigen Anstrengung beim Abcashen jünger. Und nicht wenige kommen ohnehin nur "zum Reden", hat sie mir mal erläutert.

war schon mal jemand auf besuch bei einer Transe im Laufhaus sattledt?
möchte mal hinschaun .. zahlt sichs aus? :)

Zurück
Oben