- Reaktionen
- 154
Hmmm, wer das wohl ist? Ich bin nicht ganz sicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn meinst du?Aber morgen kommt ja wieder
Miss A 9
Näachste Woche kommt KENDRA
die fotos sind sehr verlokend - Kennt wer die Hübsche ?
Das ist die Ex von Cristiano Ronaldo! Die geht jetzt im Kleeblatt anschaffen, da er ihr das Taschengeld gesperrt hat!Sind das eigentlich Fake Fotos von der Venus auf Top 3 oder sieht die wirklich so aus? Würd mich fast wundern!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sind das eigentlich Fake Fotos von der Venus auf Top 3 oder sieht die wirklich so aus? Würd mich fast wundern!
Hatte das selbe bei den Fotos gedacht. Wie grenzdebil muss man eigentlich sein, DIESE Fotos zu verwenden? Wenn ich schon mit meinen Fotos besch., dann nehme ich doch irgendwelche "Stock-Fotos" und nicht die von einem 1/8-Promi (ihr wisst was ich meine).
Vielleicht noch ein Tipp:
Google Reverse Image Search
Dieses Plugin(für Firefox) nutze ich, wenn ich mir bei einem Foto nicht so sicher bin. Einfach Rechtsklick auf das Foto und dann "Google Reverxe Image Search". Dann öffnet sich ein neuer Tab mit den Seiten wo das selbe Bild verwendet wird.
Gibt es sicher für andere Browser was ähnliches.
OMG wenn das Ronaldo wüsst was seine Es für eine H*** ist! ;-)Das ist die Ex von Cristiano Ronaldo! Die geht jetzt im Kleeblatt anschaffen, da er ihr das Taschengeld gesperrt hat!
Paula Suarez - Mỹ nữ từng khiến Ronaldo mê đắm
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
.