Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Näachste Woche kommt KENDRA
die fotos sind sehr verlokend - Kennt wer die Hübsche ?

Sind das eigentlich Fake Fotos von der Venus auf Top 3 oder sieht die wirklich so aus? Würd mich fast wundern!

Sind das eigentlich Fake Fotos von der Venus auf Top 3 oder sieht die wirklich so aus? Würd mich fast wundern!
Das ist die Ex von Cristiano Ronaldo! Die geht jetzt im Kleeblatt anschaffen, da er ihr das Taschengeld gesperrt hat! :D

Paula Suarez - Mỹ nữ từng khiến Ronaldo mê đắm

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.

Hatte das selbe bei den Fotos gedacht. Wie grenzdebil muss man eigentlich sein, DIESE Fotos zu verwenden? Wenn ich schon mit meinen Fotos besch., dann nehme ich doch irgendwelche "Stock-Fotos" und nicht die von einem 1/8-Promi (ihr wisst was ich meine).

Vielleicht noch ein Tipp:
Google Reverse Image Search
Dieses Plugin(für Firefox) nutze ich, wenn ich mir bei einem Foto nicht so sicher bin. Einfach Rechtsklick auf das Foto und dann "Google Reverxe Image Search". Dann öffnet sich ein neuer Tab mit den Seiten wo das selbe Bild verwendet wird.
Gibt es sicher für andere Browser was ähnliches.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ah so, "die", mittlerweile wurden ja die Photos getauscht, aber keine Bange: so wie auf den "neuen" Photos schaut sie auch nicht aus..

Ich hab sie vor ein paar Jahren im A9 ziemlich angeheitert angetroffen und war ob der Optik dann ziemlich schnell ernüchtert.

Hatte das selbe bei den Fotos gedacht. Wie grenzdebil muss man eigentlich sein, DIESE Fotos zu verwenden? Wenn ich schon mit meinen Fotos besch., dann nehme ich doch irgendwelche "Stock-Fotos" und nicht die von einem 1/8-Promi (ihr wisst was ich meine).

Vielleicht noch ein Tipp:
Google Reverse Image Search
Dieses Plugin(für Firefox) nutze ich, wenn ich mir bei einem Foto nicht so sicher bin. Einfach Rechtsklick auf das Foto und dann "Google Reverxe Image Search". Dann öffnet sich ein neuer Tab mit den Seiten wo das selbe Bild verwendet wird.
Gibt es sicher für andere Browser was ähnliches.

Hi, ich habe das gerade gesehen. An dem Tag wurde ein Update herausgegeben, dass nach Angaben mehrerer Nutzer nicht funktioniert. Unter
Google Reverse Image Search :: Versions :: Add-ons für Firefox
Version 55.0 laden.
Dann sollte es gehen (habe es bei mir gerade ausprobiert.)

Das ist die Ex von Cristiano Ronaldo! Die geht jetzt im Kleeblatt anschaffen, da er ihr das Taschengeld gesperrt hat! :D

Paula Suarez - Mỹ nữ từng khiến Ronaldo mê đắm

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.
OMG wenn das Ronaldo wüsst was seine Es für eine H*** ist! ;-) :D

Hallo Kollegen

Lese hier schon lange mit und möchte nun ebenfalls meine Erfahrungen mit euch teilen.

War heute das erste mal im Kleeblatt bei der Veronica.
Optisch sieht sie den Fotos ähnlich und preislich liegt sie ihm Normalbereich, für eine halbe Stunde.
Ich also rein und ab dann ging es bergab.
Wärend dem Duschen hat sie lautstark mit ihrer, ich denke, Schwester telefoniert.
Wärend der Spielerei im Bett hat mehrmals das Handy geläutet und irgend ein Idiot hat auch noch an der Tür geklingelt.
Nach dem sie dann andauernd nur mehr auf portugiesisch geredet hat, es fiel relativ oft das Wort loca und sie meinte das nach gefühlten 15 Minuten die halbe Stunde bald rum währe, ist bei mir dann gar nichts mehr gelaufen.
Habe dann abgebrochen und bin wieder gegangen.

Mein Fazit
Veronica sieht definitive hübsch aus, ist aber nach meiner Auffassung relativ lustlos und hängt zu viel am Telefon.

Zurück
Oben