Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

hallo EF freunde ich will zheute nach Laufhaus Kleeblatt besuchen welche Dame würdes ihre empfehlen Danke für euren antworten????????????

samstag ist vorbei, keiner hat geantwortet, armer 86daniel ... kleiner tipp, alles mädels sind hübsch, nur ... wer kennt schon deinen geschmack ... ?????????

War schon mal jemand bei sandra3 und kann etwas berichten? Schaut ja sehr lecker aus....

Für hinweise dankbar.

Hallo Leute
Da dass LH Kleeblatt doch bisserl weit weg ist und ich trotzdem hinfahren werde, könntet ihr mich vl. abhalten.....oder eben bestärken

Hat jemand schon Erfahrungen mit Gaby
Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns.
gemacht? SUFU hat nix ergeben bei mir....

Hab in diesem Thread auch Berichte von einer Lisa gelesen (glaube vom Benutzer rockin), sind aber schon älter:
Deswegen: handelt es sich hierbei um diese Lisa Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns.
Falls nein, kann wer berichten über sie?

Hoffe dass sich wer melded bevor ich mich auf den Weg mache...
Mein Bericht folgt dann hier an dieser Stelle

Grüße

Gabi kenne ich persönlich nicht, aber in anderen Portalen gibt es positive Berichte über sie. Auf Wunsch schick ich dir 'nen Link, möchte hier keine Werbung machen.

Lisa kenne ich persönlich, Bericht über sie findest Du im Post #379.

Bei Gabi hast Du was zum Festhalten und auch ordentlich OW, während Lisa hingegen ist sehr, sehr schlank ist. Jetzt ist es an dir, auf welche Geschmacksrichtung Du stehst.

.

Gabi kenne ich persönlich nicht, aber in anderen Portalen gibt es positive Berichte über sie. Auf Wunsch schick ich dir 'nen Link, möchte hier keine Werbung machen.
.

Ja Link wäre super!
Könntest du in der Nachricht auch etwas auf die Aufpreise bei Lisa eingehen? Wie was wieviel usw...
Bitte danke im Voraus

Ist echt eine der besten!
Bin letztes ja in Wien gewesen zu Weihnachten und war bei ihr.
Als wir fertig waren hat sie mich gefragt was ich noch mache heute und wo ich untergebracht bin!
Gesagt getan sie kam um 20 Uhr ins Hotel wir haben uns noch was aufs Zimmer bestellt zum Essen und sind dann bis halb 2 ausgegangen!
Sie hat dann auch noch bei mir geschlafen!
Verlang hat sie für die Nacht nichts sie wollte einfach die Nähe zu einen Mann und in einem ordentlichen Bett schlafen!
Ich bin diese Woche auch wieder mal bei ihr hab auch wöchentlich Kontakt mit ihr !
Ich hoffe ich konnte helfen

Guten Morgen
kan mir jemand informationen zu Monika und Kamila geben
- Anfahrt 45 Km - da möchte ich wissen was mich erwartet

JESSEY

jetzt muss ich auch einmal nachfragen als Liebhaber exotischer Schönheiten.
Hatte die Schöne schon mal wer unter seinen Fittichen?

Anhänge

• upload_2017-9-7_12-2-37.png
    upload_2017-9-7_12-2-37.png
    332,8 KB · Aufrufe: 82
informationen zu Monika und Kamila geben
- Anfahrt 45 Km -

Nun - edel und selbstlos sei der Freier, deshalb opferte ich mich für Kollege 2012lecker57 um Kamila zu entdecken.

Niedre selbstsüchtige fleischliche Gelüste mag manch einer mir unterstellen, doch überwog der wissenschaftliche Trieb:
die Photos schreien praktisch "He Du Dödel, ich bin ein Fake - in Wirklichkeit bumst mich wegen meinem Alter
kein Schwein mehr und ich habe einen Latinohintern wie ein Kutscherpferd". (Insider kennen dies:lalala:).
Nun ja, geschätze zweimal traf die obige Option auf den "Künstlernamen Kamila" bereits zu.:grantig:

Also klingeln (Gedanklich warf ich das Geld schon ins Sparschwein) und Überraschung: ob die Photos echt sind, ist
wegen der Verpixelung ist schwer zu sagen: aber Haar, Figur, Brustumfang passen - klein und kompakt - da
schrie der kleine Ocram "Halleluja Santa Maria" und wurde ruckzuck mit Blut gefüllt.

Finanzielle geklärt für erweitertes Blasen und Küssen.
Mit schon steifem Schniedel in die Dusche am Gange gegenüber zu hirschen ist immer ein...äh Highlight?:hmm:
Küssen war dann zwar nicht die tollste Vorstellung, aber diesen
Teeny-Körper zu grapschen und schließlich die Saugerei (ich mußte dabei seltsamerweise an einen kraftvollen Staubsauger denken)
mit Blickkontakt - danke Kolumbus:klatsch: kann ich hier nur sagen.

und da ja die Kleine aus Panama sein soll, kam es schließlich zu einer persönlichen Durchstechung des Panamakanals:quickie:,
welche sich äußerst zufriedenstellend gestaltete, so einen Teeny unter sich zu haben - ja, da freut sich der innere
Schweinehund.:winner:
(Seltsamerweise mußte "ich" daran erinnern, das Kondom überzustreifen, aber ich kann mich hier auch täuschen)

Minuspunkt zum Schluß - den Schniedel mußte ich selber putzen.

Fazit: schnappen und genießen:winke:

Zurück
Oben