Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Adriana wird in allen Laufhäusern in welchen sie arbeitet zu den Besten SWs gezählt, bei Heidi war ich schon selbst, sehr gutes Service inkl. NF zum vernünftigen Preis, bei Angelina dürfte es Tagesverfassung sein, Franziska wurde erst gestern im Lusthaus-Hurentest gelobt, da dürften also einige Mitstreiter anderer Meinung sein, wie es ja auch sein soll, es werden ja nie alle die gleiche Meinung haben und Vorlieben sind ja auch verschieden.

Lieber Merlin338!

Bei Meinungen und Vorlieben gebe ich Dir komplett Recht.
Es ist einfach wirklich sehr schwierig: ZK, 69, 71, NF sowie FS zu finden.

Liebe Grüße
Peter

Adriana wird in allen Laufhäusern in welchen sie arbeitet zu den Besten SWs gezählt, bei Heidi war ich schon selbst, sehr gutes Service inkl. NF zum vernünftigen Preis, bei Angelina dürfte es Tagesverfassung sein, Franziska wurde erst gestern im Lusthaus-Hurentest gelobt, da dürften also einige Mitstreiter anderer Meinung sein, wie es ja auch sein soll, es werden ja nie alle die gleiche Meinung haben und Vorlieben sind ja auch verschieden.
So hab ichs auch immer gelesen.
Wobei bei 150 € in der halben Stund darfst da eh keinen Unfaller erlauben.
Des san 300er in da Stund.
Da scheissat i a auf die Hurerei.
Ich hab doch kein Ministergehalt.

Das ist nett die Adriana die ist momentan nicht da und sie ist sowieso nur im A9 anzutreffen all inklusive 100430 und vor allem da lohnt sich jeder euro

Das ist eine ganz andere im Kleeblatt Adriana vom A9 unverwechselbar kleine süße unheimlich symbatische super Frau

Es gibt die tschechische Adriana die ausschließlich im A 9 arbeitet und es gibt diese, die rumänische Adriana, Zwillingsschwester von Andra, wie auch auf den Bildern von Peter zu sehen ist. Die Zwillingsschwestern arbeiten beide im Kleeblatt und im A 9 und bekommen beide eigentlich immer gute Kritiken, wobei mir persönlich Andra besser gefällt.

Lieber SWEETSIOM!

Also bei mir wird Adriana nicht gelobt. Alles was Recht und Gut ist aber für eine halbe Stunde 150 Euro verlangen das geht gar nicht. Da kannst Du 2 Stunden damit in Wien verbringen.

Liebe Grüße
Peter

Peter irgendwas machst du an der herangehensweise falsch, ich lese jetzt nicht zum ersten mal das du ca. 50Euro mehr bezahlst als der "Standardkunde".

Vl solltest du nicht so viel über extras mit den Damen reden... denn wenn du "vorher"fragst ob bzw. wieviel was extra kostet, werden wenige sagen das es nichts extra kostet. (obwohl sie es vl auch so gemacht hätte)

Hallo Leute, wollte mal fragen ob irgendjemand Erfahrungen mit Alexandra und Lolita (beide ab 29.05 im Laufhaus Kleeblatt) hat. Stehe nämlich auf große Hupen und die würden mich schon reizen Danke im Voraus!

Peter irgendwas machst du an der herangehensweise falsch, ich lese jetzt nicht zum ersten mal das du ca. 50Euro mehr bezahlst als der "Standardkunde".

Vl solltest du nicht so viel über extras mit den Damen reden... denn wenn du "vorher"fragst ob bzw. wieviel was extra kostet, werden wenige sagen das es nichts extra kostet. (obwohl sie es vl auch so gemacht hätte)

Lieber M-19!

Vielleicht mache ich etwas falsch oder auch richtig.

Ein Sprichwort sagt: Wer viel fragt, kann viel irr gehen. Aber ist es nicht so das man die Damen frägt ob Sie das Service machen? Jeder von uns Kunden hat ja Sexwünsche welcher man sich verwirklichen möchte aber sicher nicht um jeden Preis. Wenn man sich jungfräulich mit einer Dame einlässt kann man ja auch enttäuscht werden.

Liebe Grüße
Peter

Lisa sagte zu mir sie ist noch bis Sonntag im Haus und kommt auch wieder, einen genauen Termin weiß sie aber noch nicht.
ich befürchte, dass wir die lisa dort nicht mehr sehen werden - auch wenn ich das persönlich sehr
bedaure. sie hat seit april in ungarn ihr eigenes business am laufen, und versucht davon auch zu leben.

Hallo,

kann mir jemand erklären wie das ganze dort abläuft? War noch nie dort und möchte mal eine Massage mit Happy-End geniesen.
Anrufen und Termin vereinbaren?
Sind die Tops von außen betrettbar oder muss man da erst ins laufhaus rein und dann nach der dame fragen und geht dann zu ihr aufs zimmer?
möchte es eigentlich ziemlich diskret haben ohne dass mich zik Leute/Damen begaffen.
einfach zu der dame ins zimmer, service geniesen und abflug

War letzte Woche mal wer bei Brenda? Entsprechen die Bilder der Realität?

Hallo,

kann mir jemand erklären wie das ganze dort abläuft? War noch nie dort und möchte mal eine Massage mit Happy-End geniesen.
Anrufen und Termin vereinbaren?
Sind die Tops von außen betrettbar oder muss man da erst ins laufhaus rein und dann nach der dame fragen und geht dann zu ihr aufs zimmer?
möchte es eigentlich ziemlich diskret haben ohne dass mich zik Leute/Damen begaffen.
einfach zu der dame ins zimmer, service geniesen und abflug

Jede Dame hat ihr eigenes Zimmer. Ob du einen Termin vereinbaren musst/kannst hängt von der Dame ab. Reingehen ins Haus. Zum Zimmer der Dame gehen und anläuten, falls sie gerade frei ist. Kann schon sein, dass dir eine andere Lady oder Freier am Gang über den Weg läuft.

Zurück
Oben