Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

War Gestern bei Heidi
Kommt den Fotos wirklich sehr nahe, nur wie auf dem Fotos schon zu erkennen ist hat sie sich die Brüste stark vergrößern lassen. Wer also ein Problem mit falschen Brüsten hat sollte sie meiden.
Vom Service her ist sie sehr nett und gibt sich auch wirklich Mühe, hat aber auch einen stolzen Preis (180460 mit NF)

Heidi sagte mir sie sei aus Russland und hier wird geschrieben das sie aus der Slowakei ist. Weis wer näherer?

Ich war im laufhaus kleeblatt noch nie zufrieden. Ich wurde in vergangenheit immer betrogen.
Heute fuhr ich nach langer zeit wieder einmal hin weil diese brenda einfach so hübsch war im internet. Sie war es auch in realität. Aber das wars dann auch schon. Eine abzockerin der übelsten sorte. Alles versprechen und dann unverschämtest zu preisen die ich überhaupt noch nie irgendwo gehört habe die hand aufhalten.also mich sieht das laufhaus kleeblatt nie wieder.das verwunderliche dort ist dass mädels die woanders ganz normal arbeiten im kleeblatt zu anzockerinnen werden. Das scheint dort system zu sein

Ich war im laufhaus kleeblatt noch nie zufrieden. Ich wurde in vergangenheit immer betrogen.
Heute fuhr ich nach langer zeit wieder einmal hin weil diese brenda einfach so hübsch war im internet. Sie war es auch in realität. Aber das wars dann auch schon. Eine abzockerin der übelsten sorte. Alles versprechen und dann unverschämtest zu preisen die ich überhaupt noch nie irgendwo gehört habe die hand aufhalten.also mich sieht das laufhaus kleeblatt nie wieder.das verwunderliche dort ist dass mädels die woanders ganz normal arbeiten im kleeblatt zu anzockerinnen werden. Das scheint dort system zu sein

Kann dir da nicht zustimmen! Hab da noch nie eine Abzockerin erwischt und geklaut wurde mir dort auch noch nie was! Wer weiss, vielleicht liegt es ja an dir! Schon mal darüber nachgedacht??

Beklaut wurde ich dort noch nie. Aber es hat noch nie dort eine gehalten was sie versprochen hat und mehr als 50 % arbeiten dort sowieso mit fremden Fotos.
Das kann ich dieser Brenda aber nicht vorwerfen.
Aber 40 Euro für jedes kleinste Extra zu verlangen ist eine Frechheit wenn man vorher gesagt hat,dass es inkludiert ist im vereinbarten Preis.
Da die Dame sehr gutes englisch spricht kann es sich auch um kein Missverständnis gehandelt haben.
Und wenn eine Dame sofort abdüst wenn man fertig ist ,bin ich sowieso schon sauer. Man zahlt ja für die Zeit.

Beklaut wurde ich dort noch nie. Aber es hat noch nie dort eine gehalten was sie versprochen hat und mehr als 50 % arbeiten dort sowieso mit fremden Fotos.
Das kann ich dieser Brenda aber nicht vorwerfen.
Aber 40 Euro für jedes kleinste Extra zu verlangen ist eine Frechheit wenn man vorher gesagt hat,dass es inkludiert ist im vereinbarten Preis.
Da die Dame sehr gutes englisch spricht kann es sich auch um kein Missverständnis gehandelt haben.
Und wenn eine Dame sofort abdüst wenn man fertig ist ,bin ich sowieso schon sauer. Man zahlt ja für die Zeit.

Verstehe deinen Ärger! und bei der Momentanen Besetzung kann ich mir schon Vorstellen, das ein paar faule eier dabei sind, aber das ganze Haus inklusive aller die jemals dorthin kommen, zu verteufeln, ist doch etwas zu hart! Jedem seine Meinung, denn gott sei dank ist nicht jeder deiner Meinung! ;)

Kann wir etwas zur Lisa sagen? Ist das diese Lisa (Forum Strachegasse), welche angeblich nicht mehr arbeiten darf?

Bilder Karla Fake:(Der Besuch hat sich trotzdem mehr als gelohnt, LISA!!! eine der besten SW die ich je besuchen habe dürfen, Bilder original. Mehr wird nicht verraten, kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass jemand bei ihr nicht zufrieden wäre:)bitte gerne um Antworten/Erfahrungsberichte/Bestätigung der Richtigkeit meiner Aussage:D

Lisa ist seit einigen Jahren dort so ziemlich das beste Pferd im Stall. Man sollte sich aber besser beeilen, sie dort zu besuchen...

Bilder Karla Fake:(Der Besuch hat sich trotzdem mehr als gelohnt, LISA!!! eine der besten SW die ich je besuchen habe dürfen, Bilder original. Mehr wird nicht verraten, kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass jemand bei ihr nicht zufrieden wäre:)bitte gerne um Antworten/Erfahrungsberichte/Bestätigung der Richtigkeit meiner Aussage:D

In wie weit ein Fake?
Nicht anwesend? Sieht komplett anders aus?
...?

Liebe EF - Gemeinde!

Hier ein aktueller Überblick:

Adriana.jpg
Adriana: einfach nur teuer; Extras über Extras; eine SW zum Vergessen.

Franziska.jpg
Franziska: wirklich sehr nett jedoch wenig Service

Angelina 2.jpg
Angelina 2: wirklich sehr nett jedoch wenig Service

Heidi.jpg
Heidi: wirklich sehr nett jedoch wenig Service

Liebe Grüße
Peter

Die SW zum Vergessen, Adriana, wird doch sonst so in den Himmel gelobt???

Lieber SWEETSIOM!

Also bei mir wird Adriana nicht gelobt. Alles was Recht und Gut ist aber für eine halbe Stunde 150 Euro verlangen das geht gar nicht. Da kannst Du 2 Stunden damit in Wien verbringen.

Liebe Grüße
Peter
Liebe EF - Gemeinde!

Hier ein aktueller Überblick:

Anhang anzeigen 2689526
Adriana: einfach nur teuer; Extras über Extras; eine SW zum Vergessen.

Anhang anzeigen 2689530
Franziska: wirklich sehr nett jedoch wenig Service

Anhang anzeigen 2689531
Angelina 2: wirklich sehr nett jedoch wenig Service

Anhang anzeigen 2689533
Heidi: wirklich sehr nett jedoch wenig Service

Liebe Grüße
Peter

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben