Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Hey Leute, also alle mal cool down.....
kann den Hype um Adriana absolut nicht verstehen!
Absolut nettes Mädl, ok. Aber die verwendet Gleitgel schon beim Schlecken ---ähhh
und die häßlichen Nähte an den Brüsten.. seid ihr alle blind???
Der Rest ist schon ok für mein Empfinden.. Wiederholung 35%

Ich glaube du verwechselst da die 2 Adriana's!
Die Adriana auf die zurecht die Lobeshymen gesungen werden gastiert eigentlich immer nur im Laufhaus A9!
Glaube da hast die die 2 Damen verwechselt, die Adriana war erst letzte Woche im A9 anwesend!

Ich glaube du verwechselst da die 2 Adriana's!
Die Adriana auf die zurecht die Lobeshymen gesungen werden gastiert eigentlich immer nur im Laufhaus A9!
Glaube da hast die die 2 Damen verwechselt, die Adriana war erst letzte Woche im A9 anwesend!
hi sunny, nein ist schon ok
der Beitrag sollte aber richtiger weise im A9 thread landen .... sorry!!
ich meinte schon die kleine, blasse Adriana aus CZ!

Leute, ich möcht hier mal kurz ein paar Erfahrungen der letzten Wochen aus dem Laufhaus Kleeblatt loswerden.

Penelope:
Kolumbianerin, mit richtig fettem Arsch, aber was solls, ich probier halt mal was anderes. 100430, nach gefühlten 10 Sekunden hatte ich den Gummi übergestülpt und sie fing an zu blasen. Sie wollte dann auch gleich zur Sache kommen, die Abzockerei war ihr schon ins Gesicht geschrieben. Naja ich hab sie gefickt und als ich sie zum zweiten mal in eine andere Position bringen wollte, meinte sie nein, es sind nur 2 Positionen in den 100 Euro inkludiert. Sowas hab ich wirklich noch nie gehört. Alles andere würde extra kosten, Arschficken hat sie mir auch noch für 50 Euronen angeboten. Ich hab ihr erklärt dass das mit den 2 Positionen gar nicht geht, und hab sie weiter gefickt. Gnadenhalber hat sie noch mitgemacht, aber Spaß hats mir eh keinen mehr gemacht. Muss aber positiv erwähnen wenn man die Muschi unter ihrer ganzen Orangenhaut hervorgräbt, das Teil ist anatomisch durchaus gut gelungen.
Fazit: Abzocke zum Quadrat, ich kann sie wirklich nicht weiter empfehlen.

Larissa:
Wunderschönes Mädel, steht auf Plüschtiere, die liegen zu Hauf auf ihrem Bett. Sie ist groß, sehr schlank und wirklich eine Augenweide! 120430 incl. NF und Küssen.
Man merkt dass ihr der Beruf Spaß macht, sie hat mir auch gesagt sie will sich noch ordentlich ausleben. Super Gebläse, beim Ficken geht sie toll mit, macht alles was man sich wünscht. Ich kann hier wirklich nur positives berichten.
Fazit: Absolute Empfehlung, hier ist das Geld wirklich gut investiert!!

Sani Hill:
Wunderschöne Milf, klein, sowas von schlank, ein irrer Anblick. Steht auch als Domina zur Verfügung. Küssen, mit Finger auf Muschi greifen und Titten anfassen ist verboten wegen der Ansteckungsgefahr, wie sie mir erzählt. Ansonsten geht sie gut auf die Wünsche ein, für Facesitting wollte sie noch 50 Euro extra.
Und hier kommen wir zum Desaster des Tages. Ich zähle mein Geld immer vorher ab bevor ich zu einer Dame ins Zimmer geh. 170 hatte ich beim Bezahlen noch in der Hand, 100 hab ich ihr gegeben, dann ging ich unter die Dusche. Als ich die 50 Euro fürs Extraservice holen wollte, waren sie nicht mehr in meiner Hosentasche. Man soll niemanden ungerechtfertigt beschuldigen, aber ich weiss was ich tue und ich bin hier eh schon extrem vorsichtig. Ich lasse Handy, Geldtasche, ... im Auto und nehme wie gesagt nur das mit was ich brauche und zähle alles vorher ab. Vor allem hatte ich den 50er noch in der Hand und in die Tasche zurückgesteckt als ich ihr den 100er gab. Ich gehe zu 99,99% davon aus, dass der Guten die Finger ein wenig zu lang geworden sind. Ich gebe mir aber unter anderem selbst die Schuld, nächstes mal nehm ich die Kohle mit in die Dusche!
Fazit: Körperlich eine Augenweide, lässt sich toll ficken, aber bitte VORSICHT vor langen Fingern!!!

Gabi Geil:
Fotos sind ca 10 Jahre alt, hat etwas abgenommen im Vergleich zu den Bildern, sieht auch ein bisschen verbraucht aus, aber alles im grünen Bereich. Um es kurz zu fassen, ich kann eigentlich nur Gutes berichten, sie macht alles was man sich nur wünschen kann, ist sehr auf Entspannung bedacht und versucht dem Gast eine schöne Zeit zu vermitteln. Schöne große Tüten und zu meiner Überraschung ist sie wirklich sehr eng gebaut. Mir hats gut bei ihr gefallen
Fazit: Absolute Empfehlung, jeden Cent wert.

Lisa - Austria:
Schöne Frau, ich glaub 48 Jahre ist sie alt, aber körperlich in tollem Zustand, schlank, relativ groß, nichts zu beanstanden. Ich glaube sie ist dem Alkohol nicht ganz abgeneigt, hatte eindeutig eine Fahne, aber mein Gott, wen störts :)
Auf der Minus Seite muss ich anführen dass Küssen, Muschi lecken, Muschi angreifen, Titten lecken oder angreifen verboten ist. Das mag sie nicht.
Ihr Muschi ist wirklich schön und auch astrein rasiert. Sie bläst und fickt ganz gut, geht auch auf Wünsche ein. Ich würde sagen, sie ist wirklich Geschmackssache, dem einen wirds gefallen, dem anderen eher weniger
Fazit: Kein Highlight meiner Puff Laufbahn, aber ok.

Sofia Asteri:
Tolle Frau, schöne Rundungen, wer Probleme mit Orangenhaut hat, sollte lieber an ihrer Tür vorbeigehen. Hat eigentlich alles gemacht was man sich wünschen kann, macht auch Dominageschichten, leider nicht so mein Ding. Hat nie irgendwas extra verlangt für ihr Rundumservice. Sie hat mir noch angeboten, mich mit Natursekt zu beglücken, was ich dankend abgelehnt habe.
Fazit: Schönes Erlebnis, für die die es etwas milfig mögen -> meine Empfehlung

Angelina:
Die Fotos sind nicht von ihr, aber sie sieht dem Mädel auf den Bildern ansatzweise ähnlich. Sie ist noch sehr jung, aber schaut schon ordentlich aufs Geld, so steht zB Küssen mit 20 Euronen extra zu Buche. Ihr Körper ist wirklich bewundernswert, schöne Mumu, alles total rasiert, sieht schon fast nach Brandrodung aus. Wenn es dann zu werke geht, sagt sie ganz gerne an, was zu tun ist, so ein bisschen ein kleiner Chef scheint sie zu sein, aber alles im Rahmen. Ein bisschen zu viel Gestöhne, das hab ich ihr nicht ganz abgenommen. Man merkt aber trotzdem einfach einen Unterschied zwischen den Damen die das Gewerbe aus Leidenschaft ausführen und denen die nur auf das Geld bedacht sind. Ich würde sie in zweiter Kategorie einstufen.
Fazit: Geiler Körper, guter Fick, aber steigerungsfähig

Nadine:
Endlich neue Fotos, obwohl mir die vorigen fast besser gefallen haben. Was soll man sagen, von oben bis unten ein toller Körper, schönes Gesicht, nichts zu beanstanden.
Lässt sich auch gut ficken, es gibt nichts zu meckern. Leider bin ich schon nach 10 Minuten gekommen. Naja, war jedenfalls noch genug Zeit übrig, und so wollte ich dann doch noch einen Nachschlag. Sie meinte das geht nicht, in einer halben Stunde ist nur ein mal Abspritzen drin, für jedes weitere mal muss man den kompletten Preis nochmal ablöhnen. Naja also nicht 100430 sondern 10041.
Fazit: Wer mit ihrem Abrechnungsmodell zufrieden ist, der hat eine gute Zeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber DonFicko,
vielen Dank für Deine Berichte zu den verschiedensten Mädels im LH Kleeblatt, für meinen Begriff hast Du das wirklich sehr gut gemacht/zusammengefasst, leider dürfte demnach aber für mich keine wirklich interessante Dame darunter sein.
Besonders interessant für mich sind die von Dir erwähnten Preise, schön langsam scheinen die Damen zu denken, hier in Oberösterreich haben alle besonders viel Geld für solche Dienstleistungen übrig und wollen die OÖ Freier anscheinend so richtig ausnehmen :(!!!
Wenn ich im Vergleich dazu so manche Berichte aus Wien oder Graz lese, dann sehe ich dass dort oft eine Stunde Komplettservice mit AO (wer auch immer das mag?) soviel kostet, wie hier in OÖ eine halbe Stunde ohne Extras!!!
Irgendetwas scheint hier in OÖ nicht so ganz richtig zu laufen ? ? ? ? ? ? ? ?
Aber vielleicht sind auch wir Männer daran schuld, solange wir so manche Preise noch immer bezahlen?
LG

Hey DonFicko!

Zuerst mal ein riesengroßes Dankeschön für Deinen tollen Report hier inkl. Preisangaben und Warnungen hinsichtlich Langfinger!

Diese Sani hill wird hier hoffentlich bald kein Geschäft mehr machen, wenn sie ihre Kleptomanie nicht in den Griff bekommt.:D

Von meiner Seite spreche ich Empfehlungen für Andra (Rumänien, tolles und attraktives Mädel), Amanda (PL, toller GFS, geiles NF) und Heidi aus der SK aus.

Mit Heidi hatte ich letzte Woche (habe hier schon berichtet) erstmalig das Vergnügen. Da sie laut ihrer Angabe schon seit gut drei Wochen keinen Orgasmus mehr hatte, machte ihr es mit mir offenbar sehr viel Spass! Sie sagte, dass sie während einer Arbeitswoche max. 2mal zum Höhepunkt gelangt, da ich ihr zudem offenbar optisch auch gefiel, war das sicherlich eher ein einmaliges Specialdate.;)

Zudem macht sie tolles NF und küsst wie eine Geliebte!:hss:

Wenn sie Anfang Mai wieder kommt, werd ich sie sicher wieder besuchen.

Hallo sexpert,
freut mich sehr wenns dir hilft, dazu sollte ja so ein Forum da sein!

Hallo FelixmitX,
danke sehr auch für deine Empfehlungen, ich werd mir das mal näher ansehn glaub ich :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr empfehlenswert sind auch Adriana aus CZ, Nikole (RO), beide sind allerdings im LH A9 anzutreffen.

Nächste Woche kommt auch Elena ins LH A9 allerdings nur. Sie ist eine russische Milf, die hat mich auch noch nie enttäuscht.

Also bei diesen Mädels kann man nicht wirklich was falsch machen.;)

Bin schon auf ev. Feedback hier gespannt! :up:

Sehr empfehlenswert sind auch Adriana aus CZ, Nikole (RO), beide sind allerdings im LH A9 anzutreffen.

Hallo Felix,
danke auch für Deine Tips, zu Nicole aber eine Frage, meinst Du die Nicole14 auf Top 05, oder die Nicole2 auf Top 14?
Mit Adriana ist wahrscheinlich die Adriana5 auf Top 18 gemeint, über die ist hier ja schon sehr viel positives geschrieben worden, ist sie immer nich so empfehlenswert!?

Wie sind übrigens die Preise dort im A9?
Ich meine für 30, bzw. 60 Minuten mit NF und ZK???

Danke für Deine Bemühungen hier informativ zu wirken!

Larissa ist ganz ok, sie ist freundlich und sehr schlank aber der GFS Faktor ist nicht ganz rüber gekommen. WF 60%
Sie wirkt eher als Profi und spult ihr Programm herunter.

Hallo Sexpert!

Ich meine die Nikole (k), Top 14. Ein süßes junges Ding aus Rumänien. Die Nicole (c) kenn ich nicht, kann daher auch nichts berichten über sie.

Unverändert gutes Service bietet auch Adriana, war neulich wieder mal bei ihr, schöner GFS. :anspritzen:

Preise sind mit denen im Kleeblatt vergleichbar, manche Girls sind tw. aber sehr flexibel, dh manche bieten auch ein bisschen mehr. Möchte aber keine Namen sagen! :) Ich buche auch meistens nur eine halbe Stunde, wobei ich dann auch manchmal zwei oder auch drei hinter einander vernasche! :D

Also dann viel Spass mit dem Mädchen deiner Wahl!:up: Freu mich dann auch über den einen oder anderen Bericht!

@Mitglied #408777 möchte mich auch für deine tollen ausführlichen Beiträge zu den Mädls bedanken!

Ab 1 Mai gastiert eine "Daniela aus Panama" im Laufhaus. Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit der Schönheit?

Ab 1 Mai gastiert eine "Daniela aus Panama" im Laufhaus. Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit der Schönheit?

War 1x bei ihr. Bilder sind echt. Service war nicht so toll. Wirkte recht abwesend, soweit ich mich erinnere. Eventuell schlechten Tag erwischt.

Wenn Optik im Vordergrund steht, ist sie durchaus einen Besuch wert.

War 1x bei ihr. Bilder sind echt. Service war nicht so toll. Wirkte recht abwesend, soweit ich mich erinnere. Eventuell schlechten Tag erwischt.

Wenn Optik im Vordergrund steht, ist sie durchaus einen Besuch wert.

Danke für die Info! Weißt du zufällig noch was du bezahlt hast bzw ob sie auch Anal macht?

samantha: groß, griffig, schöne naturoberweite. ist eine extrem zärtliche frau, die sich gerne schlecken lässt.
geht beim sex wunderbar mit und ihr nf ist seeeehr angenehm :p
auf jeden fall meine aktuelle empfehlung :up:

Haben die dort neue Preise?
100 für die 1/2Std + 30 Aufpreis für NF un küssen

150 für 1 Std + wieder die 30 Euro Aufpreis!!

Sorry aber dass ist zuviel

Zurück
Oben