Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Als Leute, lasst euch nicht verarschen und boykottiert einfach diese Betrügerinnen!

Ich mach es mir einfacher - meide gleich das ganze Haus! Die Fake-Fotos gehören dort anscheinend zum System!:mad: :esreicht:

Estefania ist mit ihren Fake Bildern diese Woche im Laufhaus Valentin:mad:
Tania mit ihren Fakepics die Woche im Laufhaus Juchgasse in Wien:vorsichtig:

Danke für deine Info Mr_Fellatio:klatsch:
...und wie ist das bei Carmen, Nico China, Yesica,Sonja u Nathalia ... auch alle Fake??
die Fotos sehen doch zu einladend aus oder, was meint Ihr werte Kollegen??
Danke für Info

Interessanterweise wurden jetzt plötzlich die Fake-Bilder entfernt und durch echte Bilder der Frauen ersetzt! Ob das nur Zufall ist nach der kürzlich vorangegangen Diskussion? :)
Jedenfalls entsprechen die Bilder von der Lolita und Estefania jetzt der Wahrheit! Auch bei der Jenny/Karla/Tania/Leyla wurden die Bilder entfernt, abwarten wann da neue reingestellt werden und ob die dann der Wahrheit entsprechen!

War selbst bei der Lolita, Service ist definitiv ausbaufähig! Sie ist zwar sehr nett, aber speziell bei Anal hatte sie die ganze Zeit die Hand dazwischen und in Doggy ging das absolut nicht für sie!

Mal schauen mit welchen Bildern dann geworben wird wenn die Damen im Haus sind. Schwer vorstellbar das z. B. Tania plötzlich mit Originalbildern werben wird. Die war schon im Laufhaus Linz, Laufhof Linz, A 9 und was weiß ich wo noch und hat immer und überall ihre Fakepics verwendet. Genau wie Estefania, ist ja kein Kleeblatt Problem, die Mädels verwenden ja ihre falschen Bilder überall wo sie hinkommen, siehe auch jetzt Tania - Juchgasse Wien, meiner Meinung nach einfach die Damen drauf ansprechen und wieder gehen, nicht aus Geilheitsgründen bleiben, dann würds am ehesten mal anders werden.

Danke für deine Info Mr_Fellatio
Bitte, gerne!
...und wie ist das bei Carmen, Nico China, Yesica,Sonja u Nathalia ... auch alle Fake?
Die Bilder von Nico China sind auf jeden Fall Fake.
UGirls 爱尤物 No.528 欣妍性感情趣蕾丝内衣诱惑美女 | 蕾丝猫 - Page 3
Die größte Frechheit allerdings ist, daß mit diesen Bildern sogar in anderen Laufhäusern unter einem anderen Namen geworben wird.

Bei den anderen kann ich es nicht sagen.
Ich mach es mir einfacher - meide gleich das ganze Haus! Die Fake-Fotos gehören dort anscheinend zum System!
Da darfst du aber dann überhaupt nirgends mehr hingehen, denn dieses Problem betrifft so gut wie alle Laufhäuser, Studios oder sonstige Etablissements.

.

Zuletzt bearbeitet:
Da darfst du aber dann überhaupt nirgends mehr hingehen, denn dieses Problem betrifft so gut wie alle Laufhäuser, Studios oder sonstige Etablissements..

Auch Museen, Kirchen, Supermärkte etc. sind von diesem Problem betroffen, und es helfen hier nur so tüchtige Kollegen wie etwa Mister-Fellatio,
die manch unwissenden User davor warnen, das das glückliche, schöne Hendl auf der Eierverpackung, das täglich 15x von prächtigen Gockln gebückt wird,
in Wirklichkeit ein armes zerrupftes Huhn im Laufhauskäfig ist.

FelixmitX da bin ich ganz deiner Meinung und es sind ja doch in jedem Laufhaus immer wieder Damen dabei die mit ihren Bildern werben und bei denen auch das Service paßt, heißer Tipp im Kleeblatt nächste Woche Monika 2, oder Samira im Laufhof Linz, die küsst zwar nicht, ist aber trotzdem auf jeden Fall einen Besuch wert und die Bilder entsprechen bei Beiden der Realität. An Mr_Fellatio - bei den chinesischen Damen kommst du in sämtlichen Laufhäusern in Österreich bei den Fakebildern auf einen Prozentsatz von sicher über 90%, das dürfte mittlerweile bei allen Kollegen die öfter als 1 x in Österreich, egal wo, im Laufhaus waren bekannt sein.

Ja, es gibt definitiv einige Mädels, die mit Originalfotos werben und dabei oft in der Realität BESSER als auf den Fotos aussehen, Beispiel ist Andra, eine Hammerfrau meiner Meinung nach, sehr attraktives Girl mit sehr gutem Service.

Wie Merlin schon sagt, auch Samira (A9) reihe ich hier ein.

Wir als Kunden bringen den Umsatz - das sollten wir uns bewusst sein!

Silver ist für so gut wie alles zu haben und das auch zu einem günstigen Preis, mein Favorit die Woche wäre Monika 2, ebenfalls sehr guter Service und Kira ist eine wirklich hübsche Latina, wobei ich sie nur mal im Haus gesehen habe, aber nichts über ihr Service berichten kann. Mich würde Miss Christine interessieren, hat jemand Infos zu ihr?

Hallo zusammen. Unter Pussy-laufhaus.at , ist Erfahrungsbericht über Miss Christine

Da dieses Haus in letzter Zeit doch ziemlich kritisiert wurde, jetzt mal was Positives.

War heute bei Heidi aus der SK. Fotos spiegeln die Realität ganz gut wieder und sie ist eine ganz Liebe.

Habe 100430 gelöhnt und war mit ihrer Performance sehr zufrieden. NF und Küssen inklusive, insgesamt sehr zärtlicher GFS mit sinnvoller Konversation.

Wiederholungssicherheit meinerseits!

Da dieses Haus in letzter Zeit doch ziemlich kritisiert wurde, jetzt mal was Positives.

War heute bei Heidi aus der SK. Fotos spiegeln die Realität ganz gut wieder und sie ist eine ganz Liebe.

Danke Felix,
hast Du bei Deinem Besuch zufällig eine der beiden aktuell anwesenden Chinesinnen gesehen?
Die Bilder sehen bei beiden ganz gut aus, speziell bei "Nico"!
Aber ich kann mir kaum vorstellen, so ein hübsches Mädel in diesem Haus zu finden!??
Vielleicht hat sie auch schon jemand aus dem EF besucht und kann seine Erfahrung weitergeben?

Hey Sexpert!
Sorry, kann hier nicht behilflich sein. Habe mich nicht mehr umgesehen, weil ich von vornherein nur zur Heidi wollte.

Als Leute, lasst euch nicht verarschen und boykottiert einfach diese Betrügerinnen!

Ich mach es mir einfacher - meide gleich das ganze Haus! Die Fake-Fotos gehören dort anscheinend zum System!:mad: :esreicht:
Hi Felixmitoder ohne x
großße Klappe und dann dieser Wortbruch!! Was kann man dann erst von deinen Berichten halten:shock:

Lieber Felix,
Lieber Fellatio,

vielen Dank für Eure Antworten, wenn auch die Hoffnung auf ein beonders hübsches Mädel schon wieder geplatzt ist :(

Ich schätze Eure Hilfsbereitschaft auf jeden Fall sehr und hoffe mich einmal revanchieren zu können!!!

Danke nochmals und LG

Hey Leute, also alle mal cool down.....
kann den Hype um Adriana absolut nicht verstehen!
Absolut nettes Mädl, ok. Aber die verwendet Gleitgel schon beim Schlecken ---ähhh
und die häßlichen Nähte an den Brüsten.. seid ihr alle blind???
Der Rest ist schon ok für mein Empfinden.. Wiederholung 35%

Zurück
Oben