Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Also mittlerweile gibt es die Angelina Pics aka früher Anemona auf der Homepage.

Da in einem anderen Forum ein Kollege die Dame als aus Kolumbien stammend identifiziert hat, obwohl sie aus dem Heimatland
von Graf Vlad stammt, bleiben nur zwei definitive Möglichkeiten bestehen;

1. alternative Fakten im Laufhaus
oder
2. ein Fehler in der "Matrix"-Programmierung

Ich kann euch etwas zu tania berichten

War mal bei ihr im laufhaus a9 vor ca 1jahr hab da einen dreier mit ihr und einer kolumianerin gemacht, ich ging nur zum schauen und ging vorbei ihre türe war offen und sie rief mich rein, die beiden sitzten halbnackt am bett, sie stand auf und greif mir auf den schwanz und sagte 140€ mit beide ich schlug 100 vor und sie waren einverstanden, war ne schöne erfahrung kann mich nicht beklagen ein schönes mädchen sehr guter blowjob und gw hüpscher körper große bußen, ein besuch ist empfehlenswert!

bei Heidi

aus der Slowakei
sieht in Wirklichkeit so aus wie auf den Fotos
spricht deutsch und ist sehr freundlich
sehr saubere und gepflegte Erscheinung
sehr feines Naturfranzösisch mit gefühlvollen Eierlecken
lässt auch Augenkontakt nicht aus
unkompliziert beim Ficken, keine Hand dazwischen
304100
für CIM wäre 30 Aufpreis gewesen.

bei Heidi

aus der Slowakei
sieht in Wirklichkeit so aus wie auf den Fotos
spricht deutsch und ist sehr freundlich
sehr saubere und gepflegte Erscheinung
sehr feines Naturfranzösisch mit gefühlvollen Eierlecken
lässt auch Augenkontakt nicht aus
unkompliziert beim Ficken, keine Hand dazwischen
304100
für CIM wäre 30 Aufpreis gewesen.
Eher 100430 schätze ich. Oder ???

Komisch, bei mir machen die Mädels gerne NF, habe da nie was extra gezahlt! :D

In ein paar Wochen kommt Estefania wieder ins LH, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht (angebotenes Service, Sympathie & Preise)? :)

ja ich war bei estefania in laufhaus a9 .. war ne gant schöne erfahrung muss ich sagen top service top frau sehr empfehlenswert :)

Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit der Anays die zurzeit im Laufhaus gastiert?
Bzw der Lolita die nächste Woche anwesend ist??

Zu Betania, ihre Bilder sind nett ausgedrückt etwas in die Jahre gekommen, zwar kein schlechter Body aber das Gesicht ist nicht gerade ein "Hingucker"!

War dann bei Leyla, Top Milf, sehr nett geht gut mit und scheint wirklich Spaß an der Sache zu haben!!!

Olivia / Lolita hat neue Pics und ist wohl auch noch nächste Woche im LH - habe sie auf Ihre Bilder angesprochen und sie meinte sie seien echt (wobei, no na, nix anderes wird sie sagen) - Preisauskunft nur vorort, mal sehen ob ich das Risiko eingehen will - sehr gute Deutschkenntnisse im Übrigen.

2te Objekt der Begierde wäre ja Anays - telefonisch leider nicht zu erreichen und die Bilder sind ja echt mehr als lecker.

Jedoch bin ich mir gerade nicht ganz sicher wie es mit (Fake)Bildern in dem Haus bestellt ist - in Graz gibt es das Casa Trieste, das fast durchgängig mit Fakebildern arbeitet oder welche deren Usprung aus Zeiten stammen, wo wohl die Fotografie noch in den Kinderschuhen stand.

Daher die Frage für mich aufs gerate Wohl in Summe ca. 4 Std durch die Weltgeschichte zu dingeln?

War diese Woche im LH Kleeblatt.

Zuerst bei Leyla: die Bilder sind entweder fakes, oder mind. 10 Jahre veraltet. Sie hat die Halbe inkl. NF, Küssen, anfassen, lecken, etc. um 100€ angeboten; oder 25 Min um 80€.

Dann bin ich zu Anays gegangen: die Bilder auch krasse fakes oder vor 10 Jahre aufgenommen. Sie ist ziemlich dick und hat die Halbe um 80€ und 20Min um 70€ angeboten, NF 20€ extra. Als ich gehen wollte, hat sie NF inkludiert. Bin trotzdem gegangen.

Totaler Reinfall. :(

@Mitglied #23930 : ich würde Anays nicht empfehlen

Leyla, wie früher in einem Post angekündigt, habe ich mir auch vorgenommen, schließlich nackert gesehen - da ist doch
eine ziemliche Enttäuschung in den kleinen Ocram gekrochen...

Eine Top-Milf, wie ein Kollege in einem früheren Post geschrieben hat, hat eine etwas andere/bessere Figur...

Zurück
Oben