Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

War eigentlich schon mal wer bei Osteuropa-Mila?

War bisher dreimal vor der "Besetzt"-Tür und habe frech gelauscht - allerdings keine lustvollen Arbeitsgeräusche vernommen..

Hat jemand Infos zum Service der ab morgen anwesenden Adriana (Top3)? Finde leider nirgends Informationen über sie...

Isabella 50+
Ja ich war mal bei ihr da war sie in Linz
Und ich muss sagen es war extrem geil
Sie bläst 1a
Sie ist halt nicht mehr die jüngste aber ich find sie echt geil und was mir besonders gefällt ist das sie behaart ist

weis jemand wo isabella jetzt ist oder wo es behaarte hostessen gibt ?

In diesem Thread wurde bereits über eine Amanda berichtet, wobei ich denke, dass es sich bei dieser Amanda um die Dunkelhaarige gehandelt hat. Mich würden Erfahrungen zu der derzeit anwesenden Amanda (blondes Haar auf den Fotos) interessieren.
Kann mir da jemand helfen?

In diesem Thread wurde bereits über eine Amanda berichtet, wobei ich denke, dass es sich bei dieser Amanda um die Dunkelhaarige gehandelt hat. Mich würden Erfahrungen zu der derzeit anwesenden Amanda (blondes Haar auf den Fotos) interessieren.
Kann mir da jemand helfen?
Ich habe über die blonde Amanda geschrieben und wenn ich mich nicht täusche alle anderen hinten nach auch!
Kannst Dich mit der Sufu in 2-3 Minuten schlau machen ;-)
Prinzipiell ist Amanda TOP!

Danke, @Mitglied #271972 Die SuFu ist mir ein lieber Begleiter in diesem Forum, alleine durch sie kommt man jedoch nicht zu allen Infos. Aber danke für den Hinweis zur Haarfarbe. Werde Sie mir dann vermutlich auch mal in natura ansehen.

Amanda sowie ihre Schwester Azia sind beide sehr gut. Service TOP, GFS top, alles andere auch. Sehr nett und man kann auch gut reden mit beiden.
Weis wer was zu Jenifer?

Weis wer was zu Jenifer?
Über Jenifer gibt es zwei Berichte von einem anderen User:
Laufhäuser - Laufhaus Kleeblatt Sattledt
und einen von mir:

ich war zudem september 2016 nochmal bei ihr, weil ich auf der durchreise war und einen kurzen zwischenstopp für einen quicky einlegte. diesmal gab es absolut keinen grund zur beschwerde. 60 Euro inkl. extra war für einen quicky sehr in ordnung. sehr freundlich und sauber war sie auch.

ich bin da der Meinung von "Wolfi122" - die AMORE ist wirklich ein guter Tip.
1.JPG 2.JPG

Ich besuchte sie paar Mal in der STRACHGASSE und werde sie diese Woche auch noch im KLEEBLATT beehren.
Ich vereinbarte jeweils 120.-- für die halbe Stunde mit ZK, NF und auf die Titten spritzen. Ist zwar 20.-- über meine übliche "1/2 Stunde-Ausgabe", aber als ich vor ihr stand, wollte ich sie einfach haben. Sie hat eine derart natürliche Art, dass man sich ab der 1. Minute bei ihr wohl fühlt. Schade, dass man in der Dusche der Strachgasse nicht zu zweit Duschen kann, die Badewanne im 1. Stock in dem schnuddeligen Badezimmer törnt ab.
Wieder zurück im Zimmer bekam ich wirklich leckere Küsse ohne Zurückhaltung, so stell ich mir die Einleitung zu einem Fick vor. Noch im Stehen knaberte sie an meinen Brustwarzen und - schwups - hatte sie meinen Strammen auch schon bis zum Hals im Mund.
Anschließend ein ca. 5min langer Tittenfick und anschließend legten wir in der 69er los. Ich Schwächling brachte es beim ersten Besuch bei ihr nicht zum Fick, da ich ihre Eierbehandlung und ihr Gebläse nicht überlegte.
Bei den nächsten Besuchen war ich schon etwas cooler und schaffte meine Vorstellungen.

und das geilste: sie hat extrem starke Muschimuskeln, als diese Massage fühlt sich extrem super an - so etwas habe ich noch nie erlebt.

Alles in allem - von mir eine 100%iges "gerne wieder",
eine sehr angenehme Frau, mit angenehmer Konversation,
Die Fotos etwas älter - aber eindeutig zu erkennen - das große Foto spiegelt sie am ehesten wieder,
zwei Sillies - ich mag Sillis - vor allem in dieser Größe,
Zeit wurde ganz locker eingehalten.

Zuletzt bearbeitet:
Amore schaut ja mal richtig geil auf aus den fotos:up:
Glaub die muss ich auch besuchen

War heute bei Linda, da ich sie bereits aus dem A1 kannte, und dort immer eine nette Stunde mit ihr verbringen konnte.
Leider hat sie extrem nachgelassen, obwohl sie mich sofort wieder erkannte. Sie räusperte sich ständig extrem laut und
würgte anschließend einen Schleimbatzen aus dem Hals, um diesen in ein Papiertuch zu spucken. Nach der ersten halben
Stunde wurde mir klar, dass das heute nix gscheites mehr wird, also hab ich mich nach der ersten Entspannung und einer
(guten) Massage verabschiedet. Zu Hause angekommen musste ich dann zu meinem Erschrecken feststellen, dass ein
Hunderter mehr im Geldbörsel fehlte, als ich ihr in die Hand gegeben hatte. Sie hatte mich zwar nach der Geldübergabe zur
Dusche begleitet, jedoch gab sie mir dabei ein paar Sekunden Vorsprung (dachte, sie wollte nur die Tür zusperren)
- also Vorsicht bei ihr!

Danke für diese Warnung!
Ich nehme aus Sicherheitsgründen immer nur den Lohn für das Mädel mit, Rest des Geldes bleibt zu hause, man weiß ja nie ...

Zurück
Oben