- Reaktionen
- 198
- Checks
- 1
... und denkst du, dass ihr Aussehen und Service anders ist, weil der Bericht von ihr aus dem Flamingo ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo hat wer von der Alexa Austria im Kleeblatt Erfahrung... Die Fotos sind gut... Lg
BARA ist ca.180 cm gross, ca.35 Jahre alt, grosser Busen 85DD?,spricht sehr gut deutsch, ist für vieles sehr offen wenn Chemie passt, auch sehr freundlich wenn man sie mit Respekt behandelt. Sie ist etwas für Männer die nicht darauf stehen ,sich bei den dürren Mädchen an deren Knochen weh zu tun! Sie ist aber nicht dick, eben eine echte Frau mit Kurven.Wer kann etwas über Bara berichten. Welche der Damen ist sonst zu empfehlen.
Danke für Infos
Wen meinst denn? Die Bara ist ja beschrieben worden.
Auch wenn es manchmal ganz schön schwierig ist, einen Termin bei ihr zu bekommen,Kann wer von euch was zu lisa neu erzählen? Wenn ich mich richtig erinnere war die schon mal vor paar Wochen im Kleeblatt.
Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns.
Würde mich auch stark interessieren zumal ich doch eine "kleine" Anreise vor mir hätte - ausschauen tut sie jedenfalls bombigWar schon jemand bei Lolita, Fotos sehen ja sehr erotisch aus!