- Reaktionen
- 337
kann wer etwas über petra berichten...danke..lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja, das Foto könnte von ihr sein, ist aber schon Jahre her, dass es gemacht wurde. Ansonsten der typische "Schatzi"-Typ mit mittelmäßigem Service, dafür unheimlich redselig. Ich würde sie nicht mehr besuchen.kann wer etwas über petra berichten...danke..lg
Tja, das Foto könnte von ihr sein, ist aber schon Jahre her, dass es gemacht wurde. Ansonsten der typische "Schatzi"-Typ mit mittelmäßigem Service, dafür unheimlich redselig. Ich würde sie nicht mehr besuchen.
Super, danke für die Info! Werde sie gleich testen.War gestern am Abend bei Emma. Sieht eigentlich besser aus als auf den Fotos. Hat jetzt kürzere Haare.
War geil, macht alles mit. ZK, NF alles kein Problem. Ist ein sehr nettes Mädel. 100430
Sie hat mir gesagt, dass sie nächste Woche in Salzburg im Laufhaus Mystik ist, dann 1 Wo in Villach, 1 Wo in Laufhaus A9 und dann wieder 1 Wo im Kleeblatt.Ja die Amanda, war zweimal bei ihr. Selten so ein naturgeiles Mädel erlebt. Ich fürchte aber sie kommt nicht mehr so schnell.
bitte nicht enttäuscht sein, wenn hier Jahrzehnte des gefi... werden zwischen Photo und Realität liegen...
Hallo hat wer von der Alexa Austria im Kleeblatt Erfahrung... Die Fotos sind gut... Lg