Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Cool, Paulina wirbt jetzt mit unverpixelten Photos, nun ja, das wird sie eventuell schon sein können, aber
bitte nicht enttäuscht sein, wenn hier Jahrzehnte des gefi... werden zwischen Photo und Realität liegen...

Ja die Amanda, war zweimal bei ihr. Selten so ein naturgeiles Mädel erlebt. Ich fürchte aber sie kommt nicht mehr so schnell.

War schon wer bei Emma, die derzeit im Kleeblatt gastiert? Wollte am Montag zu ihr, war besetzt und man konnte extrem geile Laute von ihr vernehmen.

War gestern am Abend bei Emma. Sieht eigentlich besser aus als auf den Fotos. Hat jetzt kürzere Haare.
War geil, macht alles mit. ZK, NF alles kein Problem. Ist ein sehr nettes Mädel. 100430

solltest du sie besuchen, sagst du mir Bescheid? Sie sieht den Fotos nach ja sowas von unglaublich süß aus. Aber diesem Thread nach muss man bei den Fotos hier sehr vorsichtig sein

Carmen - Austria
Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns.

Ich wollte mir schon länger wieder mal eine Milf gönnen, und da die Fotos von Carmen ja ganz nett aussehen, hab ich sie gestern besucht. Nach den Bildern allein kann man ja nie gehen, aber da ich am Telefon sehr freundlich Auskunft bekommen habe, ist mir die Entscheidung ein bißchen leichter gefallen.

Bei der Begrüßung war sie ebenfalls sehr nett und freundlich, was schon mal sehr positiv war. Nach Abwicklung der Formalitäten wollte ich duschen gehen, worauf mir aber dann die Lust gründlich vergangen ist. Die Dusche war in den Fugen voller Schimmel und als Ganzes derart verdreckt, daß es schon ekelerregend war. Hab mir dann mein bestes Stück am Waschbecken gewaschen, denn in so einer Dusche kann man sich leicht was einfangen. Nein, Danke! Wenigstens hab ich ein frisch gewaschenes Handtuch bekommen! Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen, Carmen selbst war sehr gepflegt und sauber, für den Zustand der Dusche kann sie nichts, das ist Sache des Betreibers. Ach ja, falls es jemanden interessiert, es war das Zimmer Nr.8, denn ich war auch schon mal in den Zimmern 14 und 15, da waren die Duschen einwandfrei.

Hab dann mit ihr mein Halb-Stunden-Programm abgespult, wobei sie eigentlich bei allem dabei war und es ihr auch gefallen hat. Sie hat in allen Disziplinen einigermaßen mitgehalten, war aber nicht so das große Feuerwerk. Vollendung war im Mund, ebenfalls nur mittelmäßig.

Zusammenfassung:

Optik:
Fotos kommen auf jeden Fall hin. Für ihr Alter (geschätzt Ende 30) hat sie eine annehmbare Figur, mittelgroße Brust, ganz netter Hintern, gepflegte Hände und Füße. Einige Tätowierungen.

Service:
NF:
Eher zögerlich und mit mäßiger Saugstärke, aber extrem tief. Ohne sie dazu aufgefordert zu haben, hat sie immer versucht ihn möglicht tief hineinzubringen, bis sie würgen mußte. Ausdauer war eher ausbaufähig. Mundvollendung war auch nicht so toll, denn sie ließ schon alles rauslaufen bevor ich fertig war. Naja, ist halt nicht Jederfrau's Sache.
GV: Machte alle Stellungen anstandslos mit, war aber ebenfalls nur Mittelmaß.

Fazit:
War nicht so der große Burner, aber in Anbetracht dessen, daß sie für die Halbe Stunde 100.- aufruft und für NF + CIM keinen Aufpreis verlangt, kann man sagen, daß Preis/Leistung gerade noch o.k. sind. In anderen Häusern wird oft mehr verlangt und da sind die "Extras" noch nicht mal dabei. Außerdem hat sich an alles Vereinbarte gehalten. Noch erwähnenswert ist, daß sie sehr nett und freundlich ist, das ist ja heutzutage auch keine Selbstverständlichkeit mehr.

Zurück
Oben