Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Weiß jemand was aus Nina (Österreicherin, blond) wurde?
War lange im Kleeblatt ist aber seit mehreren Wochen nicht mehr auf der Homepage zu finden - auch nicht in der Vorschau :-(
Hat sie gewechselt oder gar aufgehört ?
 
Hab mal eine Email an die Betreiber vom Kleeblatt geschickt.
Nina hat aufgehört :-(
Echt schaaade, wünsch ihr aber viel Glück !

Biker-OÖ

Weiß jemand was aus Nina (Österreicherin, blond) wurde?
War lange im Kleeblatt ist aber seit mehreren Wochen nicht mehr auf der Homepage zu finden - auch nicht in der Vorschau :-(
Hat sie gewechselt oder gar aufgehört ?
 
Auf der Durchreise mit etwas zu viel Zeit machte ich wiedermal Halt im Kleeblatt...da mich Amanda reizte!
Rein, Schild auf "Frei", die Finger wurden selbständig, oberes Hirn aus.
Chemie und Sympathie sofort vorhanden ;-) so gefällt mir das.
Amanda kommt aus Polen, Alter schwer einzuschätzen, tipp so um die 35.
Body in guter Form...sehr entspannt...und angeblich 1 Mal in Ö. Sonst in D, Ch, Italien...
Serviceübliche Preise, bei mir inkl NF, Küssen kein Problem...
Ich machs kurz und knapp...war jetzt nicht ganz der GFS, aber eine optimale Mischung! Bläst sehr gut, mal tief, mal mit Zunge, so wie es die Königscobra gern mag.
Sex in verschiedenen Positionen...no prob.
Geht überall gut mit...
100% Wiederholungsgefaht bei mir...heute od morgen ;-)
Ehrlicher Service zu ehrlichen Preis!
Seid lieb zu ihr, sie dankt es euch!
Have a nice day!

PS.: wer war schon bei Ariana, steht auch ganz oben auf meiner Liste...ob der Service von Amanda getoppt wird, glaub ich eher kaum...sieht aber richtig scharf aus...ich hoffe es kommt positives feedback...viell ein 3er mit den Beiden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ja wie bei MC D
Da siehst in der Werbung was saftig knackiges, schaust dass'd pronto hinkommst, löhnst brav vorab und wenn das Türl aufgeht bist enttäuscht der lätschaten unappetitlichen Realität gegenüber zu stehen.:kotzen:
 
Ja ja wie bei MC D
Da siehst in der Werbung was saftig knackiges, schaust dass'd pronto hinkommst, löhnst brav vorab und wenn das Türl aufgeht bist enttäuscht der lätschaten unappetitlichen Realität gegenüber zu stehen.:kotzen:

Jaa sowas ist echt nicht fein :( das tut mir Leid aber so läuft es nunmal in LH ab.
Garantie hast in nem LH nie !! Wie du so schön beschrieben hast, siehst was knackiges bist voller vorfreude und dann geht die tür auf und denkst dir ach du sch****
 
Erstmaliger Versuch beim Kleeblatt, der gehoerig in die Hose ging.
Website studiert und Nicole als Schoenheit mit tollen Angebot fuer mich entdeckt.
Also ab nach Sattlet und direkt zu Nicole. In meiner Geilheit wohl nicht so genau hingeschaut, erstmal 100 bezahlt und wurde leider dann erst mit meinen Wuenschen konkteter. KB, NF usw...
Da wurde die Aufpreisliste immer laenger und mir erst klar, dass es sich bei diesem Wesen um wen ganz anderes handelt als auf den Bildern.
Ich habe natuerlich nichts mehr aufgezahlt und nach einer Gummiblaserei war das lieblose Handwerk auch schnell zu ende. Angezogen und nichts wie weg.
Wahrscheinlich fuer immer, denn ein Haus, in dem die Damen auf den Bildern nicht mit den Echten Damen uebereinstimmen, werde ich in Zukunft meiden. Schade.
Qualitaet Zimmer: 3 (Skala 1-10)
Maedchen: 2
 
Dann wirds für dich wohl generell schwierig werden ein Laufhaus zu finden. Ich persönlich kenne keins in dem die Damen nicht mit Fakebildern werben. Würde in so einem Fall empfehlen, es der Dame welche die Türe öffnet zu sagen das sie diejenige schicken soll die auf den Bildern zu sehen ist, oder es sein lassen und nicht schwanzgesteuert die Dame die offenbar mit falschen Bildern wirbt und nicht dem Geschmack desjenigen entspricht noch mit € 100,- zu belohnen;)Wenn das genügend Männer machen würden, würde sich dieses Problem vielleicht bessern (und 99,9% der Chinesinnen müßten Bilder machen lassen:)) Solange aber viele trotzdem zahlen, unabhängig davon wer auf den Bildern zu sehen ist, wirds wahrscheinlich so bleiben. Ich hatte letzte Woche jedenfalls ein entzückendes Erlebnis mit Mary im Kleeblatt, Bilder echt, Service spitze und Zimmer war auch ok:):)
 
Schlimm sind auch die "GustamachaBilder" von Damen, die dann doch nicht eintrudeln, wie diese Woche das angekündigte Haserl Nina;
nix, nada - bei einem Fakephoto oder einem "Einifahrer" hätte wenigtens der olympische Gedanke gezählt: "Hinschauen und Ausprobieren ist alles" -
aber so....:grantig:
 
Schlimm sind auch die "GustamachaBilder" von Damen, die dann doch nicht eintrudeln, wie diese Woche das angekündigte Haserl Nina;
nix, nada - bei einem Fakephoto oder einem "Einifahrer" hätte wenigtens der olympische Gedanke gezählt: "Hinschauen und Ausprobieren ist alles" -
aber so....:grantig:
Diese Methode hat eh jedes Laufhaus und Bordell. Um Kunden zu Ködern mit Gutausehenden Teenygirls mit Perfekter Figur und Wunderschönem Gesicht.
Anzutreffen sind dann in die Jahre gekommene Hängebrüstige Zellolitisbefallene zum Teil Zahnlose
Übergewichtige Milfs die Ihr letztes Abendmahl verdienen wollen !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:fies:Ein typischer Fall ist die Sina, Alter geschätzt um die 40. So richtig schön verbraucht sieht die aus, habe gleich wieder kehrt gemacht, mit dem Hinweis, dass ich vorher noch was zu erledigen hätte ...
Da warte ich lieber auf die Elena aus RU, zwar auch schon älter, aber mit ihr geht es richtig ab!:poppen::anspritzen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pff, Sina ist eine Hammerfrau die voll mitgeht und spass dabei hat und es auch geniest.

Bin ich froh das du umgedreht hast, denn so eine hast du anscheinend nicht verdient.
 
Sina ist eine Dr...s.. wenn sie betrunken ist. Im Normalzustand quasi unfickbar.
 
Da hat der Alk schon deutliche Spuren hinterlassen :fies:
Da lob ich mir einfach unsere Ostgirls, wenn man die Richtige findet, dann Service der Highclass, von der Optik reden wir erst gar nicht ...:D
Was die Bilder mit der Realität gemeinsam haben ähnelt tw dem Vergleich zw Pferdeäpfel und Glühbirnen! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hat der Alk schon deutliche Spuren hinterlassen :fies:
Da lob ich mir einfach unsere Ostgirls, wenn man die Richtige findet, dann Service der Highclass, von der Optik reden wir erst gar nicht

Das ist irgendwie unfair; wenn sie schlau sind, schaffen sie genau Geld beiseite, daß sie ihre männlichen (meist alkoholabhängen) Anhängels und ihren Ost-Nachwuchs versorgen können und schließlich mit Mitte 40 ihre Rolle als zahnluckerte, wohlbeleibte Baba einnehmen können... - und sind somit nicht mehr greifbar
auf dem Fickmarkt...

Die österreichischen Damen müssen halt weiter hackeln, aufgrund der höheren Lebenskosten... und wir werden Zeugen davon...
 
Wird schon stimmen, das Service ohne Alkeinwirkung ist aber bei den OstSW in aller Regel um einiges besser ...
 
War heute bei Amanda Top 14 zum 2. Mal. GFS vom feinsten mit intensiven ZK, tiefes und ausgiebiges NF und geht beim Ficken richtig schön mit. Eine richtig geile Wildkatze, Wiederholungsgefahr 100%! :quickie:
 
Zurück
Oben