Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Bin zwar nicht deiner Meinung, dass man von der Bundesstraße aus die Kennzeichen der Autos erkennen kann. Mit dem dass ich nicht vor dem Haus parken würde gebe ich dir Recht, es gibt genügend Parkplätze in den Seitenstraßen in der näheren Umgebung
 
Also manchmal ist es wirklich zum narrisch werden..

War Nana schauen

Booah, Wahnsinnsfigur, hübsches Gesicht... ja, bis sie den Mund aufgemacht hat - na ja, zwar komplett, aber die Optik der Zähne hat
etwas optisch Surreales..

Also ich bin sicher nicht "hoaglich", aber (halbwegs) ansprechbare Zähne sind mir wichtiger als Silikon und dergleichen...

Na ja, mein schon halbwegs steifer Schwanz kam sich plötzlich vor, als wär eine Dampfwalze auf ihn gefallen...:mauer:
 
ja ich habe es heute abend besucht, das Kleeblatt. Ganz bequem wenn man in dem Hotel neben der Autobahn nächtigt..
Eigenlich wollte ich mir die Russin ansehen, war aber besetzt. Überhaupt reger Geschäftsgang, viele besetzt..
Bin dann bei Thais gelandet.
Alles ist so, wie der Kollege (vom Ohneservice.at) es beschrieben hat. habe aber nicht die 250460 genommen sondern die normalos 150460. Dieses Wesen ist dann aber sooooo geil geworden: ich liess mich von ihr ein wenig fesseln, da waren wir schon über einige Höhepunkte von ihr hinweg.
Spielchen: dann war ich wehrlos (Hände angebunden) und sie hat mich wirklich hart drangenommen, mit ihrer Muschi, ihren Brüsten, Zungenküssen, die Muschi ist geschwommen..... dazwischen wieder hochblasen (ich habe sowas noch nie gemacht mit anbinden und so, war vielleicht auch dadurch nervöser, und älterer Mensch bin ach auch schon).
Letztendlich sagte sie: ich fick dich jezt und steckte ihn sich nach dem Hochjubeln hinein. Was sollte ich tun? War ja wehrlos, sie hatte das komplette Kommando..:hurra:
Gekommen bin ich aber nicht in ihr sondern sie hat ihn sich rausgezogen und ich habe gespritzt wie ein Gartenschlauch. Sie war ein wenig voll am Körper, ist aber damit entspannt umgegangen.

Wenn sie einmal ein Mann war ( :hmm:) , solls mir auch recht sein. ist naturgeil und toll im Bett. Chemie zwischen uns passte zu 100%
100% Empfehlung.
Sie ist jetzt noch 1 1/2 wochen im Kleeblatt dann wieder in Salzburg (Roma) , dann gehts für einige zeit ab in die heimat (aber nicht brasil :D)
LG!
 
sie war früher mal in der strachgasse, ist immer öfter im kleeblatt zu finden, schade, weil weiter weg von linz :roll:
letzter besuch: fotos entsprechen, verruchtes weib, sehr gepflegt, tolles blaskonzert, enge muschi, geht sehr gut mit, gut belastbar mit ein bisschen heftigeren :poppen:
empfehlung :daumen:
 
Warn bei mir 100 für 30min. Allerdings kein NF und Küssen. Mit Service war ich zufrieden. War recht bemüht.
 
Wer kann mir mit Info zu Jesica - für nächste Woche im Kleeblatt
angekündigt - weiterhelfen. Hammerfigur - aber echt, Service?
LG Halodri2015
 
Hat jemand schon Erfahrungen mit ALMA gemacht bzw. kann jemand berichten?

Ich hab sie mal im Studio Asten zu Gesicht bekommen und kann zumindest sagen, dass sie den Fotos sehr ähnlich ist. Hatte relativ viel Makeup im Gesicht - vielleicht um Hautunreinheiten zu überdecken?
 
Also war gerade im LH Kleeblatt. Pünktlich wie ein Uhrwerk habe ich zum vereinbarten Termin bei ALMA geläutet - die Terminvereinbarung per Telefon klappte sehr gut und sie war auch wirklich nett anzuhören. Aufgemacht hat dann auch eine wirklich nette Dame, deren Gesicht ich aufgrund der Fotos auf der HP wiedererkannte. Nur hat jetzt die Gute minimum 20 Kg mehr auf den Rippen - ich hab keine Ahnung, wann die Fotos gemacht wurden, muss aber schon einige Zeit her sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ist es so weit mein erster Bericht. Da ich keine Info zu Jesica hatte... also selbst ist der Mann. Läutete an und eine in die Jahre gekommene (Fotos auf HP sind Totalfake)!!!!
Lady allerdings mit Traumbody öffnete mir die Tür. Ich schätze um die 40. Leider kein Deutsch, aber Englisch war o.k. Service kein
69 keine ZK, das war ein herber Dämpfer..200460 war mir auch zu viel und so suchte ich ohne Stich das Weite.

Läute bei Nina einem hübschen jungen, allerdings sehr üppig tätovierten Mädl an, Service besprochen und nach der Dusche folgten
heftige ZK, auch konnte ich meinen Fingern freien Lauf lassen.. ganz nach meinem Geschmack. Anschliessend in die von mir so sehr geliebte
69. Vorher noch gummiert dann folgte ein herrlicher Blowjob und Nina erreichte das 1. Mal ihren Orgasmus. Anschliessend Pos.Wechsel in Doggy und letztlich hoppa hoppa Reiter
und bevor ich den Gummi füllte kam Nina abermals ...
Anschl. noch ST und Dusche. Alles in allem war ich 33min bei Nina für 100 Euronen und war erleichtert...
Wiederholungsfaktor 80%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo OÖ-Gemeinde
Ich war diese Woche auf der Durchreise und besuchte das Kleeblatt.
Eigentlich wollte ich zu Monika Top 15, aber ich denke da würde ich jetzt noch stehen um dranzukommen. :mauer:
Da hat es sich vor der Tür leicht gestaut. :confused:

So bin ich in den Keller zu Laura China auf Top 10
Sehr hübsche Frau.
Die Bilder auf der HP sind aus jüngeren Jahren.
Die Schwerkraft läßt Grüßen.

Trotzdem sehr schlankes, nettes Mädel (Frau) :bussal:
Da ich eh auf "eher Ältere" stehe für mich kein Problem.

Preislich bin ich in Wien was anderes gewöhnt. :cry:
€ 70420 - 100430 wäre in Wien schon was exklusives bzw. mit mehr Extras.

Da ich nun mal da war, habe ich die € 70.- abgelöhnt.

Ich nehme bei - für mich neuen - Mädels meist da Kurzprogramm, da sieht man schon einiges, bzw. ist der "Finanz-Einfahrer" nicht so schlimm.

Kurz, das Mädel (Frau) ist nett, Service war o.k. kein Zonk.
Da es für mich sowieso zu weit ist, ist eine Wiederholung ehr unwahrscheinlich.

:winke:
 
Lisa - Austria
http://www.club-kleeblatt.at/de/laufhaus-girls/67-lisa-austria


Da mir wieder mal nach einer Milf war, ist mir Lisa in Sattledt ins Auge gestochen, da die Fotos sehr ansprechend aussahen. Gesagt, getan, hab sie am Samstag besucht.

Bei der Begrüßung sehr freundlich, was mir einen guten Eindruck vermittelt hat. Das Wohlgefallen war dann schnell weg, als sie mir die Preise verkündet hat. Die Halb-, bzw. Stundenpreise waren ja im üblichen Rahmen, aber die Aufpreisliste hatte es in sich. Hab mich dann doch zum Bleiben entschieden, da die Optik genau mein Fall war.

Als es dann zur Sache ging, machte sich schnell Ernüchterung breit. Als ich sie anfassen wollte, ließ sie gleich die Diva raushängen und zickte rum "da nicht anfassen und da auch nicht.". Die Stimmung war dann endgültig im Keller. Absolut lustlos und desinteressiert. Wieder mal ein Griff ins Klo hab ich mir gedacht, aber ich sollte mich täuschen.

Kaum hatte ich mein bestes Stück in ihr versenkt, kam sie ganz gut in Fahrt und hat in alllen Stellungen wirklich gut und ausdauernd mitgehalten. Hat ihr anscheinend besser gefallen, als das Vorspiel. Nach einem ganz guten Fick Gummi runter und dann NF. Was dann kam, war sogar noch besser. NF in einer ausgesprochen guten Qualität mit echt kräftigen Saugstärke und guter Tiefe, fast ohne Handeinsatz. Einzig die Zähne waren ein bißchen zu spüren, aber das war derart minimal, daß ich es hier kaum erwähnen möchte. Natürlich ging das nicht lange so, dann platzte meine Ladung los und sie hat sie vollständig im Mund aufgenommen. Sie hat aber nicht sofort abgesetzt, sondern sogar noch den allerletzten Tropfen herausgesaugt. Nach der anfänglichen Herumzickerei habe ich das so nicht erwartet. Der Besuch hatte sich also wider Erwarten doch noch gelohnt.

Zusammenfassung:


Optik:
Sehr gute Gesamtoptik! Fotos stimmen, obwohl sie schon ein wenig älter sein dürften. Die Altersangabe mit 42 Jahren stimmt definitiv nicht. Schätze sie Ende 40 bis Anfang 50. Für ihr Alter hat sie jedoch ein tolles Aussehen. Lange schwarze Haare, ganz hübsches Gesicht, sehr schlank (für meinen Geschmack etwas zu schlank, zumindest schlanker als auf den Fotos), flacher Bauch, mittelgroße Brust, lange Beine. Keine Tätowierungen.

Service:
NF: Kann man nur als sehr gut bezeichnen, massive Saugstärke und gute Mundvollendung bis zum letzten Topfen. Leider kein Schlucken möglich!
GV: Überdurchschnittlich gut, mit braver Ausdauer, aber keine Weltsensation. War aber trotzdem ein echt angenehmer Fick.


Fazit:
Sehr hübsche Milf mit guter Optik. Wenn das Zicken-Gehabe und die Aufpreisliste nicht gewesen wäre, würde ich sie glatt als TOP einstufen. Service war wirklich auch o.k., hat sich auch an alles Vereinbarte gehalten.

Wiederholungsgefahr: 50%
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben