ja ich habe es heute abend besucht, das Kleeblatt. Ganz bequem wenn man in dem Hotel neben der Autobahn nächtigt..
Eigenlich wollte ich mir die Russin ansehen, war aber besetzt. Überhaupt reger Geschäftsgang, viele besetzt..
Bin dann bei Thais gelandet.
Alles ist so, wie der Kollege (vom Ohneservice.at) es beschrieben hat. habe aber
nicht die 250460 genommen sondern die normalos
150460. Dieses Wesen ist dann aber sooooo geil geworden: ich liess mich von ihr ein wenig fesseln, da waren wir schon über einige Höhepunkte von ihr hinweg.
Spielchen: dann war ich wehrlos (Hände angebunden) und sie hat mich wirklich hart drangenommen, mit ihrer Muschi, ihren Brüsten, Zungenküssen, die Muschi ist geschwommen..... dazwischen wieder hochblasen (ich habe sowas noch nie gemacht mit anbinden und so, war vielleicht auch dadurch nervöser, und älterer Mensch bin ach auch schon).
Letztendlich sagte sie: ich fick dich jezt und steckte ihn sich nach dem Hochjubeln hinein. Was sollte ich tun? War ja wehrlos, sie hatte das komplette Kommando..
Gekommen bin ich aber nicht in ihr sondern sie hat ihn sich rausgezogen und ich habe gespritzt wie ein Gartenschlauch. Sie war ein wenig voll am Körper, ist aber damit entspannt umgegangen.
Wenn sie einmal ein Mann war (
) , solls mir auch recht sein. ist naturgeil und toll im Bett. Chemie zwischen uns passte zu 100%
100% Empfehlung.
Sie ist jetzt noch 1 1/2 wochen im Kleeblatt dann wieder in Salzburg (Roma) , dann gehts für einige zeit ab in die heimat (aber nicht brasil
)
LG!