Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Hat jemand Erfahrung mit Monika oder sind die Bilder ein Fake????

Ich war vor Wochen im Kleeblatt zur Sondierung und hatte mir auch Monika angesehen. Sie sieht den Fotos ähnlich, ist aber deutlich kleiner, als man vermuten würde - aber ich verhau mich jedesmal mit der Größeneinschätzung. Sie kam aber sympathisch rüber.
 
Hallo welche ist im Kleeblatt zu empfehlen ?
Und macht eine Hausbesuche? Kann mir jemand weiterhelfen Danke
 
Joana, derzeit im LH.
Kann Sie wirklich nur empfehlen.
Etwas empfindlich auf ihrer kleinen Brust, aber sonst: allererste Sahne :hss:
Seid lieb zu ihr ;-)
 
JENIFER - SPANIENS SUPERSTAR :nono::mauer:

Vorweg ich hatte bis gestern viele schöne Erlebnisse im Kleeblatt nur eben gestern leider die absolute Katastrophe mit Jenifer http://www.laufhaus-kleeblatt.at/de/laufhaus-girls/150-jenifer-neu erlebt.

Jenifer ist durch und durch eine Schwindlerin, Betrügerin, Lügnerin sowie Abzockerin. Wie bereits Ocram mitteilte verwendet Jenifer falsche Bilder und das Erlebnis von MoraFerenc mit Jenifer war auch nicht berauschend. Mein Erlebnis mit Jenifer war die absolute Katastrophe. Da ich gleich von Anfang merkte dass Jenifer sprachliche Schwierigkeiten betreffend Deutsch hatte fragte ich Jenifer nach Ihrem Service in Englischer Sprache: Kissing with tongue, 69 - ing, natural french with cock and balls and also vaginal and anal finger games. Ich fragte Sie sogar zweimal und Sie sagte zu mir Sie macht alles was ich fragte. Ich dachte mir nun gut und zahlte Ihr für eine halbe Stunde 100 Euro was sich leider als großer Fehler herausstellen sollte. Ich wollte mit Zungenküsse anfangen und Sie blockte sofort ab und es waren nur Lippenküsse möglich. Schmarrn dachte ich. Ich streichelte Ihre Brust. Nach kurzer Zeit entfernte Sie meine Hand auf Ihrer Brust. Nochmals Schmarrn. Sie machte ganz kurz Naturfranzösisch und ätzte über meine Haare obwohl ich mich vor zwei Tage frisch rasiert habe. Dann wollte ich 69 machen und Sie sagte Nein. Ich wollte auch Fingerspiele mit Ihr machen. Auch hier sagte Sie Nein. Es war nur möglich Sie außen etwas zu berühren. Sie machte nur einen Handjob mehr auch nicht. Es war das mieseste Erlebnis mit einer SW welches ich bis dato erlebt habe. 0% Wiederholungsgefahr. Zu guter letzt wurde ich beim abschließenden duschen spanisch barsch aufgefordert fertig zu werden.

Mit Verlaub sei auch gesagt es ist wirklich kein Renommee für ein Laufhaus wie dem Kleeblatt eine Schwindlerin, Betrügerin, Lügnerin und Abzockerin wie Jenifer zu haben. Eine Mieterin zu haben welches ein Service verspricht und dann überhaupt nicht einhält aber fleißig kassiert.


Liebe Grüße
Peter:winke:

Als regelmäßiger Besucher und Kunde des Kleeblattes ist mir seit dem Erlebnis am Montag mit Jenifer aus Spanien gründlich das Bedürfnis und Interesse nach Sex vergangen. Wenn man von vorne bis hinten belogen, betrogen und abgezockt wird; wenn man nur zahlen darf und keine Leistung bekommt; wenn man dann auch noch angeschnauzt wird fertig zu werden ist die Lust und Interesse auf einen weiteren Besuch im Laufhaus Kleeblatt erloschen.:nono::lehrer::mauer::mad:

Liebe Grüße
Peter:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fakefotos....wäre sie net so a Fuchtl gewesen, wär ich vieeeleicht trotz allem geblieben....
 
Dürfte ja in diesem Haus zum guten Ton gehören, dass realitätsfremde Fotos verwendet werden - bis auf bestätigte Ausnahmen. Wie sieht das bei Jesica aus? Hat die Ähnlichkeiten mit der Dame auf den Fotos?
 
Also war schon ein paar mal bei Nina Austria
Fotos sind echt, sehr freundlich Person
kann mit Ihr über alles reden
 
Ich war also gestern bei TS Paola. Auf den Fotos hat sie etwas weniger auf den Rippen, aber auch die aktuelle Gestalt steht ihr sehr gut und sie sieht dabei noch femininer aus. Hat schöne Naturoberweite. Eine halbe Stunde gibt's um 150, wobei dabei gegenseitiges Blasen und GV aktiv ODER passiv drin ist. Obwohl sie sehr freundlich und bemüht ist, hat sie zu Beginn diese Kleinigkeit zu erwähnen vergessen. Mach aber nichts, weil es trotzdem ein toller Besuch war.
Ausgestattet ist sie mit einem etwas kleineren Gemächt, dafür halt ideal für diejenigen, die keinen Prügel gewohnt sind. Alles im Zimmer und auch sie ist sehr sauber.
 
Lisa ist ne Tirolerin-lustiges Milf,wenn sie was nicht will-dann sagt's sies auch. Ist oft im A9 Service sehr zufriedenstellend.
 
Hallo!
Hätte kurz eine Frage ....
Ist das jetzt ein reines Laufhaus, oder hat der Club schon auch offen und man bekommt was zu trinken .... ?
Danke lg
 
Zurück
Oben