Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Kann vielleicht jemand etwas von Nelly berichten, welche jetzt im Haus ist?
Wie sind ihre Preise und Serviceleistungen? Bin am Wochenende in Linz und will sie eventuell besuchen, konnte leider in diesem Thread nichts von ihr finden.
 
Kann vielleicht jemand etwas von Nelly berichten, welche jetzt im Haus ist?
Wie sind ihre Preise und Serviceleistungen? Bin am Wochenende in Linz und will sie eventuell besuchen, konnte leider in diesem Thread nichts von ihr finden.

Einfach anrufen, am Telefon kann sie Dir eh nichts tun! :lol:
 
Kann jemand etwas über Ella die am 13.04 wieder im LH ist bereichten, würde mich reitzen?
 
Jungendphotos, ich persönlich fand sie eher unspektakulär (meine subjektive Meinung), aber sie ist nett,
 
Kann vielleicht jemand etwas von Nelly berichten, welche jetzt im Haus ist?

Testberichte gibt am A9-Thread, weiß eigentlich selber nicht so recht, wieso ich sie nicht (wie in einem Testbericht von mir groooßspurig
angekündigt) wieder mal besucht und ordentlich durchgev... hab -:fragezeichen:

(na ja, bei "dem" Spitzenservice wärs vermutlich eh wieder nach 2min vorbeigewesen:lol:)
 
Kann vielleicht jemand etwas von Nelly berichten, welche jetzt im Haus ist?
Wie sind ihre Preise und Serviceleistungen? Bin am Wochenende in Linz und will sie eventuell besuchen, konnte leider in diesem Thread nichts von ihr finden.

Hi privat1, hab nachfolgenden Bericht vom LH Liezen über Nelly gefunden....wenn du sie besuchst bitte um Bericht, bin dann einer der Nächsten wenns wirklich so ist wie von MrLove27 beschrieben....
:anspritzen:
MrLove27

Nelly - Laufhaus Liezen

Heute schnell einen Abstecher ins Laufhaus Liezen gemacht. Gleich der erste Eindruck war ein sehr positiver - alles neu gemacht (schönes Haus, freundliche Gänge, schöne Zimmer). Habe mich bei einigen Mädels erkundigt und bin dann bei Nelly hängengeblieben und habe dies nicht bereut. "Gebucht" habe ich 1 Stunde; quasi ein all inclusive Paket. Alles begann mit einem atemberaubenden Striptease und ging in zuerst zärtliches, dann heftiges Geschmuse mit Zunge über. Sie geht sehr gut mit und man:down: hat direkt den Eindruck es macht ihr Spaß. Der Service ist sehr abwechslungsreich (französisch, Handmassage, küssen, lecken, ficken, ...) Man hat auch nie den Eindruck sie schaut nur auf die Uhr. Begann nach 50 Minuten nochmals mit genüsslichem Gebläse.
Ich muss sagen, es hat wirklich Spaß gemacht. Wäre ich nicht so weit weg, würde ich wieder kommen.
 
Ist was für big fat mama hintern fetischisten, war vorher im LH Flamingo - gibt ein paar berichte zu ihr. Mein erster Fick mit ihr war ziemlich geil, dann leider nicht mehr.
 
xixi

Wer ein zartes Chinagirl erwartet, wird enttäuscht. Photos sind Fake und die Dame hat eine unsexy Figur.
 
.. und es stinkt in dem Kellerzimmer, dafür war's in der Gruppendusche ganz nett und das Service war gut.
 
Joanas Photos sind echt, ein echtes "Skinny Girl", das hat schon was, so ein zartes Dingerchen zu fic...,
Küssen gabs keines, war dennoch ganz okay
 
Bericht zu stella

Nette erscheinung und top figur ziehrliche kleine maus
hab eine Stunde mit ihr vollpracht service naja am anfang sehr kühl und keine finger da und dort hin
blasen war schon ganz gut, als ich sie dann verwöhnt habe ist sie aufeinmal um einiges berührungsfreudiger geworden ;)
und dann hats ganz gut gepasst

man kann sich auch ganz gut mit ihr unterhalten

ein minus für mich ist die extreme aufpreisliste, sie biete viel an aber alles kostet extra und das ist nicht zu billig
da wäre es bessser von haus aus mehr verlangen und dafür ist mehr dabei find ich persönlich seriöser

alles im einen es war kein reinfall aber der oberhammer wars auch nicht naja mal schaun wh zu ca 70%
mfg
 
Eigentlich, nach diveren Fakeenttäuschungen, habe ich nur gaudihalber in den Keller geschaut

Doch siehe da, die Dame aus China sah wirklich passabel aus mit sexy Figur. Emotional und optisch berühren mich zwar Damen aus
Fernost nicht - aber nun ja, die körperlichen Triebe wollen zufrieden gestellt werden.:engel: (okay mit Ausnahme von Michelle yeoh und ein paar andre:oops:)

Nach der Duschs gings los, statt inniger Zungenküsse gabs zwar nur oberflächiges äh Bussischmusen, aber der kleine attraktive Körper
unter mir verfehlte nicht seine Wirkung auf den nun etwas größeren kleinen Ocram,und die Dame wurde gepackt und gevö...

Fazit - okay.
 
Zurück
Oben