Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

War gestern wieder mal im Kleeblatt, ist jetzt ein reines Laufhaus, den Club gibts nicht mehr, das Erdgeschoß ist sehr schön umgebaut. Insgesamt gibt es jetzt 15 Zimmer im Haus, war im EG, Top 14 bei Nina, Österreicherin, wunderschön und bietet wirklich geilen Sex! Großes, sehr gepfleges Zimmer, sehr sauberer Duschbereich, da können sich einige etwas abschauen. Nina ist lt. eigener Aussage länger dort, werd sicher mal wieder vorbeischauen, von meiner Seite auf jedenfall ein Tipp!!

Und wie sieht es preislich aus ?
 
die gute ist ja bedauerlicherweise zur extremen diva mutiert und
pfeift auf stammgäste.
lt. angaben bietet sie nun sogar av an - wer's glaubt...
Echt? Vor 2 wochen war sie noch keine Diva sondern freundliche und liebe Moni wie immer
 
die gute ist ja bedauerlicherweise zur extremen diva mutiert und
pfeift auf stammgäste.
lt. angaben bietet sie nun sogar av an - wer's glaubt...

Echt? Vor 2 wochen war sie noch keine Diva sondern freundliche und liebe Moni wie immer

Ja leider entwickelt sie sich zur Diva! Stammgäste sind ihr nix mehr Wert.

Schade, sie war echt eine liebe!

CU

MAX :anspritzen:
 
Wie macht sich das bemerkbar? Also das sie eine diva ist

Nimmt sich bei weiten nicht mehr die Zeit wie früher. Wirkt genervt. Früher gab es ein lächeln und man konnte sich mit ihr auch über "private" Dinge unterhalten.

Wie auch immer, sie hat sich einfach verändert und das Service ist auch nicht mehr das was es einmal war!
 
War bei Monika im Kleeblatt und kann nichts negatives berichten. War freundlich und Service hat auch gepasst.

Kann jemand etwas zu den Preisen von Nina sagen? Habe sie nur kurz im Gang gesehen und würde mich schon reizen.
 
Hallo, ich möchte heute Abend ins laufhaus,kann mich aber nicht entscheiden ob ich `Lili` oder `Elena-Russia` beglücken soll!
Meine Wünsche: anfangs schöner GFS mit schmusen,NF und lecken, dann gern auch etwas wilder! Kann mir wer einen Tipp geben oder auch eine andere Lady für diesen `Zweck` empfehlen?
Danke schon mal, Bericht ist selbstverständlich!
Gerne auch PN!
 
Hallo war vor kurzen im Laufhaus
Ich war bei Nina Austria
Zimmer war sauber und gepflegt
Sie ist eine sehr nette und man kann sich angehnem mit ihr unterhalten
zum service für mich hats echt gepast gutes blasen und beim sex selbst geht sie auch gut mit hat keine berührungs ängste
hab nicht zuviel ausprobiert mit ihr, war nur eine halbe stunde bei ihr

wird beim nächsten besuch sicher längern ;)

für meinen teil werd ich sie sicher wieder mal besuchen
 
Nimmt sich bei weiten nicht mehr die Zeit wie früher. Wirkt genervt. Früher gab es ein lächeln und man konnte sich mit ihr auch über "private" Dinge unterhalten.

Wie auch immer, sie hat sich einfach verändert und das Service ist auch nicht mehr das was es einmal war!

Ich war diese Woche bei ihr im Partyhouse in Linz und sie macht den geilen Service wie immer und ist noch immer sympathisch, ich erkenne nicht wo sie sich verändert haben soll .....Preis/Leistung stimmen total bei ihr
 
Ich war diese Woche bei ihr im Partyhouse in Linz und sie macht den geilen Service wie immer und ist noch immer sympathisch, ich erkenne nicht wo sie sich verändert haben soll .....Preis/Leistung stimmen total bei ihr

Vielleicht war er ungut zu ihr? :fragezeichen::fragezeichen:
 
Ich kenn sie auch nur nett!
Hab sie nach 1 1/2 Jahren wieder besucht und sie hat mich sofort wieder erkannt und war auch süß wie eh und je!
Werde sie nächste Woche im Kleeblatt wieder heimsuchen und mir ein ordentliches Gebläse, wie immer, verpassen lassen!
 
Im A9-Thread gings "wieder" einmal um die getunten Photos...

Bei der Sophie gibt's den interessanten umgekehrten Fall, plötzlich hat sie ihre "Fantasiephotos", die z.b. im A9 hingen und doch
richtigen Gusta verursachten, gegen "reale Photos" ausgetauscht.

Nun ist der Gusta weg und das Sparschwein freut sich....:mad:
 
Die Monika ehem. aus Asten ist seit einiger Zeit im Kleeblatt. Ich wollte mal zu ihr, da war sie aber leider besetzt. Ist sie noch so geil wie früher in Asten..
 
Im A9-Thread gings "wieder" einmal um die getunten Photos...
egal ob mit weiblein oder wasweissich werbung gemacht wird, photos werden überall getunt
oder schon mal nen mac´i burger gegessen der ausgeschaut hat wie der in der werbung
der hunger treibt uns hin und bei den damen eben die hormone
(welch weiser beitrag gg)
 
egal ob mit weiblein oder wasweissich werbung gemacht wird, photos werden überall getunt
oder schon mal nen mac´i burger gegessen der ausgeschaut hat wie der in der werbung
der hunger treibt uns hin und bei den damen eben die hormone
(welch weiser beitrag gg)


... nicht alle "tunen" ihre bilder ...
hab´s an anderer stelle schonmal als tip erwähnt: nach videos suchen und mit den bildern vergleichen, bei einem video kann nix "getuned" werden ...

bussi
mia
 
Zurück
Oben