Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

habe sie am gang vorbeihuschen gesehen, ist eine zierliche hübsche, ;) wie auf den fotos,
bin aber nicht zu ihr, weil ich habe meine erfahrungen mit eintagsfliegen schon gemacht :cry:
sollte sie aber wieder mal da sein, vielleicht schau ich mal vorbei :mrgreen:
außerdem:
ein paar angaben zum service auf der homepage wären nicht schlecht,
vielleicht ... bis dann :lol:
 
Aaaachtung!

Mimi = Fake, aber was für eins, wer sich a Gaudi machen will, der gehet hin...
 
Erfahrung mit Tempi,

war letztens bei er Tempi, sie ist wirklich ein dunkle Schönheit.
Service war Spitze, zu Beginn ausgiebiges Küssen mit Zunge und dann schönes Französisch.
Ich habe sie dann geleckt und dann noch schön gefickt.
Sie geht wirklich gut mit und man fühlt sich richtig wohl bei ihr.

Wiederholungsgefahr 100%

Lg und ein geiles Wochenende
 
Die Bilden sehen lecker aus, aber in Natur in die versprochene Babyspeckfigur eher doch äh unförmig? unsexy?

(eine unsexy Figur habe ich zwar selber auch, aber ich verlang kein Geld dafür:hahaha:)

aber nun ja, trotz des eher lustlosen Auftretens ihrerseits, gebucht und versucht. Irgendwie habe ich eine Notfallerleichterung
geschafft - aber positives kann ich nicht schreiben:schulterzuck:.

Fazit: lieber in kühle Getränke oder ein Eisbad in der Donau investieren.:lehrer:
 
Was ich nicht verstehe. Warum bleibt man da wenn man im vorhinein schon unsicher ist und mit der Optik unzufrieden? Gibt 50+ Damen in der näheren Umgebungen die man besuchen könnte. Eine ist da sicher dabei die passt.
 
Was ich nicht verstehe. Warum bleibt man da wenn man im vorhinein schon unsicher ist und mit der Optik unzufrieden? Gibt 50+ Damen in der näheren Umgebungen die man besuchen könnte. Eine ist da sicher dabei die passt.

Faulheit?, außerdem wurden von den 50+ Damen vermutlich schon die Hälfte gef...
 
Und zu einer bei der man zufrieden war einfach öfters gehen? Oder war bis jetzt kein einziger Treffer dabei? Ist eh deine Sache, aber mir wäre da leid ums Geld.
 
Die Bilden sehen lecker aus, aber in Natur in die versprochene Babyspeckfigur eher doch äh unförmig? unsexy?

(eine unsexy Figur habe ich zwar selber auch, aber ich verlang kein Geld dafür:hahaha:)

aber nun ja, trotz des eher lustlosen Auftretens ihrerseits, gebucht und versucht. Irgendwie habe ich eine Notfallerleichterung
geschafft - aber positives kann ich nicht schreiben:schulterzuck:.

Fazit: lieber in kühle Getränke oder ein Eisbad in der Donau investieren.:lehrer:

Mir gings ganz ähnlich. Kannte Angie ja noch aus ihrer AO Zeit in der Villa Puchenau und meinte gute Erinnerungen zu haben. Extrem unmotiviert um nicht zu sagen es hat sie richtig angezipft gabs für € 100,- eine 20 sec. Handwichserei und 5 min. Fick. Mir wars zu heiss zum Diskutieren also Kohle sinnlos verheizt und ab auf den Highway.

$$ A K U T E - A B Z O C K W A R N U N G !! $$

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
war gestern bei jenifer aus spanien.
optisch ein superkracher. groß und schlank und mit wunderbaren titten, wie auf den fotos, nur die haare trägt sie dunkler momentan.
sie war sehr nett, die englischkenntnisse waren aber nur grundsätzlicher ausprägung. hat gereicht, aber in dem job könnte man schon wissen, was die "balls" sind :lol:

als sie sich fast gar nicht an den titten anfassen ließ, dachte ich zuerst, sie macht einen auf prinzessin. die gespannte haut und die relativ frischen narben machten auf mich aber den eindruck, dass die brust-op noch nicht so lange her sein könnte, was doch ein guter grund wäre. meine frage danach konnte oder wollte sie nicht so ganz verstehen.
beim bumsen erwies sie sich aber als ganz umgänglich und kundenorientiert. jede stellung war ok für sie, das gestöhne war dezent aber hörbar. in der doggy konnte ich ohne protest ihrerseits sogar etwas mit dem daumen in den arsch eindringen.
gegen ende der halben std. wurde ich auf spanisch etwas barsch aufgefordert fertig zu werden. ich konnte noch meine nachkommen auf ihrem körper verteilen und dann befriedigt duschen gehen, während sie feststellte, dass die tücher alle sind (wie kann das bei so riesen-vorratsbehältern passieren?!? :nono:) sie reinigte sich mit dem bettlaken und warf dies dann zur wäsche.

das komische kam danach: als ich das zimmer verließ wartete schon der nächste im treppenhaus, der schnurstracks jenifers tür ansteuerte. ich ging noch zur toilette und holte mein handy aus dem auto. als ich also max. 5 min. nach verlassen wieder im ersten stock war um ihre nummer von der tür ins handy zu speichern für evtl. zweitbesuch nächste woche, drangen schon massive fickgeräusche durch die tür auf den flur.
wann oder wie gründlich hat die gute nach meiner verabschiedung geduscht? oder gar nicht und mein nachfolger durfte meine trockenen hinterlassenschaften von ihr lutschen.:fragezeichen: als wir starteten hatte sie zwar wohlduftende, seidig weich gecremte haut, geduscht hat sie aber nicht extra vorab. die ekelhaften möglichkeiten ließen mich die heimfahrt über doch etwas erschaudern.. :hmm:
 
war gestern bei jenifer aus spanien.
optisch ein superkracher. groß und schlank und mit wunderbaren titten, wie auf den fotos, nur die haare trägt sie dunkler momentan.
sie war sehr nett, die englischkenntnisse waren aber nur grundsätzlicher ausprägung. hat gereicht, aber in dem job könnte man schon wissen, was die "balls" sind :lol:

als sie sich fast gar nicht an den titten anfassen ließ, dachte ich zuerst, sie macht einen auf prinzessin. die gespannte haut und die relativ frischen narben machten auf mich aber den eindruck, dass die brust-op noch nicht so lange her sein könnte, was doch ein guter grund wäre. meine frage danach konnte oder wollte sie nicht so ganz verstehen.
beim bumsen erwies sie sich aber als ganz umgänglich und kundenorientiert. jede stellung war ok für sie, das gestöhne war dezent aber hörbar. in der doggy konnte ich ohne protest ihrerseits sogar etwas mit dem daumen in den arsch eindringen.
gegen ende der halben std. wurde ich auf spanisch etwas barsch aufgefordert fertig zu werden. ich konnte noch meine nachkommen auf ihrem körper verteilen und dann befriedigt duschen gehen, während sie feststellte, dass die tücher alle sind (wie kann das bei so riesen-vorratsbehältern passieren?!? :nono:) sie reinigte sich mit dem bettlaken und warf dies dann zur wäsche.

das komische kam danach: als ich das zimmer verließ wartete schon der nächste im treppenhaus, der schnurstracks jenifers tür ansteuerte. ich ging noch zur toilette und holte mein handy aus dem auto. als ich also max. 5 min. nach verlassen wieder im ersten stock war um ihre nummer von der tür ins handy zu speichern für evtl. zweitbesuch nächste woche, drangen schon massive fickgeräusche durch die tür auf den flur.
wann oder wie gründlich hat die gute nach meiner verabschiedung geduscht? oder gar nicht und mein nachfolger durfte meine trockenen hinterlassenschaften von ihr lutschen.:fragezeichen: als wir starteten hatte sie zwar wohlduftende, seidig weich gecremte haut, geduscht hat sie aber nicht extra vorab. die ekelhaften möglichkeiten ließen mich die heimfahrt über doch etwas erschaudern.. :hmm:


es gibt auch Typen die gerade das suchen - sie sauberlecken
 
Weil wir grad bei Bildern sind

Roxanna hat einen guten Photographen und bei Jenifer dürften gleich ein paar Top-Models als Photopatin
fungieren, Antonia wirbt sowieso aus Prinzip mit Fake-Photos..
 
JENIFER - SPANIENS SUPERSTAR :nono::mauer:

Vorweg ich hatte bis gestern viele schöne Erlebnisse im Kleeblatt nur eben gestern leider die absolute Katastrophe mit Jenifer http://www.laufhaus-kleeblatt.at/de/laufhaus-girls/150-jenifer-neu erlebt.

Jenifer ist durch und durch eine Schwindlerin, Betrügerin, Lügnerin sowie Abzockerin. Wie bereits Ocram mitteilte verwendet Jenifer falsche Bilder und das Erlebnis von MoraFerenc mit Jenifer war auch nicht berauschend. Mein Erlebnis mit Jenifer war die absolute Katastrophe. Da ich gleich von Anfang merkte dass Jenifer sprachliche Schwierigkeiten betreffend Deutsch hatte fragte ich Jenifer nach Ihrem Service in Englischer Sprache: Kissing with tongue, 69 - ing, natural french with cock and balls and also vaginal and anal finger games. Ich fragte Sie sogar zweimal und Sie sagte zu mir Sie macht alles was ich fragte. Ich dachte mir nun gut und zahlte Ihr für eine halbe Stunde 100 Euro was sich leider als großer Fehler herausstellen sollte. Ich wollte mit Zungenküsse anfangen und Sie blockte sofort ab und es waren nur Lippenküsse möglich. Schmarrn dachte ich. Ich streichelte Ihre Brust. Nach kurzer Zeit entfernte Sie meine Hand auf Ihrer Brust. Nochmals Schmarrn. Sie machte ganz kurz Naturfranzösisch und ätzte über meine Haare obwohl ich mich vor zwei Tage frisch rasiert habe. Dann wollte ich 69 machen und Sie sagte Nein. Ich wollte auch Fingerspiele mit Ihr machen. Auch hier sagte Sie Nein. Es war nur möglich Sie außen etwas zu berühren. Sie machte nur einen Handjob mehr auch nicht. Es war das mieseste Erlebnis mit einer SW welches ich bis dato erlebt habe. 0% Wiederholungsgefahr. Zu guter letzt wurde ich beim abschließenden duschen spanisch barsch aufgefordert fertig zu werden.

Mit Verlaub sei auch gesagt es ist wirklich kein Renommee für ein Laufhaus wie dem Kleeblatt eine Schwindlerin, Betrügerin, Lügnerin und Abzockerin wie Jenifer zu haben. Eine Mieterin zu haben welches ein Service verspricht und dann überhaupt nicht einhält aber fleißig kassiert.


Liebe Grüße
Peter:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ich weiß nicht, ob es dieselbe Jenifer ist, die ich vor etlichen Monaten anschauen? begutachten? ging (schlank, blond, seehr sonnengebräunt) - aber zumindest beim Verkaufsgespräch gings ähnlich ab: alle mögliche wurde versprochen etc, der Schwanz wurde beim Gespräch schon massiert:

doch er rührte sich nicht - was ich als Alarmzeichen ansah und als Jungfrau zu Bette ging.:lehrer:

Nun Peter010 mag ein schlechtes Erlebnis gehabt haben, aber zugleich ist es ein Beweis für die Intelligenz meines Schw...:hurra:
 
Geiles Posting!:) Ich hätte auch gerne einen intelligenten Schw.... Wie kann ich ihn dahingehend lehren?...den Ungehorsam austreiben?:)
 
Zurück
Oben