war gestern bei jenifer aus spanien.
optisch ein superkracher. groß und schlank und mit wunderbaren titten, wie auf den fotos, nur die haare trägt sie dunkler momentan.
sie war sehr nett, die englischkenntnisse waren aber nur grundsätzlicher ausprägung. hat gereicht, aber in dem job könnte man schon wissen, was die "balls" sind
als sie sich fast gar nicht an den titten anfassen ließ, dachte ich zuerst, sie macht einen auf prinzessin. die gespannte haut und die relativ frischen narben machten auf mich aber den eindruck, dass die brust-op noch nicht so lange her sein könnte, was doch ein guter grund wäre. meine frage danach konnte oder wollte sie nicht so ganz verstehen.
beim bumsen erwies sie sich aber als ganz umgänglich und kundenorientiert. jede stellung war ok für sie, das gestöhne war dezent aber hörbar. in der doggy konnte ich ohne protest ihrerseits sogar etwas mit dem daumen in den arsch eindringen.
gegen ende der halben std. wurde ich auf spanisch etwas barsch aufgefordert fertig zu werden. ich konnte noch meine nachkommen auf ihrem körper verteilen und dann befriedigt duschen gehen, während sie feststellte, dass die tücher alle sind (wie kann das bei so riesen-vorratsbehältern passieren?!?
) sie reinigte sich mit dem bettlaken und warf dies dann zur wäsche.
das komische kam danach: als ich das zimmer verließ wartete schon der nächste im treppenhaus, der schnurstracks jenifers tür ansteuerte. ich ging noch zur toilette und holte mein handy aus dem auto. als ich also max. 5 min. nach verlassen wieder im ersten stock war um ihre nummer von der tür ins handy zu speichern für evtl. zweitbesuch nächste woche, drangen schon massive fickgeräusche durch die tür auf den flur.
wann oder wie gründlich hat die gute nach meiner verabschiedung geduscht? oder gar nicht und mein nachfolger durfte meine trockenen hinterlassenschaften von ihr lutschen.
als wir starteten hatte sie zwar wohlduftende, seidig weich gecremte haut, geduscht hat sie aber nicht extra vorab. die ekelhaften möglichkeiten ließen mich die heimfahrt über doch etwas erschaudern..