Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

und wo gibt es in und um wels noch ein richtiges puff .... mit stimmung, bewirtung, animation ..... ???

lg
 
Nadja Thai - hier weißt die Wirklichkeit eine für die Brieftasche nicht zumutbare Belastung auf...

Jugendphotos? Ein Meister des Photoshop? Ein Photo aus einem Paralleluniversum???
 
Hallo zusammen,

hatte schon jemand mit Sandra 1 oder Rosa das Vergnügen die aktuell im Kleeblatt residieren und kann darüber berichten?
 
Laura

Chinesische MILF mit beharrter Muschi, Figur ist echt geil, aber Vorsicht: die Dame hat einen nicht gerade angenehmen
Mundatem - Service habe ich trotzdem in Anspruch genommen - eben wegen der knackigen Figur, war so la la
 
War gestern bei Cleo und kann sie nur weiterempfehlen.
Fotos stimmen, total nett. ZK gabs leider nicht dafür ein bisschen schmusen.
Zimmer ist eins von den neuen und war voll in Ordnung.
Aus den ausgemachten 30min wurden 45. wir haben uns wohl im Anschluss noch etwas verqasselt.
Sie ist heute noch im Kleeblatt und fährt morgen nach Hause.
Dann kommt sie erst im April wieder ins Kleeblatt :(

für mich auf jedenfall 100% WH.

http://www.club-kleeblatt.at/de/laufhaus-girls/125-cleo-neu
 
eine frage - wo kann man da parken? ist das diskret? und wie läuft das dann ab wenn man da ankommt? war da noch nie-danke!
 
parken kannst du direkt vorm haus. ist schon diskret, da das gelände von einer mauer umgeben ist.
dann gehst du zur offenen tür rein, schaust dir die fotos an den türen an, falls du online noch keine vorauswahl getroffen hast.
wenn dir die dame auf den bildern zusagt, läutest du und hoffst, dass auch die dame auf den bildern dann wirklich die tür öffnet. was aber im kleeblatt zumeist schon der fall ist. dann verhandelst du den preis und die leistung und hast dann hoffentlich viel spaß. is nicht schwer..
 
Die Mauer gibt keinen 100%igen Sichtschutz. Teilweise sieht man rein, wenn man von der Bundesstraße vorbeifährt.
Jeder wie er will, man kann sich direkt vors Haus, oder sich seitlich daneben neben der Seitenstraße hinstellen, Anonymität und Diskretion ist das halt nur bedingt, ein Nachteil zu den Klubs in Wels. Macht natürlich ein Unterschied, ob man von der Nähe herkommt, oder von weiter weg ins Kleeblatt fährt. Außerdem hätte ich beim Parken direkt vorm Haus Angst bezüglich Eintritt Worst-Case-Szenario, sprich Konflikt im Haus, oder Polizei schaut vorbei.
Daher würde - wenn ich ins Kleeblatt gehen würde - paarhundert Meter Fußmarsch in Kauf nehmen, und mich weiter weg stellen.
 
Zurück
Oben