Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Gute Frage Rockin!

Ich weiß definitiv von zwei anderen Damen, die sich abwechselnd unter "einem" Künstlernamen
"anbieten"

Ich persönlich kann nicht sagen ob ich - vor einiger Zeit - die Adriana (echte) oder die schwesterliche Vertretung Amanda
gefickt habe, die damals unter dem Künstlernamen Adriana firmiert hat...

Da ich den obigen Satz aber selber nicht verstehe, werde ich genügsam sein, und mich damit zufrieden geben,
"nur" eine schöne Tochter einer Mutter gefickt zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage Rockin!

Ich weiß definitiv von zwei anderen Damen, die sich abwechselnd unter "einem" Künsternamen
"anbieten"

Ich persönlich kann nicht sagen ob ich - vor einiger Zeit - die Adriana (echte) oder die schwesterliche Vertretung Amanda
gefickt habe, die damals unter dem Künstlernamen Adriana firmiert hat...

Da ich den obigen Satz aber selber nicht verstehe, werde ich genügsam sein, und mich damit zufrieden geben,
"nur" eine schöne Tochter einer Mutter gefickt zu haben...
was ja in summe ned schlecht ist
 
War schon wer bei der rothaarigen Monika...Wow Effekt Erscheinung ..für mich zumindest lg
 
Hatte eigentlich wer das Vergnügen mit der "blonden Melisa" - nicht die Dame, die jetzt
da ist...

Eine optische einwandfreie MILF, ein echter Hammer, - ist leider ausgeflippt, als ich
ihr das Geld geben wollte, und wollte plötzlich "mehr" Geld für n o c h "besseres Service".

Sollte aber meiner Meinung nach umkehrt sein, das mit dem Geld :hmm:
 
Hatte mit Jamila, einer schlanken Italienerin mit guter Figur, das Vergnügen. War eine nette 1/2 Stunde und alles was versprochen wurde (ZK, NF), wurde nicht nur eingehalten, sondern auch engagiert angewendet.
 
Bin auch bei der Halbitalienerin mit den blauen Augen gewesen. Service fand ich gut, NF in der halben Stunde war dabei
 
also ich bin seit gestern ein fan von diesem haus ! 1. stock eine kleine blonde / der Hammer
 
also ich bin seit gestern ein fan von diesem haus ! 1. stock eine kleine blonde / der Hammer

Schön für Dich - schlecht für uns, da momentan drei Blondinnen anwesend sind..;)

eine davon wirbt mit Unterwäschephotos eines Top-Models und ist eher der Abzock-
fraktion zuzuordnen, eine andere mit Jungendphotos....

lediglich eine der blonden Damen wurde noch nicht vor Ort begutachtet und bewertet:
kanns Du hier weiterhelfen?

Danke!

l
 
Linzerin
Mega Service + natur Franz..
Und wenn ihr wollt besucht sie euch auch Zuhause
Lg.
 
würde mich auch interessieren. oder zählt hier ocrams meldung dazu... Abzock-Fraktion?

Sorry- Richtigstellung: ich habe mich in meinem Post 231 auf die Meldung eines Vorposters bezogen,der einen Bericht "ohne" irgendwelche Namenszuordung verfasst hat - Nina-Austria kenn ich nicht, war nie bei ihr, und habe sie auch nie bewertet - und wir ja wissen bis heute nicht, welche Dame der Kollega nun besucht hat...
 
lt. pn und eigenem besuch meinte er die ella.
aber +50 für cim ist schon ein wenig heftig...
 
Kennt wer die Veronica...finden hier nicht viel.
Würde das Haus gern mal besuchen..hat wer einen Tipp?
 
Faszinierend wie lang die sich schon hält. Da muss ja mittlerweile halb Wels schon eingefahren sein und ei 2. Mal geht wohl keiner hin.
 
Zurück
Oben