Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

ich war wieder mal dort :(
zuerst bei silvie geläutet, sie war wohl vom vortag noch voll, dezente fahne und
mit den fotos hat sie nur mit viel fantasie was gemeinsam. habe mich höflich wieder zurückgezogen
dann geh ich zu emiliy
die hat mit den fotos soviel gemeinsam wie ich mit brad pitt gg
aber sie war recht nett und freundlich
halbe stunde vereinbart und als sie die kohle hatte setzte ein ziemlicher sinneswandel ein
ich war noch nicht mal ausgezogen wollte sie schon das ich spritze, angreifen war nur am oberschenkel !
erlaubt....
hab mich dann irdenwie zum abschluss gezwungen
lustig war wie ich dann fertig war bin ich wieder der: schöne mann mit grosse schwanz gewesen
fazit: der besuch war ein griff in den allerwertesten
 
das mit den fotos simmt leider, da ist kaum eine, die mit ihren echten bildern wirbt.
ich gehe deswegen gar nicht mehr hin, ist mir zu dumm.
 
silvie ist a blunzn

vor emiliy habe ich aber gewarnt, nur daß sie halt gleich unfreundlich zu mir war:
vielleicht hat sie ja geahnt, daß ich keinen großen Schw.. hab :fragezeichen:
 
silvie ist a blunzn

vor emiliy habe ich aber gewarnt, nur daß sie halt gleich unfreundlich zu mir war:
vielleicht hat sie ja geahnt, daß ich keinen großen Schw.. hab :fragezeichen:

ja ich (depp ich) hab halt nicht nachgelesen
vor allem auf der homepage wird sie mit sextherapeutin und grosser wiederholungsgefahr angepriesen gg
 
Carla hat bis jetzt "ungemorphte" Photos gehabt (eher pummelig) - auf den neuen Photos erinnert
der Taillenumfang stark an ein Alien...:mrgreen:
 
wo ich den betreiber bzw die damen nicht verstehe ist, wir gehen 3,4 ooder 5mal hin
die damen sind ja im rotationsprinzip bis auf ein paar ausnahmen e immer die gleichen
so bei einer quote von 75% katastrophe wird der kundenfluss konsequent abnehmen
es sind ja auch schon viele dabei die hier mitlesen und sich eine meinung bilden
die laufkundschaft die von der autobahn kommt wird dann wohl noch bleiben, wobei
die auswahl im a9 lh grösser ist
fazit: schade eigentlich
 
Im Kleeblatt Sattledt passt einfach das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Die Laune der Mädels dort ist schlechter, als in anderen Clubs, das Risiko, dort abgezockt zu werden, ist höher, als anderswo. Die Räumlichkeiten sind von der Ausstattung her auch zum Vergessen. Da red ich noch gar nicht von den Bildern der Damen auf der Homepage, die mit der Realität nichts zu tun haben, weil sie entweder komplette Fakes sind (bei Emily hat man zB irgendein Bild aus einem beliebigem Album hergenommen, und das Gesicht unkenntlich gemacht), oder mit dem Photoshop bearbeitet. Beim Laufhaus A9 ist die Bildbearbeitung allerdings noch extremer.
Deswegen geh ich generell in kein Laufhaus mehr, sondern in Nachtclubs, dort hab ich mehr Zeit zu überlegen, ob ich mit dieser oder jener Dame etwas machen will, oder nicht. Fünf Sekunden Zeit zu haben, um zu überlegen, ob ich in diesem Zimmer drinnen bleibe, oder wieder verschwinde (und wenn ich verschwinde, verschwinde ich ganz, oder geh in ein anderes Zimmer? - und wenn ich in ein anderes Zimmer gehen will, wohin dann?), ist ein bißchen wenig.
 
China"girl" Sasa

Photos sind ... richtig... gefaked.

Ich bin schlecht im Schätzen beim Alter der Damen, und bei Asiatinen sowie total überfordert -
aber vermutlich gibts in diesem Fall kein Geschäft mehr im Heimatland mit den äh Touristen (wegen dem Alter)
 
hallo Mitstreiter in sachen Erotik.

hat jemand Erfahrung mit ts-britney die ab heute im Kleeblatt ist? sieht auf den Fotos zum abspritzen aus:anspritzen::rubbel::poppen:
 
Hothubsi: Was willst denn mit der Ts-Britney. Die ist ja Transsexuell. Willst dich von ihr ficken lassen, oder willst bei ihr Anal machen? Die Transsexuellen verlangen 150 Euro für die halbe Stunde, weil sie logischerweise nur einmal, maximal zweimal am Tag können.
Und wer sich von den Photos beeindrucken läßt, ist selber Schuld. Mein geschultes Auge sieht sofort, dass die Ts-Britney-Photos nicht echt sind, sprich kräftig mit dem Photoshop nachgeholfen wurde. Wenn es nicht sogar Bilder aus irgendeinem Bilderalbum sind. Also Fazit: Hände weg! Rausgeschmissenes Geld.
 
ich meine auch, bei transen soll man sich immer ein vorortbild machen, wenns dann nichts
ist, besser nett ablehnen und ab nach hause
 
burschen, hört hört
war bei Lisa die aktuell im lh residiert
und ich sage da holt wohl der bartl den most
einzigartig und top, irgendwie wie wennst in kitzbühel dir in einer nobelbude ein 5-gänge
menü einverleibst.....
und nichts silikoniert und operiert, kein zeitdruck, sympathisch
so stell ich mir das vor wenn ich für eine leistung geld ausgebe
es gibt da einen thread im forum: was wünschen sich männer die sich sex kaufen
ich sage, eben dieses.
 
lola -> rennt
ich hätte stutzig werden sollen als sie meinte sie habe gestern zu lange gefeiert..
und als sie die fingerspitzen am grünen schein hatte wars dann ganz vorbei
standardsatz: bitte spritzen, komm bitte spritz
also ein satz mit X
 
Nun lieber Rockin, Pech für Dich, aber ein Lob auf meinen kleinen eingebauten
Alarmgeber - hat anscheinend richtig "Gefahr" signalisiert...
 
Habe gerade gesehen, daß sich Adeline angkündigt hat..

Photos korrekt, was für jung/dünn Liebhaber, echt knackiger Skinny-Teen-Körper,
bringt einen leicht zum Spritzen, quasselt viel...
 
Zurück
Oben