Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Vielen Dank an die Kollegen 123letsdoit und dieZunge!

Kann eure negativen Erfahrungen mit der "Russin" Kristina bestätigen, habs aber auf fehlende
chemische Reaktionen zurückgeführt -

Schönen Gruß an Mitstreiter Renke - hab ich doch recht gelegen mit meiner negativen
Einschätzung der Dame....;)
 
von Ocram:
Vielen Dank an die Kollegen 123letsdoit und dieZunge!

Kann eure negativen Erfahrungen mit der "Russin" Kristina bestätigen, habs aber auf fehlende
chemische Reaktionen zurückgeführt -)
!!!!!!

Das ist bei mir eigentlich fast nie der Fall. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Mädls in LH gemacht die schlechte Kritiken hatten und ich war sehr zufrieden. Hast Recht, wenn die Chemie passt dann passt`s. Aber Kristina kannst vermutlich mega sympathisch sein bleibt der Service trotzdem mega schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fickzeit 6969.Logbuch von Mr.Ocram.

Beim Erkunden des Laufhauses beim Zimmer einer Ariana gelandet. Blond, schlanke Figur,
kein Silikon, kein Tatoo (aus Italy;)) - bei der ersten Kontaktaufnahme schon mal Bussis bekommen.
Sehr freundlich. Bei der Aufnahme des Handelsgespräches wurde schon die Nähe zum
momentan "Sexiest Man in Room" gesucht (oder machte mich die Aussicht auf ein
neues Paar Schuhe etc zu unwiderstehlich:fragezeichen:)...

Es wurde geeinigt auf einen Quickie 15min inkluisive ZK (5o + 30 Euro für ZK - ja mein IQ fiel auf 35 herunter:oops:):
Ich bin ja vorsichtig mit den Herkunftsgeschichten der Damen, aber das hat sie mit sehr viel Charme
und frechem Grinsen gebracht - vielleicht doch italienischer Charme?

nach der Dusche gings los: wirklich ein sehr schöner Body:mad:, bei den ZK anfangs noch eher ausgewichen,
aber dann halt doch, Muschi wurde leider mit Gleitöl vorgehandelt, sodaß ich auf Leckerei verzichtet habe,
kurz angeblasen und dann die Beine-über-die-Schulter-Stellung (bei mir) (Lieblingsstellung), und ob der
feinen Optik mit Warpgeschwindigkeit abgespritzt.

Wieso geh ich immer mit geladener Kanone ins Laufhaus:mauer::hmm:

Bei Wiederkehr der Dame empfehle ich die Aufnahme von weiteren Kontakten durch meine werten
Mitstreiter - ein nettes Mädl, daß sicher weitere faszinierende Erlebnisse garantiert und mal eine
echte Abwechlung unter den ganzen silikonisierten mit Tattoos überzogenen Laufhausbräuten ist.

Und sie ist blond - findet man momentan viel zu selten ....

Logbuch Ende
 
Fickzeit 6969.Logbuch von Mr.Ocram.

Beim Erkunden des Laufhauses beim Zimmer einer Ariana gelandet. Blond, schlanke Figur,
kein Silikon, kein Tatoo (aus Italy;)) - bei der ersten Kontaktaufnahme schon mal Bussis bekommen.
Sehr freundlich. Bei der Aufnahme des Handelsgespräches wurde schon die Nähe zum
momentan "Sexiest Man in Room" gesucht (oder machte mich die Aussicht auf ein
neues Paar Schuhe etc zu unwiderstehlich:fragezeichen:)...

Es wurde geeinigt auf einen Quickie 15min inkluisive ZK (5o + 30 Euro für ZK - ja mein IQ fiel auf 35 herunter:oops:):
Ich bin ja vorsichtig mit den Herkunftsgeschichten der Damen, aber das hat sie mit sehr viel Charme
und frechem Grinsen gebracht - vielleicht doch italienischer Charme?

nach der Dusche gings los: wirklich ein sehr schöner Body:mad:, bei den ZK anfangs noch eher ausgewichen,
aber dann halt doch, Muschi wurde leider mit Gleitöl vorgehandelt, sodaß ich auf Leckerei verzichtet habe,
kurz angeblasen und dann die Beine-über-die-Schulter-Stellung (bei mir) (Lieblingsstellung), und ob der
feinen Optik mit Warpgeschwindigkeit abgespritzt.

Wieso geh ich immer mit geladener Kanone ins Laufhaus:mauer::hmm:

Bei Wiederkehr der Dame empfehle ich die Aufnahme von weiteren Kontakten durch meine werten
Mitstreiter - ein nettes Mädl, daß sicher weitere faszinierende Erlebnisse garantiert und mal eine
echte Abwechlung unter den ganzen silikonisierten mit Tattoos überzogenen Laufhausbräuten ist.

Und sie ist blond - findet man momentan viel zu selten ....

Logbuch Ende

Rock n Roll
der eintrag hat definitiv obiges
 
Schau, schau, jetzt hat's die Adriana auch nach Sattledt geschwemmt.

@Ocram,
Nicht das Wort im Mund verdrehen! Ich werd bestimmt nicht mehr bei Ihr einkehren weils für mich sehr wenig Reiz hatte. Was davon zu halten ist wenn eine SW bestimmte Services (AV z.B.)auf der HP anbietet, diese aber dann nicht macht und wohl auch noch nie gemacht hat, kann sich auch jeder ausmalen.
Trotzdem eine Anweisung die Dame zu meiden hab ich nicht erteilt :nono: Sie ist aber definitiv keine Empfehlung wert.

Sie ist eine der kleinsten, schmächtigsten Mädchen die ich je gefickt hab. Und ich erinner mich noch dran dass beim Doggy der kleine King nicht ganz rein durfte.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich war heute bei denisse, eine spanierin, eigentlich viel schöner als auf den bildern
aber leider so wie in der werbung: was sie lt. homepage alles anbietet und dann wirklich macht: naja
also weil halt die optik gepasst hast eine halbe stunde genommen 100 Euro (standard blasen und ficken)
blasen: wenn die bei ihrem freund auch so bläst ist sie bald solo, eher ein unmotiviertes rumrumpeln
ficken: zuerst hat sie sich auf mich gesetzt und nur gewackelt, dann wollte ich doggy da durfte ich auch nur unter "handkontrolle" rein
und permanent die frage: schon fertig
alles in allem eine wunderhübsche die (leider) keine ahnung hat oder die es auch nicht interessiert was der hobbyfreier gerne wünscht
und hätte
in diesem sinne: es war wohl nichts
 
Lieber rockin und EF-Freunde!


Schade das es immer wieder Damen gibt welches alles mögliche anbieten aber schließlich und endlich nicht einhalten. Das ist derartig ernüchtern.


Liebe Grüße
Peter
 
Lieber Rockin!

Naja, immerhin gibt es auch noch Kunden welche nicht "Schwanzgesteuert" sind.


Liebe Grüße
Peter

ab dem moment, an dem du dich entschließt, zu einer prostituierten zu gehen, bist du schwanzgesteuert.
der eine halt mehr als so manch anderer.
lg
 
ab dem moment, an dem du dich entschließt, zu einer prostituierten zu gehen, bist du schwanzgesteuert.
der eine halt mehr als so manch anderer.
lg


Lieber fotolover83!

Da muss ich Dir leider aber widersprechen. Es gibt immerhin einige Kunden welche dann im Zimmer oder an der Tür eine Kehrtwende machen und "Vernuftgesteuert" sind.


Liebe Grüße
Peter
 
Zurück
Oben