Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Hab gerade meinen Bericht zu Alexa im LH A9 geschrieben, dann kann ich hier auch noch kund tun was ich in Sattledt die letzten Tage so erlebt habe.

War erst bei Luana, hat mir optisch aber nicht ganz so gut gefallen. Ist eine hübsche aber irgendwie nicht mein Typ (obwohl blond eigentlich genau mein typ ist.)
Dann weiter zu Amanda - als sie mir die Tür öffnete hats irgendwie gleich gefunkt. Sie wiegt geschätzt etwas mehr als auf den Bildern, keine Teeny Figur aber auch weit entfernt von mollig. ich gebe ihr eher so den MILF status. Mir gefällt sie super.

Unterhaltung am besten in Englisch, war aber sehr nett, humorvoll und entspannt. Nach der Dusche ab auf die Spielwiese, hervorragendes NF (ohne danach gefragt zu haben), Reiterstellung, Doggy und schließlich in Missio abgefeuert. Küssen gabs nicht, hab aber auch nicht danach gefragt bzw. versucht - von ihrer Seite kam halt nix.

Alles in allem durchaus ein schönes Erlebnis, leicht möglich dass ich sie irgendwann wieder besuche.

War erst bei Luana, hat mir optisch aber nicht ganz so gut gefallen. Ist eine hübsche aber irgendwie nicht mein Typ (obwohl blond eigentlich genau mein typ ist.)

Sie ist hübsch, hat eine tolle Figur, ist freundlich, und ist ein blonder Lichblick im dunklen, von Draculas Untertanen dominierten, Laufhausgeschehen.

Auch das Service war eigentlich okay, dennoch schätze ich die Wiederholung eher gering ein - Busen hart wie Marmor ist eher ein
K-O-Kriterium....

Dea zum vergessen. Schaut auf den fotos manierlich aus aber hat mindestens 10 kilo mehr auf den rippen und ist eine verfechterin von sterilem sex wie leider soviele laufhausdamen.

Der DarkF1ghter war auf mein Posting hin gleich so angefressen, daß er sogar seine Mitgliedschaft hier in Forum gekündigt hat!

Oder war "seine" Frage ohnehin nur eine Werbeeinschaltung einer der derzeit dort anwesenden Damen? Erst kürzlich angemeldet, 5 Postings und dann schon wieder abgemeldet??? Ein Schelm, der da Böses denkt...

Tja liebe Damen, so dumm wie ihr glaubt sind wir leider (oder zum Glück) nicht! Da müsst ihr schon ein bißchen mehr mit Ehrlichkeit arbeiten, damit ihr Kunden beeindruckt und hier im Forum gute Kritiken bekommt. So jedenfalls nicht!

.

Hallo zusammen, ich war gestern Abend im Kleeblatt und hab mir die oben angesprochene "Soii" oder wie sie heißen soll angeschaut. Ich glaube nicht das die Bilder keine Originalbilder sind, für mich sieht die Dame wie auf den Bildern aus. Da sie kein NF anbietet hab ich mich dann allerdings für "Sofia" entschieden. Sofia sieht auf den Bildern jünger aus, es handelt sich aber meines Erachtens ebenfalls um Originalbilder, sie ist sehr bemüht und ich war nach dem Besuch durchaus entspannt.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant!

Wie erklärst Du dir dann die Tatsache, daß sofort nach meinem Posting die Bilder von Carmen Reyes ausgetauscht wurden und sie jetzt mit Bildern von Alyshia Kingston wirbt???

Alyshia Kingston
Alyshia Kingston nude in 15 photos from Digital Desire
Alyshia Kingston Free Nude Photo and Picture Galleries

.
Heute Früh waren definitiv andere Bilder auf der HP nicht die jetzigen, meiner Meinung nach bräuchte sie auch keine Fakebilder, sie sieht wirklich ganz passabel aus...wennst mir jetzt noch schreibst das die Bilder von Sophie auch nicht echt sind mach ich mir unverzüglich einen Termin beim Augenarzt;)

Heute Früh waren definitiv andere Bilder auf der HP nicht die jetzigen, meiner Meinung nach bräuchte sie auch keine Fakebilder, sie sieht wirklich ganz passabel aus..
Hab ja nicht behauptet, daß sie schlecht aussieht, sondern nur, daß sie mit geklauten Bildern wirbt.

Übrigens:
Sie dürfte hier mitlesen, denn heute nachmittag wurden die Bilder erneut getauscht. Zum dritten Mal!

...wennst mir jetzt noch schreibst das die Bilder von Sophie auch nicht echt sind mach ich mir unverzüglich einen Termin beim Augenarzt;)
Nee, brauchst nicht, die Bilder dürften stimmen. :up:

.

ich kann nach meinem gestrigen besuch eine klare empfehlung für alexa aussprechen.

sie hat einen top-body, ist sehr gepflegt, freundlich und gut gelaunt, anschmiegsam und hat keinerlei berührungsängste. für 100 euro für 30 minuten wurde alles angebotene mehr als eingehalten. tolles nf ohne handeinsatz, eierlecken - alles zur zufriedenheit des gastes.

ab nächster woche ist sie wieder im laufhaus schärding zu gast.

Zurück
Oben