Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Ich war heute auf der Durchreise und dachte mir, schau im Kleeblatt vorbei.

Ziemlich schnell viel meine Entscheidung auf Dora.

Sie öffnete mir die Türe und sie empfing mich so als ob sie schon lange auf mich gewartet hätte.
Was dann passierte, der Gentleman genießt und schweigt ;-)

Danke Dora

also lieber 4xxx !
so ein Posting ist ja ziemlich sinnlos. Ich schätze jeden, der hier etwas beiträgt, aber warum schreibst du überhaupt, wenn du dann nix preis gibst.
Ein paar Basis Infos könntest doch da lassen.

War diese Woche im Laufhaus Kleeblatt bei meiner lieben Dora!! Ich besuche sie bereits Seit ca. 5 Jahren in ganz Österreich da ich viel unterwegs bin!! Sie ist Göttlich!! Preis Leistung TOP und es ist eine Frau die an der Sache fun hat den das merkt man. Also nur zu empfehlen die dame. Sauberkeit und Höflichkeit stehen hier ganz oben und der Sex ist abnormal geil ihre Brüste sind ......!!!! Einfach selbst erleben und hinfahren kann ich nur sagen!

War diese Woche im Laufhaus Kleeblatt bei meiner lieben Dora!! Ich besuche sie bereits Seit ca. 5 Jahren in ganz Österreich da ich viel unterwegs bin!! Sie ist Göttlich!! Preis Leistung TOP und es ist eine Frau die an der Sache fun hat den das merkt man. Also nur zu empfehlen die dame. Sauberkeit und Höflichkeit stehen hier ganz oben und der Sex ist abnormal geil ihre Brüste sind ......!!!! Einfach selbst erleben und hinfahren kann ich nur sagen!

Was nimmt den die Gute so für ihre Dienste und was ist da mit dabei?

Sorry....das Ich jetzt auch meinen Senf dazugebe hier.
Ich besuche Dora auch schon seit Jahren und muss auch die Wahrheit sagen 200 € oder 250 für das volle Programm klingt auf Anhieb vielleicht viel.
Aber Sie ist eine sehr hübsche und heiße Frau die keine Wünsche offen lässt.
Das NF ist leidenschaftliche und der Hammer...auch der Sex in allen Varianten vom feinsten.....ihre Massage kann sich sehen lassen.
Ihre geilen Blicke beim blasen und beim Sex zeigen das Sie Spaß daran hat. Da gibt es keine 0815 Anfertigung.
Und bei anderen Häusern braucht man schon einen Taschenrechner wegen der Aufpreisliste. Und 1 mal spritzen und die Stunde ist vorbei.
Das ist ein Grund zu ihr zu gehen.

Sorry....das Ich jetzt auch meinen Senf dazugebe hier.
Ich besuche Dora auch schon seit Jahren und muss auch die Wahrheit sagen 200 € oder 250 für das volle Programm klingt auf Anhieb vielleicht viel.
Aber Sie ist eine sehr hübsche und heiße Frau die keine Wünsche offen lässt.
Das NF ist leidenschaftliche und der Hammer...auch der Sex in allen Varianten vom feinsten.....ihre Massage kann sich sehen lassen.
Ihre geilen Blicke beim blasen und beim Sex zeigen das Sie Spaß daran hat. Da gibt es keine 0815 Anfertigung.
Und bei anderen Häusern braucht man schon einen Taschenrechner wegen der Aufpreisliste. Und 1 mal spritzen und die Stunde ist vorbei.
Das ist ein Grund zu ihr zu gehen.

Die Preisliste ist aber nicht vom Kleeblatt.
Damit ich keinen Ärger bekomme .

Na ok jetzt komme ich . Ich brauch kein PR lieber sexpert.
Wer mich kennt , kennt meine Preise auch . Dazu service.
Laufhaus preise sind ab 100 € dabei fast nix.
Ich brauche nix. Das das er geschrieben hat , Sehr gut für mich , weil so sehe , das ich Was wirklich gut mache .
Und du kennst mich auch... Nur zur info. :shock:
Und danke für Bericht , es tut mir gut . ;)
Man sieht sich noch
Lg Dora

Du kommst mir die ganze Zeit so bekannt vor, jetzt fällts mir wieder ein. Hast du nicht früher häufiger deine Namen gewechselt und in Linz & Salzburg AO Service angeboten???

Also ich war vor kurzem auch mal bei der Doris und hab sie ausprobiert und muss sagen war nicht schlecht aber Wiederholung gsgefahr besteht auch keine. Sie macht sehr viel eigenwerbung und deshalb werden sich auch viele bei ihr melden siehe bei mir. Wenn sie so toll wäre dann würde sie nicht immer die ortschaften wechseln. Gute sw sind meistens erkennbar dadurch da sie In den selben häuser unterwegs sind da sie genügen stammkundschaften haben. Weshalb sind ihre Einträge gelöscht wusste gar nicht das man die löschen kann

Also ich war vor kurzem auch mal bei der Doris und hab sie ausprobiert und muss sagen war nicht schlecht aber Wiederholung gsgefahr besteht auch keine. Sie macht sehr viel eigenwerbung und deshalb werden sich auch viele bei ihr melden siehe bei mir. Wenn sie so toll wäre dann würde sie nicht immer die ortschaften wechseln. Gute sw sind meistens erkennbar dadurch da sie In den selben häuser unterwegs sind da sie genügen stammkundschaften haben. Weshalb sind ihre Einträge gelöscht wusste gar nicht das man die löschen kann

Sie war zumindest im letzten Jahr nahezu nur im Splash in Kemmelbach.
Hin und wieder im Partyhouse Hanuschstraße Linz und in der Eröffnungswoche im Laufhaus GT.

Also nicht grade weit rumgekommen. Wenn man da die Top Mädels (Viper usw...) anschaut grasen die in einem Jahr
wesentlich mehr Häuser ab.

Die drei genannten Häuser gehören auch nicht grade zur Elite. Da hält sich auch die Anzahl der Gäste und somit der Verdienst in
Grenzen. Und wenn die Dora 180+ die Stunde verdienen will muss sie eben dorthin wo man das auch bezahlt

Einträge wurden hier nicht gelöscht. Sei hat hier im Forum nur ihren Namen gewechselt von DORISXXX auf DORISDIEDORA. Anscheinend hat sie früher auch unter anderem "Künstlernamen" gearbeitet.
Machen so manche Mädels wenn sie schlechte Kritiken bekommen. Speziell im Wiener
Raum verbreitet. - Booksusi!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müst ma an Mod fragen warum die Einträge gelöscht wurden

Ich habe Dora heute besucht und kann nur von neiner Seite aus sagen jeder Zeit wieder.
Sie ist eine sehr attraktive und nette Dame und es war eine leidenschaftliche schöne und geile Stunde.

Zurück
Oben