Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Ja ganz sicher.
Mich würde interessieren ob Du die Dame überhaupt kennst oder besucht hast???
Man sollte hier ja seine Erfahrungen teilen?

na da hat die Dame aber sehr treue Kundschaft :)

Ich kenne die Dame, ja.
Ich habe Ihren (Sex-)Service nicht genutzt, nein (von Damen im AO Bereich und die Ihre Namen ständig wechseln halte ich mich fern)
Meine Erfahrungen und mein Wissen habe ich geteilt, siehe oben. Ich denke im Forum darf man auch nicht sexuelle Erfahrungen teilen, oder?

War Samstag bei Vicky. Entschied mich für einen Quicky (mal zum testen). Sieh ist sehr hübsch. Die Fotos sind moderat geschönt. Sie ist richtig lieb. Mehr Richtung GFS. Gummiert geblasen mit viel Einsatz und Augenkontakt und lächeln. Habe sie dann leidenschaftlich und tief gefickt. Sie ging gut mit und hat gestöhnt (klang fast echt). Mir hat es getaugt.

Hi,
War gestern bei Yesica.

Ist eine sehr sympathische Frau, und lacht gerne und viel.
30min 100€
Kurz unter die Dusche,sie wartet mit Halterlosen, Slip und BH bekleidet.
Sah richtig geil aus.
Dann hat sie mich mit dem Mund verwöhnt.
Erst die Brustwarzen,dann die Eier und Schwanz.
Dann eine Runde lecken, ficken in verschiedenen Stellungen, und zu guter Letzt einen blowjob mit cim.

Dann noch duschen und etwas Smalltalk.
Die 30 min etwas überzogen, ohne irgendwelche Probleme.

Wiederholungsfaktor 100prozent

Ist noch bis sonntag im haus, dann anscheinend wieder die ersten 2 April Wochen.
Werde sie dann bestimmt wieder besuchen.

Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns.

ACHTUNG ABZOCKE BIANCA
Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns.

War soeben bei ihr. Sie meinte, dass sie squirten kann, ich ja nicht blöd extra zick Male nachgefragt, ob sie es wirklich kann oder wie die meisten sagen das sie es können und dann erst nix ist und ob sie nicht pisst sondern wirklich squirtet.

Sie versicherte es mir dass sie es wirklich kann aber dies Minimum 20 Minuten dauert. Ich mit ihr eine Zeit lang herum gesprochen und verhandelt, wir einigten uns auf für 50 € für blasen und davor macht es sie sich selbst und squirtet.

Dann schon mal der erste Haken, ich durfte mich nicht auf das frisch gemachte Bett legen denn dann müssten sie es ja wieder neu richten und musste mich auf einen Stuhl setzen. Sie wiederum, legt es sich aber schon auf das Bett dann verstehe ich die Logik schon mal nicht aber gut. Dann fing sie an an sich selbst herum zu machen sowas von lustlos das dir schlecht wird dabei. Nach gefüh dann schon mal der erste Haken, ich durfte mich nicht auf das frisch gemachte Bett legen denn dann müssten sie es ja wieder neu richten und musste mich auf einen Stuhl setzen. Sie wiederum, legt es sich aber schon auf das Bett dann verstehe ich die Logik schon mal nicht aber gut. Dann fing sie an sich selbst herum zu machen sowas von lustlos das dir schlecht wird dabei. Nach Maximal 3 Minuten ist sie dann ihres Erachtens gekommen. Jeder der weiß wie squirten funktioniert,Weis dass es mit dieser Technik die sie an den Tag legt definitiv nicht funktionieren kann. Sie musste sich alleine dreimal auf die Finger spucken um ihre Muschi feucht zu machen damit sie überhaupt einen Finger ansatzweise rein bekommen hat, also waren wir von feucht sein richtig weit weg. Dann ihr lustloses gefingere wo keine Frau kommen kam, aber die gute Bianca nach 3 Minuten. Was dann kam war ganz großes Kino, Pissen vom Feinsten. Man hat gesehen das es direkt aus dem pissloch gekommen ist, war dunkelgelb und hat nach pisse gestunken. Auch der Strahl war ein piss Strahl. Ich habe schon viele Frauen Squirten gesehen aber das war es definitiv nicht sondern einfach nur pissen und verarschen

Ich fragte sie was das soll und sie meinte sie hat ab gespritzt was ich natürlich wiedersprach. Sie blieb an ihrer Meinung also was soll ich lang herum diskutieren.

ich sagte ihr dann sehr wohl, dass sie sagte um spritzen zu können, benötigt sie Minimum 20 Minuten und ihre Show war nach maximal 3 Minuten vorbei also wie soll das gehen plötzlich kann sie in 3 Minuten spritzen?

Da sie ja bereits wie gesagt nach 3 Minuten fertig war, sagte ich ihr dann machen wir nicht Blasen sondern die ganz normale Quicky Nummer. Sie wiederum sagte nein das war nicht ausgemacht, ich wiederum sagte es war auch bei ihr etwas anderes ausgemacht und sie hat mich verarscht.

Aber was will man mit ihr rum diskutieren kommt man sowieso auf keinen grünen Nenner darum lies ich mir zumindest einen Blasen. Das ganze fand immer noch auf dem Stuhl Stadt denn ich durfte mich ja nicht auf das Bett legen. Das Gebläse war wie einer absoluten Anfängerin lustlos gerade mal den eichelKopf in den Mund genommen und rum genug wie an einem Schlecker.

Dann wurde es mir echt zu blöd ich bat sie auf zu hören hab mich angezogen und bin gegangen.

Bitte meldet diese Dame sie verarscht euch von hinten bis vorne.

Bin heute nach Sattledt gefahren, um zu sehen, ob SARA wirklich so hübsch wie auf den Fotos ist, wobei mir speziell die beiden mit der Micky Maus wegen dem sympathischen Lächeln gefallen.
Und als sich nach meinem klopfen die Tür öffnete, wurde ich nicht enttäuscht, im Gegenteil und mit genau diesem Lächeln empfangen. Angefangen vom Französisch (mit Gummi), über GV in verschiedenen Stellungen bis zur wirklich guten Massage ein Topservice von einer süßen und sehr freundlichen Spanierin mit Pfeffer im Po ohne Zeitdruck und Hektik mit einer gemeinsamen Zigarette als krönenden Abschluss.

Ich hoffe, ich kann sie nächste Woche nochmal besuchen, da aus beruflichen Gründen diese Woche kein Besuch mehr möglich ist.

Bin heute nach Sattledt gefahren, um zu sehen, ob SARA wirklich so hübsch wie auf den Fotos ist, wobei mir speziell die beiden mit der Micky Maus wegen dem sympathischen Lächeln gefallen.
Und als sich nach meinem klopfen die Tür öffnete, wurde ich nicht enttäuscht, im Gegenteil und mit genau diesem Lächeln empfangen. Angefangen vom Französisch (mit Gummi), über GV in verschiedenen Stellungen bis zur wirklich guten Massage ein Topservice von einer süßen und sehr freundlichen Spanierin mit Pfeffer im Po ohne Zeitdruck und Hektik mit einer gemeinsamen Zigarette als krönenden Abschluss.

Ich hoffe, ich kann sie nächste Woche nochmal besuchen, da aus beruflichen Gründen diese Woche kein Besuch mehr möglich ist.

War früher auch unter Rossio und Rocio und noch einem Namen, kann mich nicht erinnern - bekannt. Ich hatte kein so gutes Erlebnis, ich glaube, es gab auch andere negative/durchwachsene Berichte.

Frage: Hat sie noch immer so Streifen über den Bauch?

Frage: Hat sie noch immer so Streifen über den Bauch?
Ist mir persönlich nix aufgefallen :up: ihr Service war für mich perfekt. Sie ist sehr hübsch und gepflegt - wie ein Nachwuchsmodel.
Sie wirkte auf mich auch entspannter, als in der Prankergasse in Graz, wo ich sie das erste Mal unter ihrem jetzigen Namen Sara kennengelernt habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die Spaniererin hat doch auch schon unter den Namen JAZMIN im Kleeblatt und A9 gewerkelt. So gut habe ich sie leider nicht in Erinnerung.

Die Spaniererin hat doch auch schon unter den Namen JAZMIN im Kleeblatt und A9 gewerkelt. So gut habe ich sie leider nicht in Erinnerung.
Hab sie erst im Kontakthof in Wien als SARA kennengelernt, da hat das Service gepasst. Störend war aber ihr lautes emotionelles Telefonat, das einige potentielle Gäste vertrieben hat. Am entspanntesten war sie danach in Klagenfurt im LH OASEX und nachdem sie mich wiedererkannte wurden es wieder tolle zwei Stunden mit ihr.

Jazmin, genau....ist mir nicht eingefallen der Name...war die Tante nicht immer auf Speed?
Sie kann sehr emotional werden, wenn sie nach Hause telefoniert, das stimmt und sie raucht etwas viel für meinem Geschmack, aber sonst hab i ned den Eindruck gehabt, das sie was einwirft.
Danach in Graz hatte sie Stress daheim oder mit einer Kollegin.
Im Kleeblatt vor drei Stunden wirkte sie relaxed, freundlich wie seit meinem ersten Besuch bei ihr und hat auch nimmer so viel geraucht wie bei den letzten Besuchen und ihre Performance war wieder eine Wucht für mich. Vielleicht hat sie sich ja geändert. Wäre auch gut für ihre Gesundheit.

Hi,
War gestern wieder unterwegs und bei Nico im Kleeblatt gelandet

Zuerst habe ich mir einen Termin mit Sofi ausgemacht, nur die hat mir nicht zugesagt, irgendwie unsympathisch.... dann habe ich mir Nico angesehen, die war mir sympathisch, lachte und wahr nett und ich habe sie für eine 1 Stunde gebucht.

Kurz unter die Dusche leider nicht im Zimmer aber ok, sie wartet im Slip und BH bekleidet.
Hat mich noch mehr geil gemacht, denn sie ist schön schlank mit richtig geilen kurven.

sie hat mich aufs Bett gestoßen und mich mit dem Mund verwöhnt und die Eier richtig geschluckt. Ich musste mich zurückhalten sonst wäre es schon vorbei.

Da habe ich Nico umgedreht und so richtig geleckt. Sie ist richtig nass geworden.... wow dann wollte sie gefickt werden, übrigens sie spricht perfekt deutsch, in verschiedenen Stellungen ging es weiter bis ich nicht mehr konnte und abgefeuerte habe... ich denke sie ist auch gekommen. Nach kurzem verschnaufen hat sie mich sauber gelutscht und mit einer Massage begonnen. Massieren kann sie richtig gut. Schon lange nicht mehr so gut massiert worden. zu guter Letzt einen blowjob mit cim und danach etwas Smalltalk.
Die zeit haben wir etwas überzogen, ohne irgendwelche Probleme.

Wiederholungsfaktor 100 Prozent war ein geiles Erlebnis

Also Nico bleibt mein Geheimtipp!!!

Viel Spaß man sollte auch gute Dinge teilen

Hi,
War gestern wieder unterwegs und bei Nico im Kleeblatt gelandet

Zuerst habe ich mir einen Termin mit Sofi ausgemacht, nur die hat mir nicht zugesagt, irgendwie unsympathisch.... dann habe ich mir Nico angesehen, die war mir sympathisch, lachte und wahr nett und ich habe sie für eine 1 Stunde gebucht.

Kurz unter die Dusche leider nicht im Zimmer aber ok, sie wartet im Slip und BH bekleidet.
Hat mich noch mehr geil gemacht, denn sie ist schön schlank mit richtig geilen kurven.

sie hat mich aufs Bett gestoßen und mich mit dem Mund verwöhnt und die Eier richtig geschluckt. Ich musste mich zurückhalten sonst wäre es schon vorbei.

Da habe ich Nico umgedreht und so richtig geleckt. Sie ist richtig nass geworden.... wow dann wollte sie gefickt werden, übrigens sie spricht perfekt deutsch, in verschiedenen Stellungen ging es weiter bis ich nicht mehr konnte und abgefeuerte habe... ich denke sie ist auch gekommen. Nach kurzem verschnaufen hat sie mich sauber gelutscht und mit einer Massage begonnen. Massieren kann sie richtig gut. Schon lange nicht mehr so gut massiert worden. zu guter Letzt einen blowjob mit cim und danach etwas Smalltalk.
Die zeit haben wir etwas überzogen, ohne irgendwelche Probleme.

Wiederholungsfaktor 100 Prozent war ein geiles Erlebnis

Also Nico bleibt mein Geheimtipp!!!

Viel Spaß man sollte auch gute Dinge teilen
Hört sich toll an
Stimmen die Fotos oder wie be den meisten nicht?
?460

Zurück
Oben