Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

mir wollte mal eine mit so nem spray ins gesicht sprühen - das ist mir dann auch zuviel .
 
:hmm: nächste Steigerung ist dann wahrscheinlich die Drahtbürste

Oder aber auch die Ingrid (Spengergasse), die ich trotz aller Warnungen im Forum versuchen und schwer bereuen musste.
Die Dame verfügt über ein ganzes Arsenal an verschiedensten Desinfektionsflüssigkeiten, -tücher und sprays. Passend für jeden Körperteil.
 
Von 5 Besuchen im Kontakt-Zentrum war von 3 auserwählten Damen 1 NIE anwesend und die anderen Beiden je 1mal.
Somit sind Homepage und Betreiber für mich unglaubwürdig geworden. Schade um die Zeit.
 
... und Betreiber für mich unglaubwürdig geworden.

Was auch zu diesem Thema paßt, ist: Seit meinem negativen Erfahrungsbericht sind mehr als 35 Stunden vergangen, und der Betreiber hat noch immer nicht reagiert. Wer Internet-Marketing betreibt, verehrter User Kontakt-Zentrum, für den sind 35 Stunden eine Ewigkeit - ein halbes Leben. Auf derlei Kritik reagiert man SOFORT (und möglichst nicht patzig-beleidigt). Schmöker doch einmal durch die Threads, die den Club4fun betreffen, um zu sehen, wie man das (was die Reaktionszeit betrifft: immer, was die Vermeidung patziger Antworten betrifft: meistens) professionell macht.
 
Oder aber auch die Ingrid (Spengergasse), die ich trotz aller Warnungen im Forum versuchen und schwer bereuen musste.
Die Dame verfügt über ein ganzes Arsenal an verschiedensten Desinfektionsflüssigkeiten, -tücher und sprays. Passend für jeden Körperteil.

Die Ingrid ist aber dafür schon legendär!!! Jeder Monk würde sie lieben. Hahahaha
 
Na holla die Waldfee...:hss:;)

Wieso denn das? :hmm:
Wenn du (z.B.) 6 Stunden bezahlst, kannst du ja ruhig auch diese (volle) Zeit mit ihr verbringen... ;):winke:

Haha - Hab ich eh, die volle Zeit mit ihr verbracht - ich meinte den Bericht ... oder was ich sonst so schreibe, das halte ich kurz .
 
machen die mädls eigentlich auch hausbesuche

beim hostessenindex gibt pamela das zumindest an

wäre dankbar für infos
 
@Stifler: Pamela macht ganz sicher keine Hausbesuche, Vanessa und Pemm schon, und manche Mädls machen nur bei Stammkunden Hausbesuche oder bei Kunden die sie zumindest einmal schon besucht haben.
LG :winke:
 
Zimmer 27 Jazmin
War jetzt 3 mal bei ihr in letzter Zeit...sehr nett super super gepflegte junge Frau ...leider nur Englisch und ab Sonntag für längere Zeit in Ungarn ;(

Mfg Michael
 
Sodale, nun möchte ich aber auch mal - ontopic - einen Bericht zum Thema abliefern... ;)

Werd mich bemühen, mich auch möglichst auf das "Wesentlich(st)e" zu beschränken... ;)

Nachdem ich so u.a. den "Kontaktbazar" durchforstet hatte (auf der "hauseigenen" HP war sie ja zu diesem Zeitpunkt noch nicht ;)), um "Ausschau" nach einer neuen, interessanten "Ersatz-SW" ;) zu halten, ist mir eben u.a. die Pemm besonders "ins Auge gestochen":hss: - oder wohl besser gesagt zunächst mal ihre Bilder... ;)

Also hab ich dann auch gleich einen Termin (entsprechend meiner Vorliebe, für die man sich ja idealerweise etwas "vorbereiten" sollte ;)) mit ihr vereinbart, den ich allerdings aufgrund der örtlichen Distanz sowie des erhöhten Verkehrsaufkommens leider nicht auf die Minute genau einhalten konnte :oops: - aber sie hat eh brav auf mich gewartet :daumen: (hab sie ja kurz bevor ich da war nochmals kurz angerufen, dass ich eben eh gleich "kommen" würde ;)) und ich staunte nicht schlecht, als ich sie auch in natura erblickte und sie mich gleich überaus sympathisch anlächelte und umarmte :zweisam: (obwohl ich doch noch nie bei ihr war :oops:) - süß! :)
Habe dann beschlossen, gleich eine ganze Stunde bei ihr zu bleiben :cool:, die mit meinen Wünschen auf (immerhin) 150 € kam - allerdings hätte NF nochmals +20 € extra gekostet, also hab ich das halt "ausnahmsweise" ;) weggelassen :roll:, da meine (grundsätzliche) "Schmerzgrenze" für die Stunde nunmal bei 150 €* liegt ;) - wohlgemerkt bereits einschließlich meiner (Haupt-)Vorlieben...:lehrer:

Mit GR wäre mir der Spaß übrigens auf 200 € gekommen (in Studios meist höchstens auf 180, sofern es nicht ohnehin beim Stundenservice in den - max. - 150 € bereits "inkludiert" ist :hmm:), was ich jedoch dankend ablehnte, da ich ja schließlich nicht meinen gesamten Wochenverdienst (schon) dort ablegen wollte... ;)

Aber immerhin hat sie sich eh sichtlich bemüht und sich (nachdem wir uns natürlich beide - wenn auch leider getrennt :roll:;) - geduscht hatten) auch gut :lecken: lassen, nur leider hat sie sich nach dem NS-Spenden gleich selbst trockengewischt :mauer:, weshalb ich sie dann nicht mehr "sauberlecken" konnte :cry: (was ich eben auch sehr geil gefunden hätte) und die (bei ihr ja ebenfalls aufpreispflichtigen) "ZK" hätten ruhig etwas mehr und intensiver sein können ;) - diese beiden "Kleinigkeiten" haben mich halt etwas gestört und mich auch entsprechend in meiner Geilheit eingeschränkt, weshalb es dann (einige Stellungswechsel später ;)) eben auch noch ein wenig "Nachhilfe" (in Form einer kurzen, aber dermaßen geilen :daumen: Prostatamassage, sodass es dann gar nicht mehr länger nötig war ;)) ihrerseits bedurfen hatte, um mich schließlich (wenigstens einmal in dieser Stunde :oops:) zum Abspritzen zu bringen... :anspritzen:


Hoppla - wohl doch wieder "etwas länger geworden"... :oops:

Aber ich hoffe er gefällt wenigstens halbwegs... ;)


Ahja - FAZIT fehlt noch: War zwar einerseits keine schlechte Erfahrung, aber aufgrund der "langen Aufpreisliste" :roll: besteht (zumindest für mich) hier wohl eher nur geringe Wiederholungsgefahr... ;)

:winke::undweg:


*) Anmerkung: In den meisten Studios, wo die Stunde 150,- (was ja schließlich eh schon nicht wenig ist ;)) kostet, wäre allerdings NF etc. auch bereits in diesem Preis inkludiert gewesen :lehrer: - aber gut, wir waren halt dort nunmal in einem Laufhaus, wo eben "wohl oder übel" wieder andere (Auf-)Preisregelungen gelten... :roll:
 
klar . Eine Pam gibts ja schon .

nur leider hat sie sich nach dem NS-Spenden gleich selbst trockengewischt :mauer:, weshalb ich sie dann nicht mehr "sauberlecken" konnte :cry:

was für eine niederlage - das hättest du vorher besprechen müssen .
ab dem zeitpunkt hat dein bericht einen knick ... also wie du schreibst ...

.. entsprechend in meiner Geilheit eingeschränkt ..

das kenn ich nur zu gut - so geilheitsbremsen .

Bzgl: Fazit - kann ich nachvollziehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...das hättest du vorher besprechen müssen .
Hatte ich ihr ja eh unmittelbar davor gesagt :winke: - also entweder hatte sie's nicht richtig verstanden oder es muss ihr offenbar für den Moment des Trockenwischens entfallen sein o.ä. :hmm:;)

Blöd war halt, dass sie ja nachher (ihren eigenen Angaben nach) auch gar keinen NS mehr (in sich) hatte, weshalb wir es dann eben auch nicht mehr "wiederholen" konnten... :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich unbelehrbar wie ich nun mal bin zum wiederholten Male (wechselnde Uhrzeiten) vor der verschlossenen Türe von Sabrina gestanden bin hier meine Fragen:
1)Erfahrungsberichte bezüglich Erreichbarkeit?
2)Lohnt es ein weiterer Versuch?

Da sie ihre Zeiten auf 1030-2000 beschränkt dachte ich sie wäre auch wirklich anwesend und nicht um 1230 "Leider schon weg"
 
hallo
ich bin diese woche dreimal durchs laufhaus gegangen,
aber so ein deinterresse habe ich noch bei keinem laufhaus erlebt
es standen zwar etliche türen offen, aber interresse zeigten die mädels nur für ihren laptop
bin unverrichteter dinge wieder gegangen
hätte mir schon mehr erwartet, aber bei meinen fragen nur auf den leptop zu schauen ist auch nicht erregend
 
Zurück
Oben