- Reaktionen
- 2.771
nächste Steigerung ist dann wahrscheinlich die Drahtbürste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nächste Steigerung ist dann wahrscheinlich die Drahtbürste
... und Betreiber für mich unglaubwürdig geworden.
.. Seit meinem negativen Erfahrungsbericht sind mehr als 35 Stunden vergangen, und der Betreiber hat noch immer nicht reagiert ...
Oder aber auch die Ingrid (Spengergasse), die ich trotz aller Warnungen im Forum versuchen und schwer bereuen musste.
Die Dame verfügt über ein ganzes Arsenal an verschiedensten Desinfektionsflüssigkeiten, -tücher und sprays. Passend für jeden Körperteil.
...Die Dame verfügt über ein ganzes Arsenal an verschiedensten Desinfektionsflüssigkeiten, -tücher und sprays. Passend für jeden Körperteil.
Na holla die Waldfee......hab ich schon erwähnt dass ich 6 stunden mit katy verbringe ..
Wieso denn das?- - hab mich so kurz wie möglich gehalten - -
Na holla die Waldfee...
Wieso denn das?
Wenn du (z.B.) 6 Stunden bezahlst, kannst du ja ruhig auch diese (volle) Zeit mit ihr verbringen...
Achsooooooooo , verstehe...Haha - Hab ich eh, die volle Zeit mit ihr verbracht - ich meinte den Bericht ... oder was ich sonst so schreibe, das halte ich kurz .
... Werd mich bemühen, mich auch möglichst auf das "Wesentlich(st)e" zu beschränken... ...
klar . Eine Pam gibts ja schon .
nur leider hat sie sich nach dem NS-Spenden gleich selbst trockengewischt , weshalb ich sie dann nicht mehr "sauberlecken" konnte
.. entsprechend in meiner Geilheit eingeschränkt ..
Hatte ich ihr ja eh unmittelbar davor gesagt - also entweder hatte sie's nicht richtig verstanden oder es muss ihr offenbar für den Moment des Trockenwischens entfallen sein o.ä....das hättest du vorher besprechen müssen .