Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

okay, muß man:down: akzeptieren.

wenn es nichts zu kaufen gibt dann geh ich weiter .

~~~

eh - die meisten sagen ja, aber dann kommt die frage aller fragen:
'und popo auch ?' ... da sind es dann schon weniger .

ausserdem sagt nicht jede bei jedem das selbe - wie ich vernehmen musste aus sicherer quelle .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
hat schon jemand Erfahrung mit "Sabrina" gehabt?
Sieht auf den Fotos ja seehr verlockend aus und würde mich daher um ein paar Erfahrungsberichte freuen!

Danke :)
 
Hey,
hat schon jemand Erfahrung mit "Sabrina" gehabt?
Sieht auf den Fotos ja seehr verlockend aus und würde mich daher um ein paar Erfahrungsberichte freuen!

Danke :)
Immerhin "...inkl. NF" - ob damit wohl auch gemeint ist, dass es im (Grund-)Preis bereits inbegriffen ist? :hmm:

Naja, fragen kost' ja nix... ;)

PS: Die Amira sieht ja auch nach wie vor "zum Anbeißen" :mrgreen: aus:hss: - aber was soll's... :roll: Vorbei ist vorbei (und auch andere Mütter haben schöne Töchter ;))... :undweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo zusammen! war gestern zum ersten mal im Kontakt-Zentrum. aufgefallen ist mir gleich die melissa, im EG unten rechts bei dem stiegenaufgang. nach einer runde hab ich mich dann entschieden bei ihr mal nachzufragen. wollte 90 euro für 30 min inkl NF. nachdem ich dann gemeint habe "ich schau noch mal einen runde" meinte sie 80. war so geil auf die kleine das ich ja sagte. dann wurde es hektisch!
sie sprang auf, schild umdrehen an der tür, tür zu ausziehen, hinlegen, blasen mit sehr viel handarbeit obwohl ich sie immer wieder gebeten habe mehr mundarbeit zu leisten. dann gummi drüber und von hinten der arsch war so geil, und der rest so schlecht das ich nach 10 min abgeschossen habe. das service war halt wie am fliesband, obwohl ich das einzige "teil" am fliesband war. ;-) worauf ich zu beginn auch noch gestoßen bin war ihr "BUSCH" im schritt. sehr flashig da hat es mich ordentlich in die 80er versetzt. also nix mit lecken wie ausgemacht. im großen und ganzen war der besuch mal ein versuch, aber wird wohl keine wiederholung werden.
 
Die sieht deutlich besser aus, viel erwachsener, damals hat sie fast kindlich gewirkt.
Was hast du denn gegen sog. "Kindfrauen"? :hmm:
Ich find's doch schön, dass es auch solche gibt! :)
Was natürlich nicht ausschließt, das sie mir nicht jetzt auch noch (zumindest genausogut) "gefallen würde"... ;)

Was mir nicht so zusagt sind die Tattoos.
Ja, die muss ich auch nicht "unbedingt" haben :nono: - andererseits finde ich aber dennoch, dass sie damit ja auch nicht gerade schlechter aussieht... ;):winke:
 
war einmal bei Maya.

Sie ist super nett und sieht sehr toll aus (siehe meinen Bericht in einem der vorigen Postings in diesem Thread), nur ein bischen zu dünn war sie damals als ich bei ihr war (sie hatte unnötig abgenommen weil ein Idiot gemeint hat sie wäre zu dick obwohl sie damals perfekt gewesen sein muss).

Was das Alter betrifft würde 32 passen. Älter denk ich nicht...
 
Was das Alter betrifft würde 32 passen. Älter denk ich nicht...

ich weiß nicht wie alt maya ist ...

hier aber meine erfahrungen :

wenn eine sagt dass sie 29 ist, dann ist sie mitte 30 .
wenn eine sagt dass sie anfang 30 ist, dann ist sie ende 30 .

ist doch klar - denn wäre sie tatsächlich ende 20,
dann würde sie doch schreiben dass sie anfang 20 ist .. und so weiter .

wenn eine sagt dass sie bald aufhört dann kommt sie bald wieder .
ist mir doch sowieso egal aber so ist das nicht selten gewesen .

ich sag ja nicht dass alle schummeln
aber wenn ich den altersangaben tatsächlich glaube ...
dann ist sowieso schon alles zu spät für mich .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war kürzlich bei Michelle...der kolumbianischen Analexpertin...
Ich würde die Frau als hygienisches Dilemma bezeichnen...einerseits hantiert sie ständig mit irgendwelchen Feuchttüchern, Küchenrolle, Hygienesprays und Desinfektionsmittel an sich selbst und am Gast herum, andrerseits - und das hab ich wirklich noch nicht erlebt - pisst sie kurz vor Servicebeginn neben dem Bett in einen Nachttopf der unter dem selbigen deponiert war. Dies nur als Warnung an alle die soetwas eventuell verschrecken könnte.
Ansonsten geht sie gut mit - Tittenfick kein Problem, Finger in Arsch kein Problem, vor allem beim Analsex geht sie recht gut ab, nur auf ihre Titten spritzen lassen wollte sie mich nicht.
Beim zweiten Durchgang wollte sie anfangs kein NF machen, nachdem ich ihr erklärt hab dass nach ihrer Hygienetuch- und -sprayattacke da nichts mehr ist hat sie's doch gemacht.
Trotz ihrer Hygieneprobleme und dem herumgezicke beim zweiten NF wars recht geil, betrachte es jedoch als einmaliges Erlebnis.
 
...einerseits hantiert sie ständig mit irgendwelchen Feuchttüchern, Küchenrolle, Hygienesprays und Desinfektionsmittel an sich selbst und am Gast herum, andrerseits - und das hab ich wirklich noch nicht erlebt - pisst sie kurz vor Servicebeginn neben dem Bett in einen Nachttopf der unter dem selbigen deponiert war. ...

Das meinst Du ernst? Bist Du sicher, daß Du am richtigen Ort warst, und Dich nicht etwas nach Steinhof verirrt hattest? :shock:
 
hi leute ich war heute bei Pem top 5 um 14.45 ca. ein liebes mädchen was mit liebe den service gemacht hat was ich möchte. sie ist etwas vorsichtig aber das ist ok. ich habe es richtig genossen mit ihr. brustmasage, fußerotik, streicheln bussis. Ja bin zufrieden gewesen.
mfg tommy. :)
 
lt HP wäre sie noch auf Uralub ;) aber danke weil würde auch gerne wieder mal zu ihr
 
Q7Q7: falls du Pamela ("vollbusiges Baywatch-Girl", umgesiedelt von Top 5 ins Top 22) meinst, sie ist tatsächlich im Urlaub und nächste Woche kommt Maya für eine Woche als Vertretung. Tommy666 war bei Pemm, sie ist relativ neu bei uns und ist jetzt im Top 5. Falls Du Anda meinst (habe sie erst gestern im Werbe-Thread angekündigt), die kommt tatsächlich am Montag - die Homepage kann ich aber leider auch erst Montag aktualisieren, darum erscheint sie da noch nicht.

LG :winke:
 
Das meinst Du ernst? Bist Du sicher, daß Du am richtigen Ort warst, und Dich nicht etwas nach Steinhof verirrt hattest? :shock:

Da gibts sicher ein paar die das anturnen würde, bzw vielleicht den Topf austrinken würden wenn er noch warm ist ... Brrrr...:haha: Vielleicht sollte sie das auf der HP bewerben?
 
Q7Q7: falls du Pamela ("vollbusiges Baywatch-Girl", umgesiedelt von Top 5 ins Top 22) meinst, sie ist tatsächlich im Urlaub und nächste Woche kommt Maya für eine Woche als Vertretung. Tommy666 war bei Pemm, sie ist relativ neu bei uns und ist jetzt im Top 5. Falls Du Anda meinst (habe sie erst gestern im Werbe-Thread angekündigt), die kommt tatsächlich am Montag - die Homepage kann ich aber leider auch erst Montag aktualisieren, darum erscheint sie da noch nicht.

LG :winke:

ja genau bei der blonden pemm mit 2 M war ich.
 
Zurück
Oben