Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

In letzter Zeit war ich zweimal im Kontakt-Zentrum, und zweimal hab' ich's nachher bereut.


Dabei war das noch Gold gegen den zweiten Besuch - bei Melissa!!!!!!!!!!! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Leider, leider, leider hatte ich die negativen Berichte von oxyd und phenomenon nicht gesehen - ich hatte diesen Thread offenbar ein paar Tage vor oxyds Posting durchsucht, nix über Melissa gefunden & eben beschlossen, selbst das Versuchskaninchen zu spielen (und unmittelbar vorher nicht noch einmal hier gesucht). Was soll man sagen: fesch ist sie (die Fotos - die inzwischen eh nur mehr im Sexmagazin zu sehen sind und nimmer auf der Kontaktzentrum-Website - sind aber nicht von ihr), beim Empfang sehr freundlich und ganz schön sexy. ABER DAS IST DIE PERFEKTE MIMIKRY! Sobald sie das Geld hat (70 Euro für eine halbe Stunde), ist jeder Anflug von Sexyness verflogen; sie macht sich unverzüglich über das beste Stück des Kunden her, und das geht so: Sie zückt eine Sprühdose - "das ist nur so ein Desinfektionsspray" - sprüht und rubbelt deinen kleinen Freund ab, und dann geht's los mit NF; das Ganze in einem Stil, wie soll man sagen... ungefähr so wird es sich anfühlen, wenn uns dereinst die Krankenschwestern in Lainz den Hintern auswischen müssen: vollkommen effizient, aber vollkommen technisch - nicht nur kein GFS, sondern sein präzises Gegenteil; streng genommen überhaupt das Gegenteil von Sex, sofern man bei NF so sagen darf. Dann den Patienten mit der Hand, wiederum sehr rasch und technisch, schön steif gerubbelt, Gummi drauf - GV ist nur im Doggy-Style möglich, "weil ich eine Operation hatte", na von mir aus, ich hab' nix gegen Doggy; aber dann, zum krönenden Abschluß, "schnell, zieh ihn vorher raus!" Äh - wie? "Ja, das ist schon passiert, daß der Gummi geplatzt ist." Effizient und technisch versiert, wie sie ist, hat die Chose bis dahin vielleicht zehn Minuten gedauert, inklusive Ausziehen (sie hat übrigens nie den BH abgelegt, das widerspräche wohl dem Effizienzgebot!) - laut ihr sind jetzt noch 10 Minuten übrig (wahrscheinlich beginnt die Uhr beim Einbiegen in den Parkplatz zu laufen), aber sie zieht sich trotzdem gleich wieder an. Doch ziemlich fassungslos, protestiere ich und frage, wo jetzt eigentlich der Unterschied zu einer Viertelstunde ist... "gar keiner", versetzt sie schlagfertig: halbe Stunde 70 Euro inkl. NF, die Viertelstunde kostet 50 plus 20 Aufpreis für NF. :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Der Betreiber liest hier ja mit, wie man weiß; und auch wenn er sagen wird, daß er für das Service der Damen ja nix kann, betrifft ihn das trotzdem: Einer derart frechen Abzockerin sollte er, wenn er sich als seriöser Geschäftsmann beweisen will, einfach kein Zimmer mehr vermieten (er wird schon eine andere Mieterin finden, und jede x-beliebige wird ohne jeden Zweifel besser sein als Melissa).

Ich hätte Deinen Bericht besser vorher gelesen - bei mir ist es heute ganz genau so gelaufen, nur dass sie mir für die "halbe" Stunde ohne NF 70 abgeknöpft hat + 20 für NF, aber dafür hat sie nach Aufforderung doch wenigstens ihren BH abgelegt.
 
hi leute ich war heute bei Pem top 5 um 14.45 ca. ein liebes mädchen was mit liebe den service gemacht hat was ich möchte. sie ist etwas vorsichtig aber das ist ok. ich habe es richtig genossen mit ihr. brustmasage, fußerotik, streicheln bussis. Ja bin zufrieden gewesen.
mfg tommy. :)
Ja, die Pemm ist im Großen und Ganzen eh eine ganz Liebe :winke: - allerdings ist sie halt leider mit den Küssen (trotz Aufpreis :roll:) etwas zurückhaltend... ;)
 
ja das küssen muss ich eh nicht haben. Aber bussis waren dabei und umarmungen.
Das auf alle Fälle! :daumen:

PS: Bei mir sollte es halt (nach Möglichkeit) schon (noch) "etwas feuchter" hergehen... ;)

Aber jedem das Seine! :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lindas Serviceliste ist ja durchaus umfangreich und es sind meine ... spezielen Wünsche drauf.
Ich bin in 2 Wochen in Wien und wollte mal fragen ob es schon Erfahrungen mit Linda gibt.
 
hi ich war heute wieder bei tina top 8 und war wieder sehr zufrieden wie letzte woche. super liebe ungarin. danke tina.

:bussal: Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte eigentlich schon jemand mit Laura (Top 4) das Vergnügen??
Fotos sind schon sehr ansprechend ;)
 
da ich beruflich einige monate in der nähe des kontaktzentrums bin habe ich begonnen mich ein wenig durchzutesten. hier meine bisherigen erfahrungen (normales 30min service ohne extras):

vivien:
eine sehr liebe sw mit lustigem englisch-deutsch-sprachmischmasch. geht sehr gut mit und lässt viel mit sich anstellen (lecken, fingern). leider kein küssen, aber anschließend eine nette massage. wiederholungsfaktor 70%

vicki:
optisch eine granate, top körper (nicht zuviel oder zu wenig) ein echt geiler knackarsch. von service auch sehr gut. gutes französisch mit gummi (ohne wäre extra). im service dabei ist küssen, und zwar mit zunge (sehr gut). geht auch beim akt gut mit und spricht relativ gut deutsch. wiederholungsgefahr 80%

to do:
jacky, evi, sabrina, uvm.

mfg
 
kann jemand schon etwas über Linda berichten? bitte ehrliche berichte. vom service bietet sie ja sehr viel an. ich hoffe nur sie tut auch das alles was da angeboten steht.
 
Linda ist zu Beginn sehr schüchtern, ist halt auch sehr jung!
Mit der Zeit taut sie aber auf und hat alles sehr sehr zufriedenstellend ausgeführt!

Einzig wenn man sie etwas härter nimmt, ist sie etwas überfordert, aber ansonsten mehr als zufriedenstellend, Wiederholungsgefahr: 95%
 
Linda ist zu Beginn sehr schüchtern, ist halt auch sehr jung!
Mit der Zeit taut sie aber auf und hat alles sehr sehr zufriedenstellend ausgeführt!

Einzig wenn man sie etwas härter nimmt, ist sie etwas überfordert, aber ansonsten mehr als zufriedenstellend, Wiederholungsgefahr: 95%

Hört sich fein an, hat sie ein hübsches Gesicht und wie siehts mit Schlucken aus?
 
Kann denn schon jemand etwas von der Rotschopfigen EVI (Top 21) berichten???
Sie wäre genau meine Kragenweite...
 
ja leider sieht man das gesicht nicht. schucken wäre auch interressant. angeboten ist es ja....

Das Gesicht spielt nicht in der Champions-League mit, ist aber doch sehr schön meiner Meinung nach!

Schlucken hat sie glaub ich für 20 € Aufpreis angeboten, hab ich aber nicht genommen!
 
Zurück
Oben