Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

@notting: das muss ein blöder Zufall sein dass Du sie mehrmals nicht angetroffen hast - Sabrina gehört eigentlich zu den Mädchen die ihre Arbeitszeiten (fast) immer einhalten... Das eine mal wird wohl gestern gewesen sein, da hat sie nicht gearbeitet weil ihr etwas dazwischenkam. Heute ist sie jedenfalls wieder hier und - wenn sie nicht gerade beschäftigt ist - auch telefonisch erreichbar!

@Hauotmann10: Die Regeln und Bräuche sind nicht in allen Laufhäusern gleich. Bei uns haben sich die Mädchen darauf geeinigt, die Gäste so lang sie am Gang spazieren nicht direkt anzusprechen, hauptsächlich weil viele Kunden es als unangenehm empfinden wenn sie, kaum ein Fuß ins Lokal gesetzt, von den Damen "überfallen" werden. Sie werden also normalerweise erst "aktiv" wenn ein Kunde ihr Zimmer betritt. Habe allerdings noch nie erlebt dass sie während ein Kunde was fragt nicht mal vom Laptop aufschauen - wenn das so stimmt, ist es wirklich bedauerlich!!! Ich werde die Mädels auf jeden Fall auf dein Posting aufmerksam machen und diesbezüglich ein ernstes Wörtchen reden!
 
Na Bumm.....saftltrinker, wie schaut das dann aus wenn du dich nicht aufs wesentlichste beschränkst? :D
 
War 2 mal im Frühjahr in diesem Haus, bei 2 unterschiedlichen Mädchen, leider wurde ich 2x enttäuscht, denn die halbe Stunde ist dort leider nur 15-20min. Leider weiß ich die Namen nicht mehr. Also Tipp: genau und blöd nachfragen ob 30min auch 30min sind. Für mich hat dieses Haus aber einen Wiederbesuchsfaktor von 0%, nochdazu kann man sich nicht einmal duschen im Zimmer.
 
Weiß jemand, ob die Amira NF macht - das geht aus geilem beidseitigem Französisch jetzt nicht unbedingt hervor. Und wenn ich schon am rumfragen bin, weiß jemand wie es mit Zungenküssen bei ihr aussiehr?
danke
 
sie ist lt. hp im kh .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mehr als 'nein' sagen kann sie sowieso nicht ..
so wie bei mir als ich mir erlaubte die eloquenteste aller fragen zu stellen: 'darf ich schlecken?' .
Also bei mir (und wohl auch bei den meisten anderen :hmm:) hat(te - damals zumindest ;)) sie immerhin (u.a.) diese Frage mit "ja" beantwortet (sonst wär's wohl eher nur ein "einmaliges Gastspiel" meinerseits geworden ;), anstatt meiner "bis anno dazumal" immerhin 17 :oops: "gestatteten" Besuchen :))... :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na eben deswegen warens bei mir 0.00 Besuche

Du hast das auch noch mitgezählt ?
Ich merk mir sowas lieber nicht .
 
Du willst sagen, daß sie diese Frage verneint hat?

na ich versteh das auch nicht - eben so wie kitty alias kiti .

okay, muß man:down: akzeptieren.

Nach meiner langjährigen Erfahrung im Pay6-Bereich kann ich sagen, daß ca. 80 % der Damen das Muschi-Lecken mögen (und dann auch außerordentlich genießen, bis hin zum Orgasmus),
ca. 10 % lehnen es ab (vermutlich meist deshalb, weil sie bei einem Gogl keinen Orgasmus haben möchten, sondern nur daheim beim Freund, Mann, etc.)
und die restlichen 10 %, nämlich die ganz Schlauen, würden es zwar tun, aber nur mit "kostet extra"
 
Zurück
Oben