Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

...
1x bei Sidonia die sehr Profihaft ist und sie mehr oder weniger nur wartet das man möglichst schnell fertig wird...dann springt sie auf,Handy in die Hand und hoft das du dich in Luft auflöst.

warum auch sollte ihr Verhalten in Wien 22 anders sein als die Jahre zuvor in Wien 23? :mad:
 
dominique - find´ich auf der HP aber garnicht - schon weg ??

War diese Woche 2 mal im Laufhaus
1x bei Sidonia die sehr Profihaft ist und sie mehr oder weniger nur wartet das man möglichst schnell fertig wird...dann springt sie auf,Handy in die Hand und hoft das du dich in Luft auflöst.

2x bei Dominique aus Prag von Zimmer 7.
Kein Zeitdruck,total nett,freundlich,lustig...und ein wunderbares NF
10 Punkte von mir :daumen:

Mfg Michael
 
warum auch sollte ihr Verhalten in Wien 22 anders sein als die Jahre zuvor in Wien 23? :mad:

Also ich kam mir im 23 bei ihr nie abgefertigt vor. Die ersten paar mal hatte nur damit zu kämpfen nicht zu früh zu kommen weil es verdammt geil anzusehen war wenn man sie von hinten nahm und es auf Grund ihres kleinen Knackarsch genau zu sehen war wie mein Schwanz ihre Möse spaltete. Das hat sich aber mit der Zeit gelegt als ich mich daran gewohnt hatte was für einen geilen Anblick sie bietet. Im 22 habe ich sie noch nicht besucht. Kann ich also nichts dazu sagen.
 
So wars bei mir im 23. auch. Sie war sehr nett und von schnellem abfertigen war keine Spur.
Und der Po von ihr ist SENSATIONELL.
Da gehört einige Beherrschung dazu, da nicht sofort fertig zu sein :lol:
 
hi ich habe mir jetzt schon wirklich sorgen um lissy gemacht da ich ja schon vorrige woche wieder zu ihr kommen wollte. JETZT sah ich auf der hp. das sie nächste woche wieder kommen soll. hoffentlich kommt sie denn ich muss dringend zu ihr. bis dann, Tommy
 
hejiii allerseits ;)) bin ab 11.Juli wieder im Kontakt-Zentrum anzutreffen :)
freu mich auf euer kommen ... bis bald

Küsschen Lizzy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War schon jemand mal bei Elisabeth (Top 1)?

Sieht toll aus wie ich finde. Gibt es einen Erfahrungsbericht? ;)
 
Sehe gerade, dass eine Menge Mädchen, die früher zur Stammbesetzung des Kontakthaus in der Schumanngasse gezählt haben, dieser Tage im Kontaktzentrum ihr Revival geben: Celine, Vicky, Angela,...

Da der Betreiber ja hier mitliest: konnte man diese Dame vielleicht wieder einmal nach Wien bitten?

SELENA!

Would be :daumen::daumen::daumen:
 
Hi liebes kontaktzentrum.

ich wollte morgen zu lissy kommen. Daraus wird aber jetzt vil. länger nichst, da ich mit 38 grad fieber, husten und schnupfen zuhause im bett liege. (Sommergrippe) :( ich fahre heute zum arzt und hoffe das ich bald wieder gesund werde. ich hoffe das lissy auf mich wartet bis ich wieder kommen kann. liebe grüße an lissy, dein tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
danke die ärztin sagt ich habe bronchitis aber nicht so stark. in 1 woche sollte das weg sein.
 
Hallo an alle,

gibts vom Kontaktzentrum Top6 Susy einige Erfahrungswerte?
 
danke die ärztin sagt ich habe bronchitis aber nicht so stark. in 1 woche sollte das weg sein.

Tommy, ich geb Dir den guten Rat, bei Bronchitis sehr vorsichtig zu sein; kuriere Dich auf alle Fälle sehr gut aus.
Ich hatte vor einigen Jahren auch mal eine Bronchitis, bin etwas zu früh wieder zur Arbeit, bekam einen Rückfall und bin dann fast 4 Wochen im Bett gelegen, mit Fieber, das nicht weggehen wollte, trotz starker Medikamente.
 
Hejii lieber Tommy... Ich muss dich leider enttäuschen, ich habe heute früh das Kontakt-Zentrum verlassen und bin jetzt im Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176 anwesend. Würde mich trotzdem auf dein kommen freuen, Bussi
 
Tommy, ich geb Dir den guten Rat, bei Bronchitis sehr vorsichtig zu sein; kuriere Dich auf alle Fälle sehr gut aus.
Ich hatte vor einigen Jahren auch mal eine Bronchitis, bin etwas zu früh wieder zur Arbeit, bekam einen Rückfall und bin dann fast 4 Wochen im Bett gelegen, mit Fieber, das nicht weggehen wollte, trotz starker Medikamente.

ja danke. ich weill das jetzt hier nicht zum großen thema machen denn das gehört eigentlich nicht hier her. aber ich hab mir halt gedacht ich sage es euch. und damit lizzy es auch weiß, denn ich wollte heute zu ihr.

Hejii lieber Tommy... Ich muss dich leider enttäuschen, ich habe heute früh das Kontakt-Zentrum verlassen und bin jetzt im Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176 anwesend. Würde mich trotzdem auf dein kommen freuen, Bussi

danke lizzy ich habe es jetzt gelesen im forum laufhaus rachel. ich kenne dieses haus. es gibt nur jetzt 1 problem. top 22 ist im 1 stock. es würde doch sicher gehn wenn ich komme, (sobald es geht) das wir ein zimmer im erdgeschoß nehmen. es gibt auch dort keinen lift. Aber du machst das schon gell? Vil. kann ich nächsten freitag zu dir kommen die ärztin sagte das es in 1 woche vorbei sein müsste. dann fahr ich halt ins rachel wiedermal. war heuer 1 mal dort wegen der anderen österreicherin sie war aber nur 1 woche dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mein lieber tommy ich müsste fragena ba ich denk da kann man schon was machen. aba bitte erst dann wenn du ganz gesund bist denn sonst häng ich krank da gö

kussi ruf mi einfach an wenns soweit ist
 
ich danke dir lizzy und das geht sicher denn ich habe früher schon mal mit denen geredet. ok ich melde mich dann wenn ich kommen will. bis dann dein tommy
 
TOP 26 - TIFFANY, das Mädl wäre, zumindest mal von den Fotos her, genau meine Kragenweite.
Leider find ich keinen Bericht über sie.
Gibts da wem der Erfahrung mit ihr gemacht hat?
Wär toll wenn mir wer was über ihren Service sagen könnte.
 
Zurück
Oben