Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Gibt es wirklich keine Vorschriften in Wien,dass ein neugebautes Laufhaus auch in allen Zimmer Du / WC haben muss ??
kurz und schmerzlos - Nein

ausserdem ist auch eine Dusche im Zimmer keine Garantie gegen unehrliche Absichten - Duschvorhang, Beschäftigung mit den Körperteilen,...

aber trotz der Millionen an Schwarzgeld, die ich regelmässig im Koffer transportiere :ironie: ist mir bisher weder bei Dusche am Gang noch bei Dusche am Zimmer etwas weggekommen

Ich war mal dort, mich numzusehen, (...) Schaulustigen wie mir.
gegen Spanner ist kein Kraut gewachsen - aber wenn dir dabei einer abgeht, dann sei es dir vergönnt :roll:

Man legt also die Kleider im Zimmer ab, bezahlt schon mal und lässt dann wahrscheinlich auch die Brieftasche im Zimmer bei der Dame ?
SUPER idee !
Wer dorthin geht ist selber schuld !
Der graumellierte Herr weiss genau was er will und ist selbstbewusst genug das ihn Gaffer wie du nicht stören, wahrscheinlich hat er auch ein gewisses Vertrauen in die Dame oder er ist einfach nur clever und nimmt nichts unnützes mit.

Ich war mal dort, mich numzusehen, war ECHT LUSTIG !
Ein graumelierter Herr den ich schon in der U-Bahn gesehen hatte, ging direkt in ein Zimmer und nach 5 min sah ich ihn wieder, mit einem Handtuch um die Hüften quer über den Korridor marschieren zur Dusche, vorbei an anderen potentiellen Kunden und Schaulustigen wie mir.

Bist zum Glotzen hingegangen oder zum Ficken?

Man legt also die Kleider im Zimmer ab, bezahlt schon mal und lässt dann wahrscheinlich auch die Brieftasche im Zimmer bei der Dame ?

Stimmt, ausser daß ich meist erst nachher bezahle.

SUPER idee !
Wer dorthin geht ist selber schuld !

Klar, hat ihn ja keiner dazu gezwungen sichs dort nach allen Regeln der Kunst besorgen zu lassen... was stört daran?
.
Gibt es wirklich keine Vorschriften in Wien,dass ein neugebautes Laufhaus auch in allen Zimmer Du / WC haben muss ??

Nein, aber es gibt ein LH das wegen solcher Leute EINTRITT verlangt. Jetzt versteh ich endlich die Sinnhaftigkeit.

geil -geiler - gitti - top 1
wer auf ein reife zärtliche geile frau mit der man sich auch unterhalten kann steht - der muss zu ihr !
und wem das zu wenig ist der nimmt sich melanie ( top 27 ) dazu !
was geileres als die 2 mädels gibts nicht !
3 mal in einer stunde spritzen zeigt von der qualität der mädels - grins

Wollte gestern zu Claudia, mit der ich bis jetzt nur beste Erfahrungen machte, leider war sie nicht mehr da. Am Rückweg läuft ein Mädchen über den Gang, welches alle meine Sensoren ansprach, also nichts wie hinterher:
LETICIA
schlank, zierlich, dicke Brüste, sehr hübsch - wow! 70,- Euro die halbe Stunde, Service wie auf HP angegeben, das ist ein absolut fairer Preis, also mit sehr viel Vorfreude aufs Zimmer. Aber leider, leider, auch dieses Mädel ist aus der Kategorie "Fick mich, aber berühr mich möglichst nicht". Ich bin sicher nicht grob, aber schon beim ersten Griff zu ihren Brüsten kam das "aber nicht zu fest", und "nur von der Seite anfassen"....... :cry: völlig egal wo ich sie anfasste verspürte ich ein leises Zurückweichen und Abwehr. Das Gebläse war absolut in Ordnung, aber als ich versuchte ihre Fotze zu lecken: "willst du jetzt lecken oder soll ich blasen?" Ja Himmel nochmal, hat der noch keiner gesagt dass das auch gleichzeitig geht???? So, dann das Ficken, ich bat sie mich erst mal zu reiten, was sie auch wirklich gut machte (wie gesagt, Titten bitte nur von der Seite.....), nach ein paar Minuten forderte sie mich zu Missio auf, na gut, auch ok. Nun bin ich keiner, der nach zwei Minuten abspritzt, und eine halbe Stunde hat noch immer 30 Minuten, also hab ich die Süße halt mal ordentlich durchgevögelt (ich bin nicht brutal, aber zwischendurch darf es auch schon mal abgehen). So, dann meine Frage nach a tergo - die Süße sagt einfach nein, zieht ihn raus und sagt sie macht mit der Hand weiter, ihr tut die Muschi weh :fragezeichen:
Nachdem ich ihr freundlich klar gemacht hatte, dass ich wixen selber kann und eigentlich fürs Ficken bezahlt habe, einigten wir uns auf weiteres Missio, mit der Bedingung dass ich jetzt aber abspritzen müsse. Nun, das tat ich dann auch, aber sicher das erste und letzte mal bei diesem Zickchen.....
Sie war immer freundlich und nett, aber dennoch Wiederholungsfaktor 0%

na ja schade ums geld !
kann dir nur GITTI oder MELANIE empfehlen - zu zweit sind sie einsame spitze !

war ja sein erster besuch - ich schau mir auch die leute an, wer tut das nicht ?

von mir aus könnens auch mich anschauen. Bin eh gwaschen und kampelt. Und wenn ich zur Dusche geh hab ich den Lendenschurz (= Handtuch) um

--- wie gehts eigentlich der Vivien? Lange keinen Bericht mehr von ihr gelesen... voriges Jahr war sie super... bin aber momentan anderswärtig ausgelastet und kann nicht selbst nachforschen.

Zuletzt bearbeitet:
LETICIA
...aber sicher das erste und letzte mal bei diesem Zickchen.....

ach, das ist wieder einer der momente, wo ich froh bin, schon so viel erfahrung gesammelt zu haben. leticia ist optisch genau meins, aber irgendwas sagte mir beim betrachten der bilder schon "finger weg"... das nenn ich trainierte instinkte. ;)

Wollte gestern zu Claudia, mit der ich bis jetzt nur beste Erfahrungen machte, leider war sie nicht mehr da. Am Rückweg läuft ein Mädchen über den Gang, welches alle meine Sensoren ansprach, also nichts wie hinterher:
LETICIA
schlank, zierlich, dicke Brüste, sehr hübsch - wow! 70,- Euro die halbe Stunde, Service wie auf HP angegeben, das ist ein absolut fairer Preis, also mit sehr viel Vorfreude aufs Zimmer. Aber leider, leider, auch dieses Mädel ist aus der Kategorie "Fick mich, aber berühr mich möglichst nicht". Ich bin sicher nicht grob, aber schon beim ersten Griff zu ihren Brüsten kam das "aber nicht zu fest", und "nur von der Seite anfassen"....... :cry: völlig egal wo ich sie anfasste verspürte ich ein leises Zurückweichen und Abwehr. Das Gebläse war absolut in Ordnung, aber als ich versuchte ihre Fotze zu lecken: "willst du jetzt lecken oder soll ich blasen?" Ja Himmel nochmal, hat der noch keiner gesagt dass das auch gleichzeitig geht???? So, dann das Ficken, ich bat sie mich erst mal zu reiten, was sie auch wirklich gut machte (wie gesagt, Titten bitte nur von der Seite.....), nach ein paar Minuten forderte sie mich zu Missio auf, na gut, auch ok. Nun bin ich keiner, der nach zwei Minuten abspritzt, und eine halbe Stunde hat noch immer 30 Minuten, also hab ich die Süße halt mal ordentlich durchgevögelt (ich bin nicht brutal, aber zwischendurch darf es auch schon mal abgehen). So, dann meine Frage nach a tergo - die Süße sagt einfach nein, zieht ihn raus und sagt sie macht mit der Hand weiter, ihr tut die Muschi weh :fragezeichen:
Nachdem ich ihr freundlich klar gemacht hatte, dass ich wixen selber kann und eigentlich fürs Ficken bezahlt habe, einigten wir uns auf weiteres Missio, mit der Bedingung dass ich jetzt aber abspritzen müsse. Nun, das tat ich dann auch, aber sicher das erste und letzte mal bei diesem Zickchen.....

Das ist echt schade, die wäre optisch auch 100% mein Typ.
Kleine, zierliche Frauen mit prallen Brüsten haben schon was Besonderes :mrgreen:

ICH habe mit der Leticia gute Erfahrungen gemacht....

Keine Probleme...

ging gut mit...

Könntest du bitte etwas ausführlicher berichten. Dann könnte man sich ein besseres Bild von ihr machen. Danke im voraus, wenn du magst natürlich...

ICH habe mit der Leticia gute Erfahrungen gemacht....

Keine Probleme...

ging gut mit...

Ich habe mit keinem Wort gesagt dass sie nicht gut mitging, im Gegenteil, ficken tut sie gut, und ihr Gebläse ist auch ok. Aber nur den Schwanz in ein Loch stecken, und dann, wenn auch engagiert, hin und her zu rubbeln bis er abspritzt ist mir beim Sex, auch oder gerade wenn ich ihn bezahle, doch ein bissi zu wenig.....

hallo,
diese woche ist wieder sonja(19J) zu gast (top 13) wieder nur eine woche. hab sie allerdings letztens leider verpasst. auf den fotos sieht sie super aus. war jemand bei ihr und kann etwas berichten über ihr service?
wäre super,
danke und
lg

Ich denke es fehlen in diesem Thread noch Berichte von der süßen Silvia auf Top 22.

Diese Frau kann man nur als perfekt bezeichnen, das Aussehen, das Angebot an Sex das sie bietet und deren Ausführung einfach einsame klasse.
Wer Gfs sucht ist bei ihr in besten Händen, sie ist darin echt unbeschreiblich.
Ich kenne sie schon seit langem, war auch schon in der Schumanngasse bei ihr und bin noch nie endtäuscht worden.
Es gibt allerdings einen Punkt der mich ein wenig gestört hatte, sie ist schon vor vielen Jahren ein schlankes Mädel gewesen aber jetzt ist sie noch
schlanker geworden und sollte ie noch ein paar Kilos verlieren so wäre sie mir schon zu dürr (aber das ist Geschmackssache).

Kann die kleine mit aller bestem Gewissen weiter empfehlen und wenn es mehr als 100% Wiederholungsgefahr gäbe so würde sie diese Bewertung auch bekommen.

lg Katerchen.

Ps.: Seit bitte sehr lieb zu ihr, sie hat es verdient...

Ich denke es fehlen in diesem Thread noch Berichte von der süßen Silvia auf Top 22.

Diese Frau kann man nur als perfekt bezeichnen, das Aussehen, das Angebot an Sex das sie bietet und deren Ausführung einfach einsame klasse.
Wer Gfs sucht ist bei ihr in besten Händen, sie ist darin echt unbeschreiblich.
Ich kenne sie schon seit langem, war auch schon in der Schumanngasse bei ihr und bin noch nie endtäuscht worden.
Es gibt allerdings einen Punkt der mich ein wenig gestört hatte, sie ist schon vor vielen Jahren ein schlankes Mädel gewesen aber jetzt ist sie noch
schlanker geworden und sollte ie noch ein paar Kilos verlieren so wäre sie mir schon zu dürr (aber das ist Geschmackssache).

Kann die kleine mit aller bestem Gewissen weiter empfehlen und wenn es mehr als 100% Wiederholungsgefahr gäbe so würde sie diese Bewertung auch bekommen.

lg Katerchen.

Ps.: Seit bitte sehr lieb zu ihr, sie hat es verdient...

Klingt ja sehr reizvoll.
Mit wieviel schlägt denn bei ihr ein Besuch zu Buche?

War schon jemand bei Ferrera auf Top 15 und kann etwas über seine Erfahrungen berichten?

Zurück
Oben