Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Hat vielleicht schon jemand die Nicole von Top 27 besucht und kann berichten, die Tel Numemr von ihr ist seit beginn ihrer Tätigkeit dort abgedreht.
 
Also Nicole sieht wirklich traumhaft aus! In der Überschrift steht jedoch sie ist nur mehr bis 28.10. dort, im Text steht aber 30.10. Hmm was stimmt da jetzt?
 
@homeboy99 und alle die Nicole vermissen: erst mal sorry, habe Datum im Text übersehen gehabt. Das obere hat gestimmt, sie ist heute morgen abgereist. Kommt aber wieder, ab 21.11- sicher für eine, vielleicht auch für 2 Wochen.

@NX-Pert: ich glaube du verwechselst da was - erst mal ist sie eine wunderschöne junge Frau und keine alte Braut... xD Spaß beiseite: Ferrera war sehr wohl in Deutschland aber kaum in Österreich tätig bevor sie hier angefangen hat. Ist aber momentan auf Urlaub bis 07.11 daher kann ich sie nicht selber fragen... wie soll ihr Name früher gewesen sein?
 
Hi Leute.war schon wer bei Selena.schaut super süss aus am Bild.hat schon wer erfahrung gemacht mit ihr.danke
 
Na Bumm, ins Kontaktzentrum kommen jetzt einige neue Mädls die lecker aussehen.
Allen voran ist bei mir die Brasilianerin Serena. Kennt die wer?
Auch die Sonja und die Giselle wären was für mich.
Gibts Tips?
 
Zuletzt bearbeitet:
Giselle könnte früher als Marilyn im Kontakthaus gewesen sein, gibt auch Berichte über sie dort.
Bin mir aber nicht ganz sicher da es auch eine andere Blondine mit Fotos vom gleichen Set gibt.
 
Gut ich war noch nie in einen Laufhaus. Wie geht das dort ab in diesen Kontaktzentrum? Gehe ich da rein und die Tür bei den Mädls die keine Kundschaft haben ist offen, oder muss ich anklopfen oder sind dort "Bitte nicht stören" Schilder? Wie funktioniert das den?
 
@ Mike38:

guckst du da: http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/erstes-mal-bei-einer-sw.283402

da hat sich mal einer ausführlich informieren lassen, aber dann - als es um erlebnisberichte seinerseits ging - nie wieder gerührt.
dazwischen hat er uns noch abgemahnt, dass wir nicht beim thema geblieben sind. auch gut.

entweder lebt der noch im hotel mama, oder er ist von der scheinbar-gratis-mentalität im internet verpatzt.
 
Frage an die Runde, hat schon jemand Erfahrung gemacht mit Celine Top 23?

Sie war davor im Kontakthaus, dann im Laufhausa9 ..

vielleicht gibts dort berichte - kein frz. bei ihr - hab sie mal gefragt, jetzt steht es zumindest auf der serviceliste (also frz. bei ihr).
 
irene

hat wer schon die irene getestet?? sie schaut sehr verlockend aus!!

lg menji
 
und wenn wir schon dabei sind: wie ist de die sonny von top 9 derzeit? (sie kommt mir bekannt vor.)
 
und wenn wir schon dabei sind: wie ist de die sonny von top 9 derzeit? (sie kommt mir bekannt vor.)

sonja haus599 ?

jetzt was positives:
ich war neulich bei der SONJA auf 1/1 und war ganz begeistert. sie ist mein typ (klein, zierlich, hübsch und intelligent), und wenn man darauf steht, ist es eine freude mit ihr. weil man auch gut reden kann, für mich etwas besonderes.
da ich sie ins herz geschlossen habe, an dieser stelle auch ein "leute, seid's nett zu ihr."
 
@ nedul
du hast ein gutes gedächtnis.
es scheint so, dass sie das ist. warst du (oder jemand anderer) schon dort?
für mich ist es ein weiter weg, deshalb die frage.
 
Nachdem ein Freund von mir am Freitag im Laufhaus in 22. war und Leticia buchte (die sich total beim TV schauen am Laptop gestört fühlte) kam es trotzdem zu erotische 30 min.
Sein Urteil danach war sehr nüchtern und negativ.

So dachte ich heute ...sicher nur einen schlechten Tag gehabt...und ihre riesen Brüste machen lust auf mehr ;)
Leider war es auch bei mir der totale super reinfall:mauer::mauer:
Fingernägeln so spitz wie Krallen
Brust berühren verboten
einfach unglaublich abweisend.....
fragt schon nach 3 min. lustlosen Vorspiel ..was ist los .Empfehlung und Wiederholung 100 % Nein Nein Nein !!!

sonst hatte ich in diesen Haus immer wieder sehr nette Erlebnisse !!!
 
@ nedul
du hast ein gutes gedächtnis.
es scheint so, dass sie das ist. warst du (oder jemand anderer) schon dort?
für mich ist es ein weiter weg, deshalb die frage.
: Ja, das ist definitiv die Sonja die früher im Haus 599 gearbeitet hat, du aber wenn´s ein langer Weg ist bitte vorher sicherheitshalber anrufen ob´s eh anwesend ist ;)

Leider war es auch bei mir der totale super reinfall...
sonst hatte ich in diesen Haus immer wieder sehr nette Erlebnisse !!!
Tut mir wirklich leid dass es nicht nach deiner Vorstellung gelaufen ist - und ich hoffe Du wirst noch viele nette Erlebnisse bei uns haben! :winke:
 
Zurück
Oben