- Reaktionen
- 15
Hat vielleicht schon jemand die Nicole von Top 27 besucht und kann berichten, die Tel Numemr von ihr ist seit beginn ihrer Tätigkeit dort abgedreht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frage an die Runde, hat schon jemand Erfahrung gemacht mit Celine Top 23?
und wenn wir schon dabei sind: wie ist de die sonny von top 9 derzeit? (sie kommt mir bekannt vor.)
jetzt was positives:
ich war neulich bei der SONJA auf 1/1 und war ganz begeistert. sie ist mein typ (klein, zierlich, hübsch und intelligent), und wenn man darauf steht, ist es eine freude mit ihr. weil man auch gut reden kann, für mich etwas besonderes.
da ich sie ins herz geschlossen habe, an dieser stelle auch ein "leute, seid's nett zu ihr."
: Ja, das ist definitiv die Sonja die früher im Haus 599 gearbeitet hat, du aber wenn´s ein langer Weg ist bitte vorher sicherheitshalber anrufen ob´s eh anwesend ist@ nedul
du hast ein gutes gedächtnis.
es scheint so, dass sie das ist. warst du (oder jemand anderer) schon dort?
für mich ist es ein weiter weg, deshalb die frage.
Tut mir wirklich leid dass es nicht nach deiner Vorstellung gelaufen ist - und ich hoffe Du wirst noch viele nette Erlebnisse bei uns haben!Leider war es auch bei mir der totale super reinfall...
sonst hatte ich in diesen Haus immer wieder sehr nette Erlebnisse !!!