Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

@Biker: Bericht hab ich leider auch keins aber ich wollte Dich drauf aufmerksam machen dass Tiffany Samstag Früh abreist. LG
 
warum so negativ? nur weil du bei einer dame gelandet bist,die nicht besonders war musst du nicht alle über einen kamm scheren ;-)
 
warum so negativ? nur weil du bei einer dame gelandet bist,die nicht besonders war musst du nicht alle über einen kamm scheren ;-)

... ich meinte auch nicht Eure Einrichtung, sondern das Mädl. Mit Vera zB. wars sehr schön. Sorry für meine mangelhafte Einschränkung. Gelobe Besserung.
 
Hey leute,

hab die vorberichte über sidonia gelesen und die sind ja doch recht unterschiedlich...

hat jemand einen aktuellen? würde sie diese Woche gerne einmal besuchen...

von wann bis wann ist sie denn gewöhnlicherweise vor Ort? Macht sie auch Hausbesuche?

Ist ein Termin notwendig oder ist sie öfter auch mal so frei?

Danke im Voraus für eure Antworten

lg silver
 
das wäre natürlich ein toller service von dir wembley ;-)
Ein tolles Service! :lehrer:
Aber jetzt eben hat sie
nicht abgehoben.

Es tut mir leid! :( Darf
ich es später nocheinmal
für dich probieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey leute,

hab die vorberichte über sidonia gelesen und die sind ja doch recht unterschiedlich...

hat jemand einen aktuellen? würde sie diese Woche gerne einmal besuchen...

von wann bis wann ist sie denn gewöhnlicherweise vor Ort? Macht sie auch Hausbesuche?

Ist ein Termin notwendig oder ist sie öfter auch mal so frei?

Danke im Voraus für eure Antworten

lg silver


Ich kann ihr leider nur ein negativ Zeugnis austellen....einfach ein Profi...nüchtern...und fragt nach 10 min. (bezahlt 30 min) ob ich schon fertig bin....ich nein ...Ok ..ein seufzer...und weiter warten so ungefähr ....
Wiederholung 0 %
 
Ich kann ihr leider nur ein negativ Zeugnis austellen....einfach ein Profi...nüchtern...und fragt nach 10 min. (bezahlt 30 min) ob ich schon fertig bin...

ja, so ähnlich habe auch ich sie kennengelernt. Du spürst jede Sekunde ausschließlich BUSINESS. Wem das nix ausmacht, dem wird's wurscht sein.
Abgesehen davon darf dem Gast nicht stören, daß an ihr kaum mehr was echt ist; ich möchte gar nicht wissen, wie oft an der schon die (Schönheits-?)Chirurgen herumgeschnipselt haben
 
danke für eure Antworten... habt ihr die Erfahrungsberichte auch irgendwo ausführlich beschrieben?

na das werd ich mir wohl nochmal genau überlegen mit der guten Sidonia...

Kasus Singular 1 Singular 2 Plural
Nominativ der Service das Service die Services
Genitiv des Service des Service der Services
Dativ dem Service dem Service den Services
Akkusativ den Service das Service die Services

nur zur Info für Wembley ;-)
 
Hallo Jungs...

Nachdem ich beim Suchen erfolglos blieb möchte ich mal ne Frage bezüglich EVI stellen.

War schon jemand bei ihr bzw ist sie zum empfehlen?

Sollte ich zu doof gewesen sein um die Suchmaschine richtig zu benutzen und es existiert
schon ein Eintrag von ihr so würde ich mich über einen Link sehr freuen.
 
Hallo Jungs...

Nachdem ich beim Suchen erfolglos blieb möchte ich mal ne Frage bezüglich EVI stellen.

War schon jemand bei ihr bzw ist sie zum empfehlen?

Sollte ich zu doof gewesen sein um die Suchmaschine richtig zu benutzen und es existiert
schon ein Eintrag von ihr so würde ich mich über einen Link sehr freuen.

bitte sehr...hier ist der Link

Für Deep-Throat-Freunde (also uns alle) sehr zu empfehlen!!! => ...aber nur wenn es wirklich gar nicht stört, dass Evi die ganze Wurzn (Grösse egal) bis zum Anschlag reinnimmt.
Sehenswert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war mal dort, mich numzusehen, war ECHT LUSTIG !
Ein graumelierter Herr den ich schon in der U-Bahn gesehen hatte, ging direkt in ein Zimmer und nach 5 min sah ich ihn wieder, mit einem Handtuch um die Hüften quer über den Korridor marschieren zur Dusche, vorbei an anderen potentiellen Kunden und Schaulustigen wie mir.
Man legt also die Kleider im Zimmer ab, bezahlt schon mal und lässt dann wahrscheinlich auch die Brieftasche im Zimmer bei der Dame ?
SUPER idee !
Wer dorthin geht ist selber schuld !
.
Gibt es wirklich keine Vorschriften in Wien,dass ein neugebautes Laufhaus auch in allen Zimmer Du / WC haben muss ??
 
Ich war mal dort, mich numzusehen, war ECHT LUSTIG !
....Wer dorthin geht ist selber schuld !
Gibt es wirklich keine Vorschriften in Wien,dass ein neugebautes Laufhaus auch in allen Zimmer Du / WC haben muss ??

es gibt auch Laufhäuser, welche zumindest in einigen Zimmern die Dusche haben - ist natürlich sehr von Vorteil.

Kann mir schon vorstellen, daß es für viele Gäste eher unangenehm ist, 1) nur mit Handtuch untenrum vorbei an anderen Kunden (oder auch nur Schaulustigen) über'n Gang zu laufen, und 2) währenddessen sein ganzes Hab und Gut (nicht nur Brieftasche samt Inhalt wie Bankkarte, Kreditkarte, etc., Autopapiere, irgendwelche Ausweise etc.) unbeaufsichtigt bzw. "beaufsichtigt" von einer Person, die man:down: wenig bis gar nicht kennt, zurück zu lassen.
Allerdings hat hier im Forum jemand schon mal die Idee geboren, sich eine Art wasserdichten Bag o.ä. zuzulegen, den man nach dem Umräumen all der Sachen dort hinein, dann mit in die Dusche nimmt :roll:
 
Zurück
Oben