K
Gast
(Gelöschter Account)
@Biker: Bericht hab ich leider auch keins aber ich wollte Dich drauf aufmerksam machen dass Tiffany Samstag Früh abreist. LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum so negativ? nur weil du bei einer dame gelandet bist,die nicht besonders war musst du nicht alle über einen kamm scheren ;-)
Soll ich für dich dievon wann bis wann ist sie denn gewöhnlicherweise vor Ort? Macht sie auch Hausbesuche?
Ist ein Termin notwendig oder ist sie öfter auch mal so frei?
Ein tolles Service!das wäre natürlich ein toller service von dir wembley ;-)
Hey leute,
hab die vorberichte über sidonia gelesen und die sind ja doch recht unterschiedlich...
hat jemand einen aktuellen? würde sie diese Woche gerne einmal besuchen...
von wann bis wann ist sie denn gewöhnlicherweise vor Ort? Macht sie auch Hausbesuche?
Ist ein Termin notwendig oder ist sie öfter auch mal so frei?
Danke im Voraus für eure Antworten
lg silver
Jetzt hat es geklappt.Darf
ich es später nocheinmal
für dich probieren?
Ich kann ihr leider nur ein negativ Zeugnis austellen....einfach ein Profi...nüchtern...und fragt nach 10 min. (bezahlt 30 min) ob ich schon fertig bin...
Ohne AngabeKasus ...
Hallo Jungs...
Nachdem ich beim Suchen erfolglos blieb möchte ich mal ne Frage bezüglich EVI stellen.
War schon jemand bei ihr bzw ist sie zum empfehlen?
Sollte ich zu doof gewesen sein um die Suchmaschine richtig zu benutzen und es existiert
schon ein Eintrag von ihr so würde ich mich über einen Link sehr freuen.
Ich war mal dort, mich numzusehen, war ECHT LUSTIG !
....Wer dorthin geht ist selber schuld !
Gibt es wirklich keine Vorschriften in Wien,dass ein neugebautes Laufhaus auch in allen Zimmer Du / WC haben muss ??