Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

war sie nicht mal in der juchgasse11 ?

Ja, war sie. Ich hatte mal ein nicht besonders aufregendes Erlebnis mit ihr. Sie ist crazy und umständlich. War rückblickend das Geld nicht wirklich wert, obwohl sie attraktiv war. Sie ist eher was für Leute mit sehr guten Nerven, finde ich.
 
ich interessiere mich für nikoletta, gibts wen, der mir abraten möchte?

ironimus

PS.: über mich gibts nix zu sagen/schreiben
 
Ja, war sie. Ich hatte mal ein nicht besonders aufregendes Erlebnis mit ihr. Sie ist crazy und umständlich. War rückblickend das Geld nicht wirklich wert.
habe ich mir schon gedacht, dass es einen grund geben muss, dass sie nicht mehr im durchstrukturierten, teureren laufhaus auftritt.
 
habe ich mir schon gedacht, dass es einen grund geben muss, dass sie nicht mehr im durchstrukturierten, teureren laufhaus auftritt.

Ich fand, da war sie sehr gut aufgehoben. Juchgasse ist für mich das Laufhaus mit dem höchsten Risikofaktor, ein schlechtes Service zu erhalten. Diese Meinung mag jedoch nicht jeder teilen, wie ich sehr gut weiß.
 
Ich fand, da war sie sehr gut aufgehoben. Juchgasse ist für mich das Laufhaus mit dem höchsten Risikofaktor, ein schlechtes Service zu erhalten. Diese Meinung mag jedoch nicht jeder teilen, wie ich sehr gut weiß.
und irgendwann einmal sinken mit der kapriziösität die einnahmen, sodass man sich die kapriziöse miete nicht mehr leisten kann.
ich ärgere mich immer noch über diesen text: http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/laufhaus/diana-1.html
("alles verhandelbar..") ich gehe hin, beginne harmlos zu fragen (küssen,..), und es stellt sich heraus, dass genau nichts verhandelbar ist. ich frage, warum es dann dort steht. sie sagt, es hat jemand irrtümlich hingeschrieben, es kommt bald weg.
nun, jetzt monate später ist es immer /schon wieder da.
 
Ja, war sie. Ich hatte mal ein nicht besonders aufregendes Erlebnis mit ihr. Sie ist crazy und umständlich. War rückblickend das Geld nicht wirklich wert, obwohl sie attraktiv war. Sie ist eher was für Leute mit sehr guten Nerven, finde ich.

Carol...

Hab mich nun endlich selbst davon überzeugen können!
Und ja etwas crazy ist sie, umständlich auch, vorallem in diesem besch.... haus, aber ich musste Sie unbedingt besuchen...

Ich kenn sie bereits seit 2 Jahren aus einschlägigen Seiten und Magazinen, eigentlich wollte ich bei meinem ersten SW Besuch ja zu ihr, nur hatte ich bis Heute noch kein Glück bei Ihr...

Also 2 Jahre lang Kopfkino, welches Heute endlich zur realität wurde:hurra:
Optisch ist sie eine ware Sexbombe, die absolut weiss wie "Geil" sie ist. Sie tanzt anfangs um mich herum, legte mich aufs Bett und fing sich langsam an zu entblättern...
Neben dem Bett streckte sie mir ihren Arsch entgegen und fing an sich zu fingern, dabei konnte ich das erstemal ihren geilen Arsch angreifen und ihre weiche Haut spüren.
Danach reibte sie sich an mir und lies mich ihren Körper spüren, sie drehte sich um und streckte mir ihren perfekten Arsch ins Gesicht - was für ein anblick:p - ich sollte schön zugreifen.
Sie gleitet langsam runter und reibte Ihre feuchte Muschi an mir, danach kniete sie sich zum Fussteil des Bettes und kreiste mit ihren Arsch vor meinen Augen:daumen: dabei wichste sie meinen Schwanz mit ihren Füssen!!:shock: WOW ich hätt nicht gedacht das mich das scharf machen konnte, aber ich wurde eines besseren belehrt...

Es folgte ein etwas schwaches Französisch, dafür aber mit intensiven Blickkontakt, dabei hat sie immer wieder was auf portugiesisch gesagt, keine Ahnung, aber wie gesagt etwas "loco" die kleine;)
Gummi drüber und gscheit Gleitmittel drauf, setzte sie sich verkehrt auf meinen Schwanz so das ich die ganze Zeit über ihren Arsch sehen konnte.
Dabei gab Sie auch ordentlich Gas, leider wars dadurch auch schon bald vorbei...

GFS gibts bei ihr nicht, dafür ist sie einfach zu professionel, aber das brauchte ich heute eh nicht.
Ich hatte ein wirklich tolles Erlebniss und wurde sehr unterhalten;) Bin gespannt wann ich wieder so einen PERFEKTEN Arsch sehen werde...

Kann mich also anschliessen und sagen, entweder man steht auf Sie oder eben nicht - ich find sie :hurra:WAHNSINN:hurra: und werde sie sicher wieder besuchen! Echt schade das ich erst jetzt diese Erfahrung machen konnte und sie Wien schon wieder verlässt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... und gscheit Gleitmittel drauf ...

dafür ist sie einfach zu professionel...

genau, "zu professionell" ist hier die richtige Bezeichnung. Für mich wär' die nix, da kann sie noch so mit ihrem geilen Arsch vor meinem Gesicht umherkreisen :roll:
 
;Sex-Sensation aus dem Osten erstmalig in Wien! Ich sehe jung aus und bin es auch - trotzdem kann ich Dir in Sachen Sex einiges zeigen ;)

;Verführe meinen Körper und meine wunderschönen, leicht erregbaren Naturbrüste damit ich meine letze Schüchternheit verliere!
Schaffst Du das? ;)
Freu mich schon auf Dich... Kuss

Was sind das den für Beschreibungen? Warum geben diese Mädls den keine Angaben zu Ihren Service an... wer möchte die Lady den verführen? Ich möchte einen geblasen bekommen wenn möglich mit Mundvollendung! Und was ich überhaupt nicht brauchen kann sind telefongespräche lang und breit mit machst du dies und machst du jenes, das ist mir persönlich alles ein bissi zu umständlich, besser ist es doch die schreiben hin welches service die Dame bietet und gut ist.... ist doch keine Heiratsbörse hier... also ehrlich! Wie seht ihr dies?

Ja und dann noch eine frage an Lupoxxx ....wieso, "besch.... haus"?
 
Ja und dann noch eine frage an Lupoxxx ....wieso, "besch.... haus"?

hey,

weil ich noch nie so eine holzhütte gesehen habe...
also bei diesen duschen, bzw nassräumer vergehts dir, man hört jeden schritt und das bett, bzw. die matratze ist auch ein witz...

ich war noch nicht in vielen laufhäusern, aber das ist def. das schlechteste in dem ich jeh war!


ps: war heut nochmals wegen carol dort - diese frau hätt sich wirklich ihren eigenen thread verdient!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann reduziert sich die Kritik von Enrico56 im Wesentlichen darauf, dass die Dame keinen GFS anbietet und das Gleitgel offen apliziert?
 
weil ich noch nie so eine holzhütte gesehen habe...
also bei diesen duschen, bzw nassräumer vergehts dir, man hört jeden schritt und das bett, bzw. die matratze ist auch ein witz...
genau unter dem bauwerk läuft die u-bahn durch. ich erwarte mir beim bumsen ein multimediales erlebnis. :)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
nachdem die U1 tief genug liegt um nichts zu merken, musst du schon selber ans Werk.

Wobei eigentlich ja eine nette Person weiblichen Geschlechts auch etwas beitragen könnte ;)
 
Zurück
Oben