- Reaktionen
- 84.581
- Checks
- 19
die U-Bahn hab ich nie gemerkt, Duschen etc. war auch noch erträglich, aber die Stahlrohrbetten schaun aus wie in einem afghanischen Flüchtlingslager.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die U-Bahn hab ich nie gemerkt, Duschen etc. war auch noch erträglich, aber die Stahlrohrbetten schaun aus wie in einem afghanischen Flüchtlingslager.
wie hoch ist ihr stundensatz in veränderter umgebung?
weil ich noch nie so eine holzhütte gesehen habe...
also bei diesen duschen, bzw nassräumer vergehts dir, man hört jeden schritt und das bett, bzw. die matratze ist auch ein witz...
so jetzt muss ich mich selbst zitieren
war heute im kontakt zentrum und hab mir endlich ein eigenes bild von juliana - julienne machen können. http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/wien/hostessen-modelle/julienne,16255
also ersten - am telefon hatte ich sie sicher noch nie! sprich im studio armony hat sie noch nie das telefon abgehoben...
andere stimme, starker dialekt...
optisch is sie nicht mehr ganz so frisch wie auf den foto´s, aber sie ist es...
ob sie nun wirklich aus kolumbien kommt, kann ich nicht beurteilen, der arsch ist auf jeden fall genauso geil wie der von shakira
ich hätte aber eher auf bulgarien getippt - kein spanischer akzent ist ihr über die lippen gekommen - vielleicht wär´s bei verkehr dazu gekommen, hab es aber heute wegen einem verrissenem kreuz dann doch lassen...
vielleicht folgt zu einem anderen tag noch ein bericht - falls jemand schon berichten kann würd ich mich freuen!
Gibts da Veränderungen bei ihr?
Suche ein tschechisches Mädchen aus Prag, welches normalerweise im Kontakt-Zentrum in Kagran arbeitet. Lernte sie bei der Huren-Party im Centaurus kennen. Jetzt finde ich sie weder in der Homepage im Kontakt-Zentrum noch im Centaurus - kann mir jemand weiterhelfen. Sie ist klein, netter Busen, trägt Brille - eigentlich nichts besonderes, war aber sehr freundlich und hat mich rein optisch an meine erste große Liebe erinnert (vor > 30 Jahren).
Party war im übrigen recht nett - gute Show, am Anfang um 9 Uhr, und dann um 1-2 in der Nacht, wo die Mädels mehr für sich als für die spärlichen noch verbliebenen Männer tanzten. Life-Musik gut (aber warum nur bis 10 Uhr), da beginnt doch erst die Party-time
Mir stellte sie sich als Nicki vor. Glaube sogar es gibt hier ein Bericht über sie unter diesem Pseudonym. Als Dominique hätte ich sie nicht erkannt.
So... jetzt bin ich`s nochmal. Nun habe ich gelesen das, daß Kontakt Zentrum auf den Zimmern keine Dusche hat, sondern ein "Duschraum" zur Verfügung steht, stimmt das? Wie darf ich mir das vorstellen? Das es A nicht möglich ist mit dem Mädl gemeinsam auf dem Zimmer zu duschen und B ein Duschennassraum für alle?
So... jetzt bin ich`s nochmal. Nun habe ich gelesen das, daß Kontakt Zentrum auf den Zimmern keine Dusche hat, sondern ein "Duschraum" zur Verfügung steht, stimmt das? Wie darf ich mir das vorstellen? Das es A nicht möglich ist mit dem Mädl gemeinsam auf dem Zimmer zu duschen und B ein Duschennassraum für alle?