Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

die U-Bahn hab ich nie gemerkt, Duschen etc. war auch noch erträglich, aber die Stahlrohrbetten schaun aus wie in einem afghanischen Flüchtlingslager.
 
die U-Bahn hab ich nie gemerkt, Duschen etc. war auch noch erträglich, aber die Stahlrohrbetten schaun aus wie in einem afghanischen Flüchtlingslager.

vielleicht sollte carol unser tüchtiger Unternehmer -mit dem untrüglichem Scharfblick was Kunden wirklich wollen-das nächste Projekt in Traiskirchen anvisieren, das Klientel dort würde seinen Sinn für Purismus vermutlich mehr schätzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie hoch ist ihr stundensatz in veränderter umgebung?

halbe € 100,- ganze € 200,- ;) - hab aber auch nicht verhandelt...
wobei ich finde das sie wirklich jeden cent wert ist! also ich hab gestern echt noch was über mich gelernt...
wirklich eine tolle frau!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil ich noch nie so eine holzhütte gesehen habe...
also bei diesen duschen, bzw nassräumer vergehts dir, man hört jeden schritt und das bett, bzw. die matratze ist auch ein witz...

dem kann ich nur zu 100% beipflichten.
trotzdem ziehts mich immer wieder hin. einerseits ists für mich ganz gut zu erreichen (aber das intressiert, nehm ich mal an kaum wen) andererseits macht mich dominique ziemlich heiß. hab sie leider noch nie getroffen. hat zu ihr jemand ne erfahrung? hier wurde ja leider noch nix aussagekräftiges über sie gepostet.... danke im voraus
 
so jetzt muss ich mich selbst zitieren;)

war heute im kontakt zentrum und hab mir endlich ein eigenes bild von juliana - julienne machen können. http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/wien/hostessen-modelle/julienne,16255

also ersten - am telefon hatte ich sie sicher noch nie! sprich im studio armony hat sie noch nie das telefon abgehoben...
andere stimme, starker dialekt...

optisch is sie nicht mehr ganz so frisch wie auf den foto´s, aber sie ist es...

ob sie nun wirklich aus kolumbien kommt, kann ich nicht beurteilen, der arsch ist auf jeden fall genauso geil wie der von shakira;)
ich hätte aber eher auf bulgarien getippt - kein spanischer akzent ist ihr über die lippen gekommen - vielleicht wär´s bei verkehr dazu gekommen, hab es aber heute wegen einem verrissenem kreuz dann doch lassen...

vielleicht folgt zu einem anderen tag noch ein bericht - falls jemand schon berichten kann würd ich mich freuen!

auch wegen der "tollen" betten hab ich mich heute nicht getraut;)
 
Hallo,

Hat jemand Erfahrung mit Dominique ?
Welches Service bietet Sie an, ist Küssen/Schmusen möglich ?

danke für die info
 
Über was sich die diversen freier hier beschweren - sagenhaft !
die duschen - die nassräume - die u-bahn - die betten - mein gott dann gehts ins sacher oder bristol - kempinsky geht erst 2013 !
ihr wollt ein tolles service in einer firstclass-location - wenns geht um 50 euro oder was ?
geht ins zimmer 1 zur GITTI - das geilste gebläse der ganzen stadt - zu einem fairen preis - diese lippen und zungenspiele vergesst ihr nie wieder !
und das bett ist auch o k - von der u-bahn nichts zu spüren !
so - das musste mal raus ! :lehrer:
 
Vom Aussehen (Naturtitten) würd mich die Leticia interessieren. Gibt schon länger keine Berichte mehr über sie. Fand 3 negative und 1 eher positiven Beitrag. Gibts da Veränderungen bei ihr?
 
was ist eigentlich mit der hübschen Jenny? Die sieht Klasse aus... nur vom service hält sie sich bei der Angabe zurück... na mal sehen, vielleicht fahre ich kommende Woche dort mal vorbei.
 
Gibts da Veränderungen bei ihr?

Warum sollte sie sich verändern? Und wer sollte seinem Geld so Feind sein es herauszufinden? Wichsvorlagen sind billiger, und mehr ist die Dame auch nicht. Was hast du von tollen Naturtitten, wenn du sie nicht anfassen darfst? Lass dich nicht vom geilen Aussehen ködern, sie ist ein Blindgänger.
 
ich muss wieder mal zur Sidonia gehen, möchte ihr mal auf ihre Titten spritzen
 
Suche ein tschechisches Mädchen aus Prag, welches normalerweise im Kontakt-Zentrum in Kagran arbeitet. Lernte sie bei der Huren-Party im Centaurus kennen. Jetzt finde ich sie weder in der Homepage im Kontakt-Zentrum noch im Centaurus - kann mir jemand weiterhelfen. Sie ist klein, netter Busen, trägt Brille - eigentlich nichts besonderes, war aber sehr freundlich und hat mich rein optisch an meine erste große Liebe erinnert (vor > 30 Jahren).
Party war im übrigen recht nett - gute Show, am Anfang um 9 Uhr, und dann um 1-2 in der Nacht, wo die Mädels mehr für sich als für die spärlichen noch verbliebenen Männer tanzten. Life-Musik gut (aber warum nur bis 10 Uhr), da beginnt doch erst die Party-time
 
das war dominik vom kontaktzentrum auf top 5 -schau auf die homepage und dort findest auch ihre telefonnummer
lg gitti
p.s. fand es auch sehr schade,dass die kubanische band so zeitig aufgehört hat ;-(
 
Mir stellte sie sich als Nicki vor. Glaube sogar es gibt hier ein Bericht über sie unter diesem Pseudonym. Als Dominique hätte ich sie nicht erkannt.
 
Suche ein tschechisches Mädchen aus Prag, welches normalerweise im Kontakt-Zentrum in Kagran arbeitet. Lernte sie bei der Huren-Party im Centaurus kennen. Jetzt finde ich sie weder in der Homepage im Kontakt-Zentrum noch im Centaurus - kann mir jemand weiterhelfen. Sie ist klein, netter Busen, trägt Brille - eigentlich nichts besonderes, war aber sehr freundlich und hat mich rein optisch an meine erste große Liebe erinnert (vor > 30 Jahren).
Party war im übrigen recht nett - gute Show, am Anfang um 9 Uhr, und dann um 1-2 in der Nacht, wo die Mädels mehr für sich als für die spärlichen noch verbliebenen Männer tanzten. Life-Musik gut (aber warum nur bis 10 Uhr), da beginnt doch erst die Party-time

Mir stellte sie sich als Nicki vor. Glaube sogar es gibt hier ein Bericht über sie unter diesem Pseudonym. Als Dominique hätte ich sie nicht erkannt.

Nun, ich habe nachgefragt und es war doch Dominique. Sie wirkt aber auf den Fotos anders (etwas älter und "professioneller") als in der Realität, bis auf die riesen :titten: die man eigentlich wiedererkennen müsste... :shock: :undweg:
 
So... jetzt bin ich`s nochmal. Nun habe ich gelesen das, daß Kontakt Zentrum auf den Zimmern keine Dusche hat, sondern ein "Duschraum" zur Verfügung steht, stimmt das? Wie darf ich mir das vorstellen? Das es A nicht möglich ist mit dem Mädl gemeinsam auf dem Zimmer zu duschen und B ein Duschennassraum für alle?
 
So... jetzt bin ich`s nochmal. Nun habe ich gelesen das, daß Kontakt Zentrum auf den Zimmern keine Dusche hat, sondern ein "Duschraum" zur Verfügung steht, stimmt das? Wie darf ich mir das vorstellen? Das es A nicht möglich ist mit dem Mädl gemeinsam auf dem Zimmer zu duschen und B ein Duschennassraum für alle?

Genau das. Ist hier schon bis zum Überdruss drüber diskutiert worden. Bzgl gemeinsam Duschen... das geht aber in den meisten Mini- Duschkabinen woanders doch auch nicht, ohne daß sich einer der Beteiligten die Brausearmatur ins Kreuz rennt, und vielleicht dabei auf ganz heiss/ kalt stellt? Eine wirklich schöne, geräumige Dusche, wenn man auf sowas steht gibts in der Breitenfurter, aber halt auch am Gang.
 
ich find dann auch noch störend, dass Dusche und WC im gleichen Raum sind. wenns auch relativ sauber ist, rennt da jeder mit die dreckigen winterschuh rein. (und am gang rennt natürlich auch jeder mit die dreckigen winterschuh).

jetzt hab aber ich für gewöhnlich beim puff-besuch keine badeschlapfen mit

@dominique: hab letztens mit ihr geplaudert. only english. scheint ein wirklich süßes mädel zu sein, mit mächtigen dingern (welche leider durch ein badetuch bedeckt waren). erfahrungsbericht kann ich keinen liefern, da ich mich wieder verabschieden musste, weil sie einen für mich wichtigen wunsch nicht erfüllen wollte. obwohl ich bei dem anblick fast schwach geworden wär...
 
So... jetzt bin ich`s nochmal. Nun habe ich gelesen das, daß Kontakt Zentrum auf den Zimmern keine Dusche hat, sondern ein "Duschraum" zur Verfügung steht, stimmt das? Wie darf ich mir das vorstellen? Das es A nicht möglich ist mit dem Mädl gemeinsam auf dem Zimmer zu duschen und B ein Duschennassraum für alle?

In Laufhäusern ist es ohnehin nicht wirklich üblich, dass die Damen gemeinsam mit dir duschen. Aber stimmt, im Kontaktzentrum sind die Duschen blöderweise am Gang und man trifft allerlei Leute auf dem Weg dorthin :)

Mir ist sogar folgende Szene bei meinem letzten Einsatz dort passiert: Ich sag dem Mädel "ich geh duschen" - sie sagt, dass sie natürlich auch duschen geht. Nachdem ich fertig war und zum Zimmer zurück geschlapft bin, stehe ich vor verschlossener Türe, da sie noch nicht zurück war. Mindestens 5 Minuten bin ich nur mit Handtuch um die Hüften und Badeschlapfen vor der Tür gestanden und hab gewartet, weil sie sich zum Glück sehr gründlich geduscht hat :)

Die Mädels am Gang fanden's lustig, mir war's ein wenig peinlich aber irgendwie auch egal. Andere Gäste, das weiss ich, würden hier aber panisch reagieren oder sogar cholerisch. Alles in allem mag ich das Kontaktzentrum aber mehr als andere Laufhäuser. Ich kann nicht wirklich erklären, warum.
 
Mir ist der gusto aufs Kontakt Zentrum gründlich vergangen, des ist genau das was ich nicht brauch. Danke dennoch für die ausführliche beschreibung.
 
Zurück
Oben