Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

War nicht unsere/ meine Absicht... über die Mädls kann ich zumindest nichts schlechtes sagen, und es gibt wichtigeres als die Lokation der Dusche. Aber jeder hat andere Prioritäten.
 
Mir ist der gusto aufs Kontakt Zentrum gründlich vergangen, des ist genau das was ich nicht brauch. Danke dennoch für die ausführliche beschreibung.

Zeig mir mal in D ein Laufhaus, wo es Duschen gleich am Zimmer gibt.
 
... und es gibt wichtigeres als die Lokation der Dusche. Aber jeder hat andere Prioritäten.

Blöd wird's halt dann, wenn Dir auf dem Weg zur oder von der Dusche, bzw. vor dem versperrten Verrichtungszimmer wartend, übern Weg läuft, von dem Du keinesfalls willst, daß genau der Dich dort sieht (natürlich könnte man jetzt einwenden, daß die Peinlichkeit dann eh auf Gegenseitigkeit passiert - aber vielfach trotzdem unangenehm genug)
 
Blöd wird's halt dann, wenn Dir auf dem Weg zur oder von der Dusche, bzw. vor dem versperrten Verrichtungszimmer wartend, übern Weg läuft, von dem Du keinesfalls willst, daß genau der Dich dort sieht (natürlich könnte man jetzt einwenden, daß die Peinlichkeit dann eh auf Gegenseitigkeit passiert - aber vielfach trotzdem unangenehm genug)

Egal wer - nur nicht in die Defensive abgleiten, gleich nach seinen Empfehlungen fragen!
 
Arbeitskollege, Chef, Nachbar, Verwandter, guter Bekannter, uvw ...

....Freund der zb dienstlich gerade Essen im Laufhaus zustellt, dann gilt auch das Motto nicht mehr "ist für beide peinlich" oder ein befreundeter Polizist, der gerade wegen Drogendelikten im Laufhaus beruflich ermittelt, befreundeter Installateur, der gerade einen Wasserrohrbruch im Laufhaus behebt, befreundeter Gerichtsvollzieher, der gerade offene Schulden einer Mieterin einforden möchte , befreundeter praktischer Arzt, der gerade im Notfalleinsatz zu einer Mieterin des Laufhauses unterwegs ist ...

wobei bei Megan Gefahrenquelle 1 meiner Liste wegfällt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... dann gilt auch das Motto nicht mehr "ist für beide peinlich" ...

richtig, auch zu solchen Situationen kann es kommen; diverse Pizza- bzw. sonstige Essen-Zusteller (fallweise mit einem eigenartigen Blick des Neides behaftet) sind mir in Laufhäusern schon oft genug über den Weg gelaufen; bislang hatte ich halt das Glück, daß niemand bekannter dabei war.

Aber selbst wenn man jemand aus der "für beide peinlich"-Fraktion trifft, kann es unangenehm genug sein; denn nur das Kriterium "für beide peinlich" hilft oft auch nicht sehr viel
 
Blöd wird's halt dann, wenn Dir auf dem Weg zur oder von der Dusche, bzw. vor dem versperrten Verrichtungszimmer wartend, übern Weg läuft, von dem Du keinesfalls willst, daß genau der Dich dort sieht (natürlich könnte man jetzt einwenden, daß die Peinlichkeit dann eh auf Gegenseitigkeit passiert - aber vielfach trotzdem unangenehm genug)

Einem Bekannten an so einem Ort zu begegnen ist meist unangenehm, egal ob die Duschen am Zimmer oder am Gang sind.
Gut halbnackt am Gang am gesehen zu werden ist eindeutig, dabei gesehen zu werden wenn man sich angezogen mit einem Küßchen verabschiedet ist aber auch nicht viel anders.
 
richtig, auch zu solchen Situationen kann es kommen; diverse Pizza- bzw. sonstige Essen-Zusteller (fallweise mit einem eigenartigen Blick des Neides behaftet) sind mir in Laufhäusern schon oft genug über den Weg gelaufen; bislang hatte ich halt das Glück, daß niemand Bekannter dabei war.

Hmm, man sollte sein Glück dahingehend, aber auch nicht allzusehr überstrapazieren! :hmm:

Sonst kann so ein Laufhaus-Besuch bösen enden. :lehrer:

@Enrico56, weisst Du denn nicht, wer diese harmlosen "Pizza-Zusteller" in Wahrheit sind!? :shock: :fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
hab mir überlegt zu einer der folgenden Damen zu gehen. Hat irgendwer von euch schon Erfahrungen mit ihnen gemacht? Würd mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen.

JENYFER Top 21
KIM Top 23
MONICA Top Top 25

Danke euch...
 
Zu Kim könntest du im Thread zur Schumanngasse etwas finden, vielleicht auch Erlaaerstraße.
 
über die jenyfer gab's vor ca 1 1/2 jahren im "juchgasse 11" einen skeptischen bericht. damals sophia.
aber das kann heute ganz anders sein...
 
Zurück
Oben