Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Nachdem ein Freund von mir am Freitag im Laufhaus in 22. war und Leticia buchte (die sich total beim TV schauen am Laptop gestört fühlte) kam es trotzdem zu erotische 30 min.
Sein Urteil danach war sehr nüchtern und negativ.

So dachte ich heute ...sicher nur einen schlechten Tag gehabt...und ihre riesen Brüste machen lust auf mehr ;)
Leider war es auch bei mir der totale super reinfall:mauer::mauer:
Fingernägeln so spitz wie Krallen
Brust berühren verboten
einfach unglaublich abweisend.....
fragt schon nach 3 min. lustlosen Vorspiel ..was ist los .Empfehlung und Wiederholung 100 % Nein Nein Nein !!!

sonst hatte ich in diesen Haus immer wieder sehr nette Erlebnisse !!!

Tipp: nutze dieses Forum seinem Zweck entsprechend, lesen bildet. Guckst du hier:
http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/laufhaus-kontakt-zentrum-at-wien-22-a.183875-seite37#post3155613
 
Bin vor kurzem wieder einmal Sidonia am Gang begegnet.
Bin immer wieder begeistert von ihr.
Trotz ihres besonderen Aussehens ist sie immer ein normaler Mensch geblieben.
Eine tolle Frau, welche die Wünsche der Männer kennt.
Sie ist extrem sauber und der Sex war immer gut.
Behandelt Sie gut, es kommt vielfach zurück!
 
ich weiß jetzt ja nicht, was genau Du jetzt unter "besonders" verstehst - aber echt ist an der so gut wie gar nix mehr :shock:

Geschmäcker und Ohrfeigen sind halt verschieden

Du hast vollkommen Recht!
Aber das macht sie auch so besonders, und vor allem sie geniesst ihr Aussehen und steht zu ihrem Beruf.
Dahinter steht eine kluge Frau und ein wirklich lieber Mensch mit Stärken und Schwächen.
Hinter dieser Fassade würde ich das nicht erwarten, drum finde ich sie so besonders reizvoll.
 
Top-8 SONNY ist keine kleine hübsche Rumänin,total freundlich und sehr nett:daumen: kein Zeitdruck süße:titten:
Wiederholung 100 %
MFG MIchael
 
kenne sie aus dem h599 und kann das bestätigen.
sie ist mädchenhaft klein, schön geformt, und hat was auf dem kasten. ich habe immer die unterhaltungen mit ihr geschätzt.
frau mit "tiefgang" :) .
 
kenne sie aus dem h599 und kann das bestätigen.
sie ist mädchenhaft klein, schön geformt, und hat was auf dem kasten. ich habe immer die unterhaltungen mit ihr geschätzt.
frau mit "tiefgang" :) .

Unterhaltung...? Was spricht den Sonny für Sprachen? Was für ein Service bietet sie an, den die Homepage gibt nicht viel her! Vom Aussehen her auf jeden fall einen Sünde wert!!!!
 
Unterhaltung...? Was spricht den Sonny für Sprachen? Was für ein Service bietet sie an, den die Homepage gibt nicht viel her! Vom Aussehen her auf jeden fall einen Sünde wert!!!!

Sie spricht gut Englisch, ein biiiiissschen Deutsch und ihre Muttersprache ist Romänisch, also versteht und spricht sie einigermaßen gut Italienisch auch. :winke:
 
Offensichtlich ist Sonny/Sonja (vorm. Haus599, Kontakthaus) weitergezogen. Jedenfalls residiert auf Top 8 lt. HP jetzt eine Andreea.

Weiß jemand, wo Sonja jetzt ist?

:winke: Gruß, Ebeneezer
 
Hallo,

Hab eine Frage: wo ist denn Irene oder Irena hin? Die war bis vor ein paar Wochen im Kontakt-Zentrum... weiss jamand warum sie nicht mehr da ist oder wo sie hin ist? :)
Lg!
 
Hat wer aktuelle Erfahrungen mit Anda (dzt. Top 22) - sie dürfte nur selten da sein, schaut aber sehr knackig aus!
 
War heute bei Anda, zur Zeit im Top 22, hier ein kurzer Bericht. Das Studio ist ganz ok, Duschen leider am Gang, aber sauber. Nun zu Anda: wirklich schöne Figur, sehr sehr schöner Naturbusen. Leider lässt sie sich weder schlecken noch fingerln (dabei hat sie ja eine so schöne Muschi mit Schamlippen in gerade der richtigen Größe). Sonst aber sehr bemüht, wilder Fick auf dem sehr wackeligen und knarrenden Bett. Nachher noch eine gute Massage. Wiederholungsgefahr 80 % (da Cunnilingus nicht erlaubt).
 
Offensichtlich ist Sonny/Sonja (vorm. Haus599, Kontakthaus) weitergezogen. Jedenfalls residiert auf Top 8 lt. HP jetzt eine Andreea.

Weiß jemand, wo Sonja jetzt ist?

:winke: Gruß, Ebeneezer

Ja, Sonny ist weg und wir wissen auch nicht wo sie sich zur Zeit befindet. Aber ich vermute mal dass sie vor Neujahr nimmer auftaucht -viele Mädls sind jetzt zu Hause bei der Family ;)

Hallo,

Hab eine Frage: wo ist denn Irene oder Irena hin? Die war bis vor ein paar Wochen im Kontakt-Zentrum... weiss jamand warum sie nicht mehr da ist oder wo sie hin ist? :)
Lg!

Dito: ist weg und wir wissen nicht wohin. Eine Zeit war sie im House4Love und im Kontakthof aber dort ist sie auch schon weg.

Hat wer aktuelle Erfahrungen mit Anda (dzt. Top 22) - sie dürfte nur selten da sein, schaut aber sehr knackig aus!

Anda ist eine sehr nette Studentin die immer nur für kurze Zeit in Wien ist und trotzdem viele Stammkunden hat - das spricht für sie. Service mit Schutz, aktuelle Berichte habe ich leider auch keine gefunden.

P.S: Upps, sehe gerade dass Du schon ein aktuelles Bericht reingestellt hast, danke! :) :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...hab Sidonia, die seit einiger Zeit (weis nicht wie lange genau - dürften schon einige Monate sein) auf Top 19 im Kontakt-zentrum residiert http://www.kontakt-zentrum.at/unsere-maedchen/index.html heute einen Besuch abgestattet, und bin sehr angenehm überrascht.

Wirklich sehr nettes Mädel, die mE besser aussieht als auf ihren Fotos, v.a. vom Gesicht her. Das die Pics retuschiert sind versteht sich hoffentlich von selbst, das ist eutzutage eh Standard, deshalb geh ich darauf nicht weiter ein.

Hab mich davor, dazwischen und danach :mrgreen: sehr angeregt und nett mit ihr unterhalten. Sie wollte 120 für eine Stunde mit 2x kommen, plus 30 für NF. Das ganze hat sie bzw. haben wir auch mit viel Freude über die Bühne gebracht, nachdem ich weniger auf ausführliche Beschreibungen steh - wirklich gutes NF, dann Erweiterung zu 69, was ihr nach meiner Interpretation auch gut gefallen hat. Dann ist sie auf mich raufgeturnt, was ich nicht mehr lang ausgehalten hab. 2. Runde: Angefangen zwischen ihren Brüsten, auf ihre Initiative hin, dann ein paar Positionen durchgespielt, und zum Schluss hat sie mich noch händisch fertiggemacht :)

Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen, war echt lustig. Ist eine sehr angenehme und wie ich finde intelligente Person... Tabus bei ihr: CIM, GR, und den Rest müsst ihr sie selber fragen. Hat aber ein Inserat im Sexmagazin, mt einer relativ umfangreichen Serviceliste...

lg
4fear
 
Zurück
Oben