Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Weiß jemand wo die Alexandra - kleine Titten, Jung, meist rot/braunliche Haare - hin ist?
Hab diverse Laufhäuser durchsucht, auch Graz, Linz, aber nirgendwo als Anwesend geführt

Ich brauch ihren Service sehr dringend wieder :D
 
schon jemand bei der dunkelhäutigen Marta gewesen? wäre über jede Info dankbar. danke schonmal

Für dich sollte man die Bezeichnung „Beiträge“ in Fragen umbennen. Schließlich hast ja schon 13 Fragen wie oben und der Rest ist auch nur Rumgesplze. Kommst du dir dabei nicht selbst ein wenig merkwürdi vor, mit deinem Schmarotzertum?
 
Ich war diese Woche im K-Z und wollte die Russin Anna oder die Jessica Diamond besuchen. Anna hat 100/30 ohne NF verlangt. Obwohl sie wie auf den Fotos aussieht, fand ich das zu teuer und ich habe mich für Jessica Diamond.ä entschieden.
Sie ist tatsächlich die Jessica Diamond, die früher im KZ und in die Gumpendorferstr. 124a zu finden war.
100/30 inkl. NF, Spanisch, Körperbesammung.
Hygiene top, Unterhaltung OK.
NF sehr gut, die Gestöhne sind künstlich und GV überdurchschnittlich.
Ich habe viel schlechtere Erfahrungen gehabt, baed nicht viel bessere.
 
War kürzlich mal bei Sade, vollbusige Ungarin mit leuchtenden Augen! Ihre Massage danach ist entspannend so wie auch der Sex. Ein geiler landing Strip führt sich in eine enge Lustgrotte! Keine Vanessa, aber Investition lohnt sich allemal! Lg runnerhase
 
Zurück
Oben