Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Lena; zur Begrüßung eine nette sympathische Art. Aber dann gibt sie an wie du zu liegen hast, was alles in 30 Minuten (80/30) nicht geht. ... ich hab mich entschieden mich nach 10 min unverrichteter Dinge freundlich zu verabschieden. Die 80 waren somit ein Geschenk von mir. Bitte immer zu bedenken, war mein persönlicher Eindruck. Gibt sicher Männer die hier gut aufgehoben sind, ich war’s nicht.

hast Du Ihr für 10min die 80 überlassen???:kopfklatsch:
dann solltest eventuell die Vorgangsweise ändern!

Regel Nr. 1: zuerst Service abklären, dann Geldübergabe:lehrer:

Hatte gestern das Vergnügen Janett zu besuchen und Sie hat nichts an ihrer Klasse und Attraktivität verloren! Der Besuch des LH war ohne Kontrollen und maskenpflicht! Hat COVID gut überstanden und war echt heiß! Danke Janett Kiss runnerhase

Hatte gestern das Vergnügen Janett zu besuchen und Sie hat nichts an ihrer Klasse und Attraktivität verloren! Der Besuch des LH war ohne Kontrollen und maskenpflicht! Hat COVID gut überstanden und war echt heiß! Danke Janett Kiss runnerhase

Wie siehts preislich aus? Wie vorher oder wurde es erhöt um die verlorene Zeit wieder reinzuholen :unsure:

also wenn sie mehr als 50, 70, 90, 120 für 15/30/45/60 standardservice verlangen, brauchens nicht jammern dass das business so schlecht ist.

Wie siehts preislich aus? Wie vorher oder wurde es erhöt um die verlorene Zeit wieder reinzuholen :unsure:
Nein die Preise blieben bei Janett gleich! Was aber schon passiert, ist, das ein Teil der Männer jetzt glauben, es mega billig zu bekommen, etc. Und es leider, wie im KoZe auch früher, manche Mädeln die vereinbarten Preise, aus Gier Geld zu machen, nicht einhalten! Fragt bitte nicht wer? Konkret hat sich Janett da nicht geäußert! Und sie hat auch nicht, wie andere, zugenommen sondern hat weiterhin attraktiven Körper! SchöWo runnerhase

Das mit den drücken von Preisen ist echt einfach nur oasch von den Leuten
Die meisten Mädels hatten es die letzten Monate eh schon schwer genug

Das mit den drücken von Preisen ist echt einfach nur oasch von den Leuten
Die meisten Mädels hatten es die letzten Monate eh schon schwer genug
DAS bezweifle ich

Die Damen, die nicht oasch sind un ihren Job machen, haben am Tag ihre 5-10 Kunden (oder mehr?) - das sind täglich GENUG Euros.

Also ich bin überzeugt davon, dass die guten Damen dort nicht mit 2000 Euro netto auskommen müssen....

War bei der Ruslana.
Eine schöne Erfahrung mit einer tollen Frau.
Hübsch, wie auf den Fotos, schlank, aber nicht übertrieben, schöne grüne Augen, schöne Silis, nicht zu groß, nicht zu klein.
100/30 für Standardprogramm, 150/60 Standardprogramm oder 150/30 mit dwm vollen Programm ( inkl. ZK, NF, 69, etc.)

ich habe den Standard für 30 Min genommen aber war eine sehr gute Erfahrung, sie ging mit und hat natürlich alles versprochene

sie spricht kein Deutsch, aber sehr gut Englisch.

Wiederholungsgefahr 80%

Zurück
Oben