Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Da antwortet ja genau der richtige @Mitglied #533075 :rofl:
Schon bei Marta gewesen, oder kannst du nichts berichten?
Ich habe hier schon erfahrungsberichte geschrieben und damen empfohlen ... was außer fragen kannst du berichten?
Also halt den ball ein bisschen flach ;)
 
sind wir froh das es leute wie dich gibt die pausenlos berichten und niemals fragen stellen :D

Und keiner ist froh, dass es Leute wie dich gibt, die nie berichten und pausenlos Fragen stellen. Du solltest mit abercombie dein eigenes Forum gründen. Da könnt ihr euch gegenseitig befragen.
 
Nächste woche ist wieder die geile Rothaarige milf kristiNa anwesend.
Lust jemand sie zusammen zu nehmen?
 
jasmin ist wieder im kontaktzentrum, bezeichnet sich als Nymphomanin, da kann ich nur lächeln, ich hab sie als langweilige Zicke erlebt, bin ohne Orgasmus wieder gegangen. was für Erfahrungen habt ihr?
 
Ich war vor einer Woche bei Marta! Also eine dunkle Perle, die saugt wie selten eine zuvor! Beim "Fullservice" ist Naturfranzösisch mit echt geil tiefer Kehle dabei! Nach einem ausgiebigen Gebläse habe ich sie von hinten in ihre rosa Muschi gefi...! War echt geil, wackelt dabei herrlich mit dem Arsch, echt geil! Danach noch in ihr Hintertürchen, dort war es richtig eng, deshalb auch nur ein paar Stöße geschafft! Zum Abschluss noch auf ihre geilen Brüste gespritzt! 120 für ne halbe Stunde! Wiederholungsgefahr 100%
 
auf der homepage steht zu lesen NEU diskreter Privatparkplatz! Ich kann mir nicht recht vorstellen, wo der sein könnte ...?
 
auf der homepage steht zu lesen NEU diskreter Privatparkplatz! Ich kann mir nicht recht vorstellen, wo der sein könnte ...?

Bin letzte Woche vorbei gefahren ich glaub an der Kreuzung vorne ist jetzt der Garten mit einem Schwarzen Zaun verdeckt + Laufhaus Logos drauf ich denk mal das wird er sein.

Würde gerne wissen ob es vom Parkplatz einen eingang zum Gelände gibt, stand letzte Woche ist genau gegenüber vom Haupteingang eine Baustelle und da stehn den ganzen Tag Bauarbeiter rum :unsure:
 
Ich war vor einer Woche bei Marta! Also eine dunkle Perle, die saugt wie selten eine zuvor! Beim "Fullservice" ist Naturfranzösisch mit echt geil tiefer Kehle dabei! Nach einem ausgiebigen Gebläse habe ich sie von hinten in ihre rosa Muschi gefi...! War echt geil, wackelt dabei herrlich mit dem Arsch, echt geil! Danach noch in ihr Hintertürchen, dort war es richtig eng, deshalb auch nur ein paar Stöße geschafft! Zum Abschluss noch auf ihre geilen Brüste gespritzt! 120 für ne halbe Stunde! Wiederholungsgefahr 100%
Does it really look like in the pictures?
 
Bin letzte Woche vorbei gefahren ich glaub an der Kreuzung vorne ist jetzt der Garten mit einem Schwarzen Zaun verdeckt + Laufhaus Logos drauf ich denk mal das wird er sein.

Würde gerne wissen ob es vom Parkplatz einen eingang zum Gelände gibt, stand letzte Woche ist genau gegenüber vom Haupteingang eine Baustelle und da stehn den ganzen Tag Bauarbeiter rum :unsure:
Ja das ist er, diskreter Eingang nicht zu erkennen! Da ist penny Parkplatz noch diskreter 😂 🙋🏼‍♂️
 
Apropos Penny:
Hat der Pennymarkt bei irgendwem von euch schon mal Probleme gemacht (Anzeige/Strafmandat/...) ?
 
Kommt auf die Uhrzeit an, nach ladenschluss würd ich nicht dort parken
ich denke, auch während der Martköffnungszeiten ist es nicht ganz gefahrlos, auf einem solchen Parkplatz zu parken.
Ich kenne mehr als einen Fall, wo fallweise Personal zum Kontrollieren abgestellt ist, ob die das Auto verlassenden Personen auch tatsächlich den Supermarkt betreten, oder wo anders hingehen. Und letzteres wird dann teuer.
 
ich denke, auch während der Martköffnungszeiten ist es nicht ganz gefahrlos, auf einem solchen Parkplatz zu parken.
Ich kenne mehr als einen Fall, wo fallweise Personal zum Kontrollieren abgestellt ist, ob die das Auto verlassenden Personen auch tatsächlich den Supermarkt betreten, oder wo anders hingehen. Und letzteres wird dann teuer.
Wenn ma net ganz deppat ist kauft ma halt a Wurschtsemmel und hebt die Rechnung auf
 
Parken zum Penny eine Kleinigkeit kaufen, zur Dame deiner wahl, wieder zum Penny um was zu kaufen und beide Rechnungen aufheben.
Dies sollte doch, zumindest nach meinem Verständnis, reichen.
Zwei einkaufsnachweise für den Zeitraum von 1,5 Std ..
 
Wenn ma net ganz deppat ist kauft ma halt a Wurschtsemmel und hebt die Rechnung auf
da kommts halt dann drauf an, wie die Kontrollen angelegt sind.
Es könnte vielleicht ja auch so ablaufen: die kontrollieren jemanden, der nicht direkt vom Markt zum Auto kommt, sondern von außerhalb. Da würd' dann halt die Wurstsemmelrechnung von 1 oder 2 Stunden davor auch net viel helfen.
 
da kommts halt dann drauf an, wie die Kontrollen angelegt sind.
Es könnte vielleicht ja auch so ablaufen: die kontrollieren jemanden, der nicht direkt vom Markt zum Auto kommt, sondern von außerhalb. Da würd' dann halt die Wurstsemmelrechnung von 1 oder 2 Stunden davor auch net viel helfen.
Da könnt mas auf a Diskussion ankommen lassn. Und 2 Stund bleibt von die Flachwichser eh keiner drin.
 
Zurück
Oben