Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

da kommts halt dann drauf an, wie die Kontrollen angelegt sind.
Es könnte vielleicht ja auch so ablaufen: die kontrollieren jemanden, der nicht direkt vom Markt zum Auto kommt, sondern von außerhalb. Da würd' dann halt die Wurstsemmelrechnung von 1 oder 2 Stunden davor auch net viel helfen.

Ich bin aufgrund von Platzmangel einmal beim Penny geparkt. Und habe eine Flasche Almdudler gekauft ohne zu prüfen ob das Auto beobachtet wurde oder nicht.
Ist ziemlich einfach, dauert 5 Minuten und erspart viel Ärger, aber ich bin auch kein Marathonläufer, der 3 Stunden lang bumst 😂😂😂
 
Ich kenne mehr als einen Fall, wo fallweise Personal zum Kontrollieren abgestellt ist, ob die das Auto verlassenden Personen auch tatsächlich den Supermarkt betreten, oder wo anders hingehen. Und letzteres wird dann teuer.
Das mag vielleicht in Gegenden der Fall sein, wo Parkplatzmangel herrscht und der Kundenparkplatz von Nicht-Kunden zugeparkt wird. Bei DIESEM Penny bezahlen die sicher keine Mitarbeiter für eine Parkplatzaufsicht.
 
Alice soll ab morgen hier sein!
Die sticht mir voll ins Auge!
Kann jemand über sie berichten - die SuFu hat nichts brauchbares ausgespuckt!

 
Ich habe die Alice vor ein paar Wochen mir ihrem Hund (chen) im Innenhof gesehen.
In „Zivilbekleidung“ sieht sie nicht sooo umwerfend aus, aber die „Zwillinge“ waren so gross wie auf den Fotos...
 
Ich war am Montag bei Alice. Sie war sehr nett und ja, die Zwillinge sehen gut aus.
Aber mann sollte Englisch können.
Und ein kleines (wirklich klein, aber es fällt einem guten Beobachter halt doch auf) Bäuchlein darf auch nicht stören (tat es bei mir auch nicht).
War eine sehr schöne Stunde mit Wiederholungsgefahr.
 
war bei Bianca Top 22

70430 NF+20
schöner naturbusen sind nicht mehr so fest wie auf dem foto,
fotos sind ein wenig älter, hat ein kleines bäuchlein was mich nicht störte.
ein wenig verusnichert, ich glaube nicht dass sie das auf den fotos ist,
BJ war nicht so überzeugend
schaute ständig auf die uhr -.-
kein wiederholungsgefahr
 
Ich war am Montag bei Alice. Sie war sehr nett und ja, die Zwillinge sehen gut aus.
Aber mann sollte Englisch können.
Und ein kleines (wirklich klein, aber es fällt einem guten Beobachter halt doch auf) Bäuchlein darf auch nicht stören (tat es bei mir auch nicht).
War eine sehr schöne Stunde mit Wiederholungsgefahr.

was hast du dafür bezahlt?
 
Hallo, wie sind die preise in wiener Laufhäuser? Kann mir jemand ein gut und preislich angemessenes empfehlen? Oder wo kann man sich auch nur einen guten bj geben lassen?
 
Hallo, wie sind die preise in wiener Laufhäuser? Kann mir jemand ein gut und preislich angemessenes empfehlen? Oder wo kann man sich auch nur einen guten bj geben lassen?
Zur Übersicht vllt einmal das und überhaupt diesen Thread:

Update: Das LH Wien (KolBegasse) gibt es nicht mehr, dafür hat ein LH Sissi auf der Linzer Straße aufgemacht (Dependance vom Vienna), in dem aber offenbar nix los ist.

Preise (aber da bin ich nicht wirklich Experte): 30 min kriegst uU ab 60 (50?) in der niedrigsten Kategorie, üblich sind 70 oder 80, in der Oberklasse auch 100.
Quickie (zB nur BJ, Natur oder nicht) bieten sicher manche/viele an. Da würd ich mit ca 50 rechnen.

Kollegen korrigiert mich, wenn ich falsch liege ... wie gesagt, kein Experte, weil kaum mehr LH Besucher - zwei Stamm-SWs in LHs haben damit aufgehört.

@Mitglied #419063
Wie wärs zum Einstieg mit einem Besuch in der PS Burggasse. Dort hast volle Preistransparenz.
 
Zurück
Oben