Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Hey Leute was könnt ihr mir über Cristal so berichten hab Lust sie mal zu besuchen nur bin ich mir noch nicht ganz sicher

Möchtegern Erfahrungsbericht:

wollte eben zu Sheila, 1 Std vorher um einen Termin gebeten - bestätigt bekommen war aber am Telefon bissl komisch.
15 min vor meinen Eintreffen angerufen - ja alles passt sie wartet schon .
Als ich da war kein Licht , angerufen - da hat aus mir gesagt sie ist schon besetzt.
45 min Anreise umsonst

Die SW‘s fragen immer ob du einen Termin hast. Wenn der Kunde „Ja“ sagt, fragen sie nicht weiter wie er heißt, etc.

Ich habe mich an das Prinzip:
SORRY NO RESERVATION - FIRST COME, FIRST SERVE!
gewöhnt.
Nicht nur einmal haben sie mir die Mädchen vor der Nase wegpilotiert.
Shit happens.

SORRY NO RESERVATION - FIRST COME, FIRST SERVE!
ein Grund dafür wird sein, daß so manche Herren, die telefonisch vorreservieren, dann einfach nicht aufkreuzen.
Und umgekehrt fühlen die Damen sich dann halt auch nicht an Reservierungen gebunden, wenn zwischenzeitlich ein anderer Kunde hereinschneit.
Irgendwie ein Teufelskreis.

War bei der Ruslana.
Eine schöne Erfahrung mit einer tollen Frau.
Hübsch, wie auf den Fotos, schlank, aber nicht übertrieben, schöne grüne Augen, schöne Silis, nicht zu groß, nicht zu klein.
100/30 für Standardprogramm, 150/60 Standardprogramm oder 150/30 mit dwm vollen Programm ( inkl. ZK, NF, 69, etc.)

ich habe den Standard für 30 Min genommen aber war eine sehr gute Erfahrung, sie ging mit und hat natürlich alles versprochene

sie spricht kein Deutsch, aber sehr gut Englisch.

Wiederholungsgefahr 80%
Sind die Fotos von ihr auf der Kontaktzentrum HP schon mit Silikon oder noch ohne? Schauen relativ klein aus. https://www.kontakt-zentrum.at/wp-content/uploads/2018/12/ruslana_9-1.jpg

Nächste Woche wird die Latina "Mariela" wieder angekündigt. Hab sie in echt mal gesehen, und sie wirkt riesig (die 174cm sind bestimmt untertrieben) und das auf den Bildern zu erkennenende, doch recht markante Gesicht, lies sich auch in Natura bestätigen. Trotzdem eine insgesamt sehr erotische Präsenz.
Haltet ihrs für möglich, dass diese "Dame" früher mal eine etwas andere "Dame" war? Gerade bei Latinas ist das ja nicht selten. Würden SW das angeben oder sagen? (Hab mich mit ihr nie richtig unterhalten)

guten Abend. für Covid geplante Schließung für laufhause in Wien? Ich muss für die Arbeit in Wien sein... Glaubst du, sie können schließen?

Zurück
Oben