Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Hat einer der p.t. Kollegen eine Ahnung, ob vielleicht Tanja, die bis vor zwei, drei Jahren praktisch durchgängig im Kontaktzentrum war, wieder irgendwo aufgetaucht ist? Ich war einer ihrer Stammis und würde mich über ein Wiedersehen (und mehr ;)) sehr freuen.

Sie wollte sich damals ja ins Privatleben zurückziehen, wäre allerdings nicht die erste die dann doch wieder "rückfällig" wurde ...

Für Hinweise (auch PN) wäre ich sehr dankbar
 
dann ist man bei Monika genau richtig!
Und sie ist sooo schön ...
Deine Huldigung an Monika hat mich motiviert, den langen Weg nach Hirschstetten anzutreten und ....
ich muss Dir in allem zustimmen! Vielen Dank für den Tipp! Der Unterschied zum letzten KoZe Besuch bei Alice könnte nicht größer sein, obwohl ich nur zwei Türen weiter war.
Monika hat eine entspannte Natürlichkeit, die bemerkenswert ist, und sie gibt einem das Gefühl einander schon Jahre zu kennen. Eine der besten GFEs ever! :zweisam:
 
Gestern war endlich mal wieder Zeit übrig für einen SW Besuch und da das ici leider noch immer keinen diskreten Hinterausgang hat, führte mich der Weg ins KoZe. Vorort musste ich leider feststellen, dass meine getroffene Vorauswahlen entweder rotes oder gar kein Licht hatten. Grün war nur recht spärlich zu sehen und noch dazu waren mindestens drei Kollegen in den Gängen ... so, Andrea würde sich gerne um mich kümmern, aber obwohl ich sie von einem Besuch vor ca. 2 Jahren in guter Erinnerung hab, hat es diesmal irgendwie nicht gepasst - sie hat sich mMn nicht nur optisch nachteilig entwickelt. Also weiter, kurz überlegt, warum nicht mal blond und kurzhaarig, so wurde ich bei Andrada vorstellig und verabschiedete mich nach einer guten halben Stunde mit wir sehen uns wieder und einem breit smile. Das war SW-GFS vom feinsten. Von ihren geschmeidigen Brüsten an meinen Eiern werd ich sicher noch das eine und andere Mal träumen!
 
Gestern war endlich mal wieder Zeit übrig für einen SW Besuch und da das ici leider noch immer keinen diskreten Hinterausgang hat, führte mich der Weg ins KoZe. Vorort musste ich leider feststellen, dass meine getroffene Vorauswahlen entweder rotes oder gar kein Licht hatten. Grün war nur recht spärlich zu sehen und noch dazu waren mindestens drei Kollegen in den Gängen ... so, Andrea würde sich gerne um mich kümmern, aber obwohl ich sie von einem Besuch vor ca. 2 Jahren in guter Erinnerung hab, hat es diesmal irgendwie nicht gepasst - sie hat sich mMn nicht nur optisch nachteilig entwickelt. Also weiter, kurz überlegt, warum nicht mal blond und kurzhaarig, so wurde ich bei Andrada vorstellig und verabschiedete mich nach einer guten halben Stunde mit wir sehen uns wieder und einem breit smile. Das war SW-GFS vom feinsten. Von ihren geschmeidigen Brüsten an meinen Eiern werd ich sicher noch das eine und andere Mal träumen!
Schönen guten Tag. Ist sie eine echte Spanierin? :)

Vielen Dank für deinen Bericht!
 
Schönen guten Tag. Ist sie eine echte Spanierin? :)

Vielen Dank für deinen Bericht!

Klar sie eine echte Spanierin. So wie auch die beiden anderen Spanierinnen im Kontaktzentrum. Ich finde es ja schade, dass von den 22 Mädels nur zwei aus Rumänien sind (ok, ein paar geben auch „EU“ als Herkunft an).
 
Irgendeine Ahnung ob Gia aus Ungarn - die milf mit den mega Silikonhupen - mal wieder aufschlagen wird ?
Sie soll glaube ich noch ganz kurz vor dem Coronaausbruch im Laufhaus gewerkelt haben. Seitdem aber nichts mehr von ihr gesehen.
 
Gibt es irgendwelche Erfahrungen mit Viktoria:
Wäre für Hinweise sehr dankbar.
 
Homepage von sowohl Kontaktzentrum als auch Laufhaus Vienna fast gleichzeitig seit gestern nicht erreichbar.
"Host Error".
Kontakt-Zentrum Damen aber weiterhin auf Booksusi.
Zufall? Weiss da wer etwas, tut sich da was?
 
Zurück
Oben