Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

ich würde mich noch immer freuen darüber wenn mir wer Infos betreffend der Ungarin Elena vom Herbst geben könnt. ich hoffe ihr wisst welche Elena ich meine. Ob sie wieder kommt oder wo man sie nun findet
 

Anhänge

  • elena.jpg
    elena.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 135
hey
wollte fragen ob jemand erfahrung mit innes gemacht hat

danke schon mal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Website des kontaktzentrums ist aus Italien nicht erreichbar. Ich habe eine rezension zu Dominika gefunden, die mich fasziniert hat. War jemand bei ihr? weißt du ob es vorhanden ist? Samstag würde ich gerne ins kontackt zentrum gehen und sie treffen oder wen empfehlt ihr? Danke
 
Die Website des kontaktzentrums ist aus Italien nicht erreichbar. Ich habe eine rezension zu Dominika gefunden, die mich fasziniert hat. War jemand bei ihr? weißt du ob es vorhanden ist? Samstag würde ich gerne ins kontackt zentrum gehen und sie treffen oder wen empfehlt ihr? Danke
Also:
1. Dominika ist laut Website grad im kontakt-zentrum.at und du erreichst sie unter +43 660 683 98 60
2. Einige der österreichischen paysex-sites hatten in den letzten Wochen technische Probleme und waren nicht erreichbar. Ich kann mir vorstellen, dass eher das das Problem war, als deine italienische IP-Adresse.
3. Falls du tatsächlich öfter mit IP-blocking zu tun hast, solltest du dir einen VPN-Zugang zulegen. Ich hab schon sehr viele durchprobiert und bin mit Proton-VPN sehr zufrieden.

Viel Spaß am Samstag!
Joe
 
Also:
1. Dominika ist laut Website grad im kontakt-zentrum.at und du erreichst sie unter +43 660 683 98 60
2. Einige der österreichischen paysex-sites hatten in den letzten Wochen technische Probleme und waren nicht erreichbar. Ich kann mir vorstellen, dass eher das das Problem war, als deine italienische IP-Adresse.
3. Falls du tatsächlich öfter mit IP-blocking zu tun hast, solltest du dir einen VPN-Zugang zulegen. Ich hab schon sehr viele durchprobiert und bin mit Proton-VPN sehr zufrieden.

Viel Spaß am Samstag!
Joe
Danke joe 🙂
 
War schon jemand von euch bei Renata oder kennt sie jemand?
Würde vermutlich Dienstag hin gehen, werde auch berichten.
 
Dominika, ein einzigartiges Erlebnis

 
Gibts Erfahrungen zu Tania, Reya oder Niki?
Möchte eines der 3 Mädchen besuchen
 
Kann mir jemand sagen wie Nana so ist? Eher distanziert oder gfs? Ist sie eh noch immer nicht ganz glatt also so wie auf den Fotos?
 
Hi,

war schon jemand bei Madalina? Kann jemand etwas berichten... sonst würde ich mich die nächsten Tage einmal opfern!😉
 
[QUOTE = "Tevion1086, post: 15289562, member: 82464"]
Hi,

was someone already at Madalina's? Can someone report something ... otherwise I would sacrifice myself for the next few days!😉
[/ QUOTE]

I was with her in Juchgasse11 and she was meh. I am in my 30s so I could not have been that repulsive but she was fairly disinterested during the sex.
 
Zurück
Oben