- Reaktionen
- 26
Habe gestern Andrea besucht, angeklopft und eine sehr hübsche Frau mit breitem Lächeln öffnete die Tür.
Hat mich herein gebeten und haben kurz geplaudert. Alles ausgemacht, dann noch Small Talk. Sie ist wirklich eine sehr liebe, plaudert viel und wirkt sehr lebensfroh und bereits die paar Minuten waren sehr witzig. Wie wenn man mit seiner besten Freundin unterwegs ist und nette zeit verbringt.
Da hatte ich ein sehr gutes Gefühl bei ihr gut aufgehoben zu sein.
Ab in die Dusche und dann ab aufs Bett. Die Fotos stimmen absolut überein, nur ist sie derzeit wesentlich brauner als auf den Fotos.
Zu beginn hat sie mich Massiert was sie gut machte und 25m Massieren mit Blowjob eig. auch eine Überlegung Wert wäre.
Blowjob war sehr gut, kein Handeinsatz, nur zum Streicheln über den Körper, Hoden etc.
Dann GV sie oben auf mir, sie ist ziemlich eng und trotz Gummi spürt man sie sehr gut. Die Brüste sind der Hammer, groß und fest, aber mir gefallen Silikonbrüste mit entsprechender Größe halt einfach.
Angreifen war auch kein Thema, war aber auch die "normale" Art und strenge.
Die halbe Stunde war schnell um und ich habs grad so geschafft die Zeit zu nutzen, war ein sehr gutes Gefühl.
Dann noch schnell unter die Dusche, währenddessen geplaudert und nett verabschiedet.
Super Frau, habe mich sehr wohl gefühlt.
Das war zusätzlich mein erster LH besuch und das Haus ist sehr sauber und übersichtlich, werde wieder kommen.
Du hast mir Lust auf Andrea gemacht..
Toller Bericht!!
Was verlangt sie die halbe Stunde?
Wie sehen die Preise bei ihr aus.
Wenn dann würd ich gern 1 Stunde