Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Habe gestern Andrea besucht, angeklopft und eine sehr hübsche Frau mit breitem Lächeln öffnete die Tür.

Hat mich herein gebeten und haben kurz geplaudert. Alles ausgemacht, dann noch Small Talk. Sie ist wirklich eine sehr liebe, plaudert viel und wirkt sehr lebensfroh und bereits die paar Minuten waren sehr witzig. Wie wenn man mit seiner besten Freundin unterwegs ist und nette zeit verbringt.
Da hatte ich ein sehr gutes Gefühl bei ihr gut aufgehoben zu sein.

Ab in die Dusche und dann ab aufs Bett. Die Fotos stimmen absolut überein, nur ist sie derzeit wesentlich brauner als auf den Fotos.
Zu beginn hat sie mich Massiert was sie gut machte und 25m Massieren mit Blowjob eig. auch eine Überlegung Wert wäre. :rofl:

Blowjob war sehr gut, kein Handeinsatz, nur zum Streicheln über den Körper, Hoden etc.
Dann GV sie oben auf mir, sie ist ziemlich eng und trotz Gummi spürt man sie sehr gut. Die Brüste sind der Hammer, groß und fest, aber mir gefallen Silikonbrüste mit entsprechender Größe halt einfach. :daumen:
Angreifen war auch kein Thema, war aber auch die "normale" Art und strenge.
Die halbe Stunde war schnell um und ich habs grad so geschafft die Zeit zu nutzen, war ein sehr gutes Gefühl.

Dann noch schnell unter die Dusche, währenddessen geplaudert und nett verabschiedet.
Super Frau, habe mich sehr wohl gefühlt.

Das war zusätzlich mein erster LH besuch und das Haus ist sehr sauber und übersichtlich, werde wieder kommen.

Du hast mir Lust auf Andrea gemacht.. 😁

Toller Bericht!!

Was verlangt sie die halbe Stunde?

Wie sehen die Preise bei ihr aus.

Wenn dann würd ich gern 1 Stunde😀
 
Ich habe gestern wieder einen Ausflug ins Kontakt Zentrum gemacht.
Urpsprünglich wollte ich zu Christine, bei ihrem Zimmer war aber weder rotes noch grünes Licht an, ich habe daher nicht geklopft, sie hatte wohl grad Pause. :unsure:

Bin dann weiter zu Erika die frei war. Die Begrüßung war eher kühl, als ob ich sie grade aus ihren Gedanken gerissen hätte.

Kurz geplaudert, Details ausgemacht und unter die Dusche.
Sie ist sehr hübsch und noch gebräunter als auf den Fotos, fester straffer Körper, großer Busen und toller Hintern.

Blasen war vorzüglich, war echt ein Genuss! GF in Reiterstellung mit viel Gefühl, schneller, langsamer und als sie das Becken anspannte dachte ich mir jetzt is gleich vorbei 😝. Das war extrem intensiv und überraschend.

Auch die anfängliche kühlheit war im nu verflogen und es hat super gepasst, Blickkontakt war da, Berührungen alles bestens.
Eine tolle halbe Stunde die wie im Flug vergangen ist, absolute Wiederholungsgefahr! :hurra:
 
Hallo Forumskollegen,
da ich nächste Woche in Wien bin, bin ich auf der Suche. Leider habe ich keine Erfahrung in eurer Stadt.
könnt ihr mir jemanden in diesem Laufhaus empfehlen, die ab 11.9. im Haus anwesend sind.
Danke
 
Danke für die Info. Hättest Empfehlungen?
Also die Letzte, bei der ich war, war die Katherina.
Für mich hat sie alles gut erledigt.
Nur sollte man deutlich nach Mittag kommen.
Wenn sie Hunger hat, kann ihr "I am hungry" schon ziemlich nerven :lol:

"Man" könnte sich natürlich auch die Mühe machen, hier im Thread zu lesen!
Dann käme man drauf, dass auch die Andrea guten Service abliefert...
 
Also die Letzte, bei der ich war, war die Katherina.
Für mich hat sie alles gut erledigt.
Nur sollte man deutlich nach Mittag kommen.
Wenn sie Hunger hat, kann ihr "I am hungry" schon ziemlich nerven :lol:

"Man" könnte sich natürlich auch die Mühe machen, hier im Thread zu lesen!
Dann käme man drauf, dass auch die Andrea guten Service abliefert...

Ja weißt ja e das mit den Lesen ist immer so ein Problem :giggle:
 
dominika
Qualcuno di voi sa se questi giorni sono in un altro LH? sie ist am 26.09. wieder da, aber wenn sie woanders arbeitet, würde ich gerne früher zu ihr zurückkehren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kristal sieht aus wie auf den Fotos (also für mich sehr attraktiv), Figur ist kurvig schlank, what you see is what you get. Was für mich noch wichtiger ist, sie war wirklich freundlich und lustig und serviceorientiert. Manchmal (gar nicht so selten) hab ich den Eindruck, ein Mädchen macht den Beruf ungern. Bei ihr keine Sekunde. Empfehlung!
 
Die war voriges Jahr im Splash in Krems!
Servicemässig auf alle Fälle eine Empfehlung!
Die Fotos sind aber sicher schon 10 Jahre alt!
Sie sieht trotzdem noch sehr gut aus!
Ich war am Montag bei ihr. Das mit dem Aussehen kann ich so bestätigen. Das Service würde ich als OK bewerten. Vermisst hab ich südamerikanisches Temprament, das haben haben so manche Südosteuropäerinnen besser drauf :)
Also, wie ein geschätzter Kollege anderswo hier kürzlich schrieb, für mich entstand aus dem Besuch keine Empfehlung aber auch keine Warnung.
Ich glaube mich erinnern zu können, dass sie sagte bis Donnerstag hier zu sein, obwohl ich ganz was anderes fragte ... :rolleyes:
 
Zurück
Oben