Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Da ich noch keine Gelegenheit hatte die Maria kennenzulernen, hab ich dies auch erledigt. Aufgrund der Fotos hätte ich sie allerdings am Gang nicht erkannt. 100für30 war dann gleich ein weiteres nein Argument. Aber auch beim gleich wieder verabschieden war sie sehr nett.
 
Gibt's ein Problem mit der KoZe-Webseite?
Oder nur, weil ich Moment im Ausland edit: verweile oder, amtsdeutsch: aufhältig*) bin :mrgreen:?

*) Lies genau: nicht "auffällig"! Bevor einer wieder lästert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich noch keine Gelegenheit hatte die Maria kennenzulernen, hab ich dies auch erledigt. Aufgrund der Fotos hätte ich sie allerdings am Gang nicht erkannt. 100für30 war dann gleich ein weiteres nein Argument. Aber auch beim gleich wieder verabschieden war sie sehr nett.

Wie sieht sie denn in echt aus?
 
wollte fragen ob s erfahrung mit den beiden gibt, die ein ziemlich versautes services anbieten:

ariel:

linda:

preislich nehme ich an 200460?
habe beide tel nicht erreicht....
 
Kann jemand was zu Niki berichten? Sieht zu schön um wahr zu sein aus.
 
Gibt's ein Problem mit der KoZe-Webseite?
Oder nur, weil ich Moment im Ausland edit: verweile oder, amtsdeutsch: aufhältig*) bin :mrgreen:?

*) Lies genau: nicht "auffällig"! Bevor einer wieder lästert ...
Meine Meinung:
Kommt auf das Land an. Wenn ich in Osten sitze, Russland, Weißrussland usw. sind einige Hompages von Betreibern gesperrt.
Zollgasse und Juchgasse funktionieren auch nicht. Hat nichts mit Firmen-, Flughafen- oder Hotelnetzwerk zu tun. Die Betreiber haben wahrscheinlich Angst vor einem Hackerangriff. = Firewall ist hoch eingestellt.
 
Meine Meinung:
Kommt auf das Land an. Wenn ich in Osten sitze, Russland, Weißrussland usw. sind einige Hompages von Betreibern gesperrt.
Zollgasse und Juchgasse funktionieren auch nicht. Hat nichts mit Firmen-, Flughafen- oder Hotelnetzwerk zu tun. Die Betreiber haben wahrscheinlich Angst vor einem Hackerangriff. = Firewall ist hoch eingestellt.
Juchgasse, zollgasse und (glaube ich) KoZe wurden heuer schon angegriffen und waren für ein paar Tage offline
 
Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE = "Pimp07, mint: 15293539, member: 286337"]
A shame ... would be the only SW in Vienna at the moment that would really appeal to me optically ... at least according to the photos
[/ QUOTE]

I have to revisit my statement. As you know we men are usually stupid and we never learn from our mistakes, especially when our balls are full and we are in need of relief.

Anyway I was in Vienna for business and on my way to Ba i stopped at KoZe.
I had a lovely half an hour with Madalina for which I paid 80e (freaking low price. You guys should be happy for such competition in your city. Prices in BA for SWs are getting ridiculous and out of hand).
One thing I should warn you about is maybe that Madalina's tits are a bit saggy so if that's not your thing beware.
 
Hallo zusammen. Hab jetzt doch relativ weit zurückgeblättert aber nichts zu Sandra gefunden. Kann mir dazu jemand Infos geben, auf den Fotos sieht sie ja total gut aus. Vielen Dank!
 
Eine gewisse Ähnlichkeit hat sie tatsächlich und sie scheint auch in ihrem vorherigen Etablissement nicht mehr auf, nämlich im Emotion Wellness, wo sie sich Anastasia nannte.
 
Zurück
Oben