Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Frage an die Auskenner: vor langer Zeit (vor dem Umbau) gab es eine extrem hübsche Ungarin mit sagenhaftem Body, nannte sich Stella und residierte in Zimmer 2. Weiß jemand ob die noch irgendwo aktiv ist?
 
War gestern bei Cynthia

Für mich wieder ein absolut geiles Erlebnis. Die Frau ist eine Wucht.
Als Latina-Liebhaber hab ich mich in ihren Schoko-Arsch verliebt😍

siehe auch mein Bericht hier
Hier mein Bericht zu Cynthia, die aktuell im Kontakt-Zentrum weilt.

Kontaktaufnahme über Whatsapp, Termin fixiert für 1 Stunde.
Ich war pünktlich und wurde freundlich von ihr empfangen. WOW 🤩 was für eine sexy Erscheinung. Sie ist nicht sehr groß, hat einen curvy body mit einer super Taille.
Die Fotos geben sie gut wieder. Die etwas breitere Nase lässt ihre geheimnisvolle exotische Schönheit noch mehr wirken.
Sie spricht sehr gut Englisch und meine minimalen Spanisch Kenntnisse trugen gleich zur Sympathie bei.
Nach einer Dusche ging es gleich aufs Bett, wo ich ausgiebig ihren Körper erkundete.
Sie hat wohlgeformte Brüste, die sich trotz des Silikon sehr natürlich angreifen. Über ihrem Schlitzchen hat sie ein kleines Haarbürstchen, was ich extrem sexy finde.
Nach ausgiebigem Schlecken, das sie mit sanftem Stöhnen goutierte, war ich dran.
Feiner Blowjob mit wenig Handeinsatz, dann setzte sie sich auf mich und ritt los. Ich musste stoppen und in die Missio wechseln, um nicht sofort zu kommen.
Abschluss und Explosion dann in doggy, wo ich ihren herrlich großen Arsch bewundern konnte. Für Griechisch Freunde muss das der Traum sein (bietet sie auch an).
Danach noch Smalltalk mit bissl Schmusen und die Stunde war viel zu schnell vorbei.

Alles in allem ein sehr schönes Sexerlebnis mit einer sympathischen black beauty.
 
Eine gewisse Ähnlichkeit hat sie tatsächlich und sie scheint auch in ihrem vorherigen Etablissement nicht mehr auf, nämlich im Emotion Wellness, wo sie sich Anastasia nannte.
War schon jemand bei Lucy oder Ariel?

LUCY ist eine kleine tschechische Milf ( ca 40 ) mit perfekten Deutsch.
......vermutlich neu im Business. Das erfragte Service war für mich zu mau ( eher Nichtservice )
Sonst wirkt sie sehr nett
 
Statt dass einer einmal schreibt, "super, dass du die Wanderung von Gabriela - Anastasia - Maria so gut recherchiert hast", wird über nachlässiger Zitieren herumgesudert. Ich möchte schon selbst entscheiden, ob und wann ich Zitieren als notwendig empfinde und wann nicht. Leute, glaubt mir, so gelingt es euch jedenfalls, dass ich mir künftighin gut überlege, etwas zu schreiben.

Übrigens, ich habe wieder nicht zitiert, weil es sich auf die letzten beiden Statements bezog.
 
Statt dass einer einmal schreibt, "super, dass du die Wanderung von Gabriela - Anastasia - Maria so gut recherchiert hast", wird über nachlässiger Zitieren herumgesudert. Ich möchte schon selbst entscheiden, ob und wann ich Zitieren als notwendig empfinde und wann nicht. Leute, glaubt mir, so gelingt es euch jedenfalls, dass ich mir künftighin gut überlege, etwas zu schreiben.

Übrigens, ich habe wieder nicht zitiert, weil es sich auf die letzten beiden Statements bezog.

Mein lieber Harry!
Ich versteh voll nicht, warum du da so eine große Sache daraus machst.
Das klingt ja schon fast nach trotzigem Kleinkind!
Es tut mir - und sicher vielen anderen hier leid, dass wir die oft sehr unzusammenhängennden Kommentare nicht zuordnen können!
Ich (wir) würden uns halt leichter tun, deine tollen Berichte und Recherchen zu verstehen, wenn ich (wir) die Zusammenhänge ohne nachzufragen erkenne würden!
Insofern BITTE ich dich inständig und untertänigst doch so oft als deiner Gnade zuträglich doch "zitieren" zu verwenden, sodass ich Dummkopf auch verstehe, was du mir(uns) erklären willst.
Ich danke dir herzlichst!

😘😘😘😍😍🥰🥰😘😘😘😘
 
Mein lieber Harry!
Ich versteh voll nicht, warum du da so eine große Sache daraus machst.
Das klingt ja schon fast nach trotzigem Kleinkind!
Es tut mir - und sicher vielen anderen hier leid, dass wir die oft sehr unzusammenhängennden Kommentare nicht zuordnen können!
Ich (wir) würden uns halt leichter tun, deine tollen Berichte und Recherchen zu verstehen, wenn ich (wir) die Zusammenhänge ohne nachzufragen erkenne würden!
Insofern BITTE ich dich inständig und untertänigst doch so oft als deiner Gnade zuträglich doch "zitieren" zu verwenden, sodass ich Dummkopf auch verstehe, was du mir(uns) erklären willst.
Ich danke dir herzlichst!

😘😘😘😍😍🥰🥰😘😘😘😘
Ich reagiere nicht jedes Mal beleidigt wie ein trotziges Kind, aber ich denke, es war einmal wichtig, dass jemand auf so etwas reagiert. Das Forum lebt vor allem von Erfahrungsberichten und Beiträgen über Damen, und nicht von so Sachen, wie das, was wir gerade da schreiben. Aber genau das ist es, was dann viele vom Schreiben abhält, wenn sie - wenn auch nur in Kleinigkeiten, wie in diesem Fall - kritisiert werden. Ob das jemanden ärgert, kann nur der selbst beurteilen, der kritisiert wird. Und mich hat es mittlerweile schon sehr genervt.
Aber trotzdem kein Problem, weil, lieber DylanHunt, ich schätze dich ja grundsätzlich sehr, weil du zu denen gehörst, die regelmäßig gute Berichte schreiben und du vor allem genau den gleichen Frauengeschmack hast wie ich.

Für alle, die mitlesen, ich denke, das Thema ist damit ausdiskutiert und beendet.
 
Gestern hat es mich mal wieder gepackt und ich bin ins Kontakt Zentrum gefahren, vorab schon mal gustiert und habe schon zwei Mädchen gesehen die mich interessiert haben.


Habe dann bei Evelin geklopft.
Sie machte die Türe auf und die Fotos sind Top aktuell, da gab es keinen Hauch einer abweichung. Sehr hübsche, schlanke Frau stand vor mir gekleidet in Dessous :wideyed:
Haben noch das Service besprochen, sprang noch unter die Dusche und sie erwartete mich schon mit einem süßen Grinsen am Bett.
Sie ist nicht wirklich schüchtern, sie strahlt eine ungemeine Ruhe aus und ich konnte ihren Körper vollumfänglich geniessen und berühren.
Blasen war trotz Gummi spitze, das is mir halt sehr wichtig und da bin ich voll auf meine Kosten gekommen, habe dann gesagt das sie aufhören soll, sonst kommt es gar nicht zum Sex :rofl:
Haben dann zwei Stellungen miteinander gehabt und anschließend hat sie mich beim Reiten zum kommen gebracht.
Sie blieb dann noch kurz auf mir sitzen und hat mich angelächelt, super Flair, auch dann hat sie sich zeitgelassen mit wieder bisschen mehr Anziehen und fürs Trinkgeld gabs noch ein Bussi.
Das war wieder ein toller Besuch und ich bin entspannt heim gefahren.
:up:
 
LUCY ist eine kleine tschechische Milf ( ca 40 ) mit perfekten Deutsch.
......vermutlich neu im Business. Das erfragte Service war für mich zu mau ( eher Nichtservice )
Sonst wirkt sie sehr nett
Ich kann sie empfehlen. Wer mit gummierten BJ und GV zufrieden ist, hat sicher eine schöne Zeit mit ihr. Sie ist sehr aktiv, spricht perfekt deutsch und mMn sehr attraktiv. Eine angenehme Person!
 
Maria - Top4, kommt mir so 😍 bekannt vor.

War die nicht vor einigen Jahren als Gabriela bei den Sexyhexis?
Eine gewisse Ähnlichkeit hat sie tatsächlich und sie scheint auch in ihrem vorherigen Etablissement nicht mehr auf, nämlich im Emotion Wellness, wo sie sich Anastasia nannte.
Ja, sind dort weg wegen zu wenig Gäste und zu teuer . Beide versuchen es nun im Kontaktzentrum
Dana ist die KRISTAL und Anastasia ist die MARIA dort . Marias Preise nunmehr 120/60
Wie ich vermutet habe, ist Maria Ex-Anastasia aus EW und Ex-Ex-Gabriela aus Sexyhexi, die damalige Küsserkönigin.
 
Kann jemand was zur Niki sagen?
Sieht einfach zu gut aus um wahr zu sein, außerdem kommen mir die Bilder bekannt vor.
Kein Küssen, kein NF und die Angabe zur Herkunft EU lassen zudem nicht Gutes erwarten....
 
Kann jemand was zur Niki sagen?

Sieht einfach zu gut aus um wahr zu sein, außerdem kommen mir die Bilder bekannt vor.
Kein Küssen, kein NF und die Angabe zur Herkunft EU lassen zudem nicht Gutes erwarten....
Die sieht in natura wirklich so aus. Und ja, kein Küssen. Ich habe nur kurz mit ihr gesprochen, kann also nichts zum Sex mit ihr sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben