Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Ende dieser Woche war ich nach langer zeit wieder im Kontakt Zentrum, liegt für mich doch etwas weit weg. Das mein bishereinziger besuch dort schon mehrere Jahre zurückliegt, kann ich die Qualität der Zimmer nicht so recht vergleichenn, auch war ich damals beieinem Mädchen, dessen Zimmer im anderen Gebäude lag. Wie auch immer, es war jedenfalls alles Top. Das Zimmer war tadellos, und die Dusche (im Zimmer) war sauber und modern. Besonders gut fand ich die große Glastüre der Dusche, man hat den Raum während des Duschens im Blick.
Meine Wahl fiel auf Alina und es war zwar mein erster, aber sicherlich nicht letzter Besuch bei ihr. In Natura finde ich sie noch viel hübscher als auf den Bildern, sie ist recht groß und schlank, hat aber an den richtigen Stellen auch genau die richtigen Kurven. Gleich auf Anhieb war die Stimmung total gelöst, es hat "einfach gepasst", könnte man sagen. Das Service wurde kurz abgesprochen und ich fand es positiv, dass sie gefragt, wie ich es gerne möchte. Das führt meist zu einem besseren Erlebnis, weil beide wissen, was für den Besuch gewünscht ist und entsprechend vereinbart wurde. Man kann das als Kunde natürlich auch ansprechen (und sollte das tun), aber der Umstand, dass Alina von selbst gefragt hat, zeigte mir, dass ihr die Wünsche und die Zufriedenheit des Gastes wichtig sind/ist.
Blasen war sehr gut, immer ein Pluspunkt für mich, denn ich finde gutes Blasen fühlt sich manchmal sogar besser an, als das Vögeln. Mit Alina war beides richtig toll :D Bei so einem hübschen Mädchen wie ihr musste es Missio sein und ich wusste irgendwie, dass es keinen Wechsel geben würde: Mit Alina eng umschlungen in der Missio, das war zu gut, um an das Wechseln der Position auch nur zu denken, und ich gestehe: lang konnte ich es nicht halten :giggle: Beim nächsten Mal werde mich bemühen, es länger auszukosten, das gibt mir einen weiterren Grund, Alina bald noch einmal zu besuchen. Diesmal waren es 30 Minuten, werde in Zukunft aber eher eine ganze Stunde buchen, das lohnt sich bestimmt. Selten habe ich mich auf Anhieb (und gleich beim ersten Besuch) bei einem Mädchen so wohl gefühlt!
 
Nachsatz:
Von den Bildern her würden mich auch Nana und Christine interessieren, hat jemand mit diesen Mädchen schon Erfahrungen gesammelt?
Lisa sieht ebenfalls sexy aus, ist aber noch nicht anwesend (erst ab Montag).
 
Ende dieser Woche war ich nach langer zeit wieder im Kontakt Zentrum, liegt für mich doch etwas weit weg. Das mein bishereinziger besuch dort schon mehrere Jahre zurückliegt, kann ich die Qualität der Zimmer nicht so recht vergleichenn, auch war ich damals beieinem Mädchen, dessen Zimmer im anderen Gebäude lag. Wie auch immer, es war jedenfalls alles Top. Das Zimmer war tadellos, und die Dusche (im Zimmer) war sauber und modern. Besonders gut fand ich die große Glastüre der Dusche, man hat den Raum während des Duschens im Blick.
Meine Wahl fiel auf Alina und es war zwar mein erster, aber sicherlich nicht letzter Besuch bei ihr. In Natura finde ich sie noch viel hübscher als auf den Bildern, sie ist recht groß und schlank, hat aber an den richtigen Stellen auch genau die richtigen Kurven. Gleich auf Anhieb war die Stimmung total gelöst, es hat "einfach gepasst", könnte man sagen. Das Service wurde kurz abgesprochen und ich fand es positiv, dass sie gefragt, wie ich es gerne möchte. Das führt meist zu einem besseren Erlebnis, weil beide wissen, was für den Besuch gewünscht ist und entsprechend vereinbart wurde. Man kann das als Kunde natürlich auch ansprechen (und sollte das tun), aber der Umstand, dass Alina von selbst gefragt hat, zeigte mir, dass ihr die Wünsche und die Zufriedenheit des Gastes wichtig sind/ist.
Blasen war sehr gut, immer ein Pluspunkt für mich, denn ich finde gutes Blasen fühlt sich manchmal sogar besser an, als das Vögeln. Mit Alina war beides richtig toll :D Bei so einem hübschen Mädchen wie ihr musste es Missio sein und ich wusste irgendwie, dass es keinen Wechsel geben würde: Mit Alina eng umschlungen in der Missio, das war zu gut, um an das Wechseln der Position auch nur zu denken, und ich gestehe: lang konnte ich es nicht halten :giggle: Beim nächsten Mal werde mich bemühen, es länger auszukosten, das gibt mir einen weiterren Grund, Alina bald noch einmal zu besuchen. Diesmal waren es 30 Minuten, werde in Zukunft aber eher eine ganze Stunde buchen, das lohnt sich bestimmt. Selten habe ich mich auf Anhieb (und gleich beim ersten Besuch) bei einem Mädchen so wohl gefühlt!
Danke für deinen Bericht !
Wie sind die Preise dort bitte ?

Danke dir !
 
Fixe Preise gibt es dort (meines Wissens) nicht, man fragt einfach bei der Dame der Wahl an.
Ist also Vereinbarungssache und hängt natürlich auch davon ab, welche Services man in Anspruch nehmen möchte.
 
Nach längererer Pause ist nun endlich wieder Monika für eine kurze Zeit Im KoZe. Ich kann meinen Bericht von vorigem Jahr wieder zu 100% bestätigen. Hier ein Rückblick:
Wer
eine schlanke, aber nicht dürre junge Frau mit perfekten Proportionen sucht,
die weder starmäßig abgehoben ist noch "schatzimäßig" zur Eile mahnt,
die voller Geduld und Natürlichkeit wie das Mädchen von nebenan ist,
an die man sich kuscheln kann,
die sich überall berühren lässt,
die keinen Zeitdruck aufbaut,
die man mit tiefer Befriedigung verlässt,
dann ist man bei Monika genau richtig!
Und sie ist sooo schön ... und diese Brüste ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich kenne kaum jemanden, die es schafft, mich in einer Stunde immer mehr und mehr in Ekstase zu bringen bis zum erlösenden Finale. Wie in einer Welle wird man danach in ein entspanntes Tal gebracht, worauf man dann langsam, aber stetig dem nächsten Climax zusteuert. Es gibt dabei nie Hektik, ein störendes Wort, einen gelangweilten Blick, nein, stets sieht man ein Lächeln in ihren Augen, auf ihren Lippen, so als ob es für sie selbst erfüllend ist, den Mann in das Wechselspiel von Ekstase und tiefer Entspannung eintauchen zu lassen. Monika ist Erotik pur und Stressthereupeutin in einer Person!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zweite Empfehlung ist meine Stammprinzessin Tatiana. Auch über sie habe ich schon ein paar Mal geschrieben. Sie ist im Vergleich zu Monika komplett verschieden, das Ergebnis - die tiefe Befriedigung - ist aber dieselbe. Sie ist noch sehr jung, aber in den sexuellen Dingen geht ihr keine Erfahrung ab. Diese Mischung aus jugendlicher Frivolität und unerschrockener Sexualität gepaart mit einem extrem schönen, schlanken Körper mit großen Naturbrüsten und ihren tiefgründigen Augen bringen mich jedesmal in tiefes Verzücken!
Sie wird ab Sonntag nach einer Woche Pause wieder im KoZe anzutreffen sein.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zweite Empfehlung ist meine Stammprinzessin Tatiana. Auch über sie habe ich schon ein paar Mal geschrieben. Sie ist im Vergleich zu Monika komplett verschieden, das Ergebnis - die tiefe Befriedigung - ist aber dieselbe. Sie ist noch sehr jung, aber in den sexuellen Dingen geht ihr keine Erfahrung ab. Diese Mischung aus jugendlicher Frivolität und unerschrockener Sexualität gepaart mit einem extrem schönen, schlanken Körper mit großen Naturbrüsten und ihren tiefgründigen Augen bringen mich jedesmal in tiefes Verzücken!
Sie wird ab Sonntag nach einer Woche Pause wieder im KoZe anzutreffen sein.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Würde sagen ab Montag ist keine mehr anzutreffen. Leila hat sich vorsorglich ungeimpfterweise auch schon geschlichen.
 
Würde sagen ab Montag ist keine mehr anzutreffen. Leila hat sich vorsorglich ungeimpfterweise auch schon geschlichen.
Aber auch dieser Lockdown wird irgendwann wieder vorbei und meine Stammmädchen wieder hier sein. Ich freue mich jetzt schon darauf! Aber irgendwie ist das schon ein "Täglich grüßt das Murmeltier".
 
Gestern hat es mich mal wieder gepackt und ich bin ins Kontakt Zentrum gefahren, vorab schon mal gustiert und habe schon zwei Mädchen gesehen die mich interessiert haben.


Habe dann bei Evelin geklopft.
Sie machte die Türe auf und die Fotos sind Top aktuell, da gab es keinen Hauch einer abweichung. Sehr hübsche, schlanke Frau stand vor mir gekleidet in Dessous :wideyed:
Haben noch das Service besprochen, sprang noch unter die Dusche und sie erwartete mich schon mit einem süßen Grinsen am Bett.
Sie ist nicht wirklich schüchtern, sie strahlt eine ungemeine Ruhe aus und ich konnte ihren Körper vollumfänglich geniessen und berühren.
Blasen war trotz Gummi spitze, das is mir halt sehr wichtig und da bin ich voll auf meine Kosten gekommen, habe dann gesagt das sie aufhören soll, sonst kommt es gar nicht zum Sex :rofl:
Haben dann zwei Stellungen miteinander gehabt und anschließend hat sie mich beim Reiten zum kommen gebracht.
Sie blieb dann noch kurz auf mir sitzen und hat mich angelächelt, super Flair, auch dann hat sie sich zeitgelassen mit wieder bisschen mehr Anziehen und fürs Trinkgeld gabs noch ein Bussi.
Das war wieder ein toller Besuch und ich bin entspannt heim gefahren.
:up:
hallo twilight, Evelin ist das die gut trainierte Dame aus Ungarn bei der du gewesen bist? Sie würde mich sehr interessieren. Danke
 
Zurück
Oben